Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. April 2014, 10:00
 #21 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ich find eher man sollte mal wieder ein WW2 BF machen.

Modern Warfare ist ausgelutscht ^^

Bf stand immer für abwechslung und grandiose fights. Grandiose fights haben wir zwar noch, aber seit 3 teilen das MW Szenario....

Ich finde es es wird zeit für was abwechslung.... Im der FB Engine einen tollen WW2 Shooter würd ich nicht links liegen lassen. Einen weiteren MW shooter schon...

SciFi a.k.a. 2142 eventuell, kommt auf die umsetzung an. Solang es keine Sniper in Stealth mode gibt ^^
Also WW2 Spiele gibt es genug finde ich. Klar es gab seit einiger Zeit keine mehr, aber willst Du "schon wieder" böser Nazi spielen? Ich werd im Chat in BF4 noch oft genug als Nazi beschimpft sobald einer merkt das ich Deutscher bin. Da muss ich nicht noch nen Shooter spielen der wieder in der Zeit spielt. Da gab es einfach genug von meiner Meinung nach. Klar in manchem mag bei dem Setting dann die Hoffnung aufkeimen, dass es wieder ein "Titel mit altem Gameplay" werden könnte, da ja Lock-on Waffen und moderne "Low-Skill" Waffensysteme nicht vorhanden waren. Nur ich würde drauf wetten, dass sie das Gunplay selbst bei so einem Titel nicht sonderlich schwierig gestalten würden. Siehe Verkaufszahlen die nötig sind etc. tätä. Ihr wisst was ich meine. So und ein BF4 mit alten Waffen und Panzern etc. lässt meinen "Nerd Boner" nicht gerade zucken.

Klar hübsch aussehen und gut klingen würde es sicherlich, aber das wäre es dann auch schon was es von vorherigen Titeln unterscheidet. Denn was will man beim WW2 Setting auch groß "neu" machen?

Meine Hoffnung liegt nebst einem wahrscheinlich weiteren Titel im MW Setting (höchstwahrscheinlich BF5) auf einem zweiten BF2142 also einer Fortsetzung.

Ich fände nämlich modifizierbare Walker, intelligente Minen, ein "richtiger" Titan Modus und das auch noch mit zerstörbarer Umgebung im Frostbite Gewand sehr interessant. Achja und natürlich auch Stealth Recons. Aber die würden dann natürlich wie in BF2142 entweder sich kurzfristig tarnen können ODER mit ihrem Gewehr schießen und nicht beides. Das wäre ein Titel den ich ohne Sorge in die "Spiele die ich auf jeden Fall kaufe"-Liste eintragen würde.

Aber so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker von daher bleibt uns allen nur das abwarten was da kommen mag.

Ich für meinen Teil sehe der Gaming-Zukunft insgesamt gesehen, gespannt entgegen. Wer weiß vielleicht zocken wir in 20 Jahren ja Matrix-Style mäßig in völlig real wirkenden Welten während wir daheim gemütlich auf der Couch liegen und mit einem Eltektroden-Netz oder nem Kabel im Nacken mit einem kleinen Quadratischen Würfel verbunden sind. Wer weiß wer weiß...so genug rum gesponnen.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.