Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. May 2014, 09:24
Need2Kill ist offline Need2Kill

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII

News&Artikel: 2
User-Optionen
Ich spiele seit Samstag mit dem WD rum...
Ist ja auch die logischste Wahl wenn man schon Int-Zeug vom Wiz rumgammeln hat. ^^

Diverse Sachen müssen noch rerollt werden,
wie dieses blöde Amu, auf dem ich einfach keinen hohen CD-Wert bekomme..
Dafür liegt schon der 3er Zuni-Set-Bonus an; Jerams Maske hab ich auch gleich am Samstag gefunden
und gestern dann Tasker und Theo bei Kadala bekommen und gleich in TriFecta rerollt.

Zusammen mit Jerams Maske und T&T-Handschuhen bügelt man auch solo T4 sehr leicht.
T5 werde ich heute Abend mal testen; aber außer dem Umstand, dass die Gegner halt
nicht ganz so schnell sterben, wie auf T4, sollte das keine Probleme machen.

Dank dem Frosch-Mojo mit dem massiven Sammelradius, kombiniert mit dem Passiv
"Des einen Leid" bekommt man immer schön Leben, Mana und Cooldown-Resets...

Das Gidbinn-Messer beschwört ständig neue Fetische, wodurch man auch ohne das Sternstahlkukri
oder den 4er Zuni-Bonus eigentlich immer eine ganze Horde Fetische um sich versammelt hat.
Einziges Manko ist, dass die Gidbinn-Fetische nur von +x% physikalischem Schaden profitieren
und nicht auch noch von +x% Schaden auf die Fetisch-Armee.
Aber allein durch die pure Anzahl an Fetischen kommt trotzdem genügend Schaden dabei rum.

Rein vom Spielspaß gefällt mir der WD mal wieder weitaus am Besten. Der fetzt einfach

Vor allem muss man recht viele Sachen erstmal testen oder selbst herausfinden.
Das macht anfangs auch viel vom Pet-WD aus. Ein paar Erkenntnisse kann ich ja mal teilen;
vllt sind ein paar Sachen noch nicht bekannt.

- wenn die Fetisch-Armee gerufen wird, verschwinden alle anderen erzeugten Fetische
(durch Gidbinn und das Passiv "Opportunisten") D.h. immer erst die Fetisch-Armee raushauen und
erst danach die anderen Fetische erzeugen.

- die selbst erzeugten Fetische halten immer genau 1min; also 3x so lang, wie die reguläre Fetischarmee.

- es werden z.T. deutlich kleinere Fetische erzeugt.
Diese richten dann auch deutlich weniger Schaden an, als die großen.
Genauer gesagt: Die kleinen können nicht critten, die großen hingegen schon.

- es scheint keine Obergrenze für die Anzahl an Fetischen zu geben, die man sich selbst erzeugt.
Man kann also zwischenzeitig auch gerne mal 30-40 Fetische um sich versammeln.

- +x% AttackSpeed auf dem Gear beschleunigt nicht wirklich die Angriffsgeschwinidgkeit der Fetische.
Es erhöht nur multiplikativ ihren Schaden; die Angriffsanimation läuft immer gleich schnell bzw. oft ab.

- Tasker und Theo hingegen erhöht wirklich die Häufigkeit der Angriffe pro Sekunde aller Diener.
Der Zuwachs an Damage ist dadurch enorm und mindestens gleichwertig mit einer perfekt gerollten Jerams Maske.

- wie oben erwähnt: Die Fetischarmee profitiert durch +x% phys. Schaden und +x% Fetischarmee-Schaden-
Die selbst erzeugten Fetische nutzen nur +x% phys. Schaden.

- Der Gidbinn und das Opportunisten-Passiv haben beide jeweils eine 5% Chance, einen Fetisch zu erzeugen.
Je mehr Angriffe/Sek man nun ausführen kann, um so öfter "ticken" die Vampirfledermäuse.
Jeder Tick hat somit eine 10% Chance, dass ein Fetisch gerufen wird.
D.h. generell -> mehr IAS = sehr viel mehr Fetische.

- jeder Fetisch kann LoH proccen (der genau Koeffizient ist mir nicht bekannt).
D.h. eine große Anzahl an Fetischen zusammen mit Tasker und Theo, sorgen für eine sehr gute Heilung des WD's.

Geändert von Need2Kill (8. May 2014 um 11:06 Uhr).