- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
16. March 2009, 02:47 - Teleport imba?
ShandoK ist offline ShandoK
Sandmaggot
 
Beiträge: 142
Dabei seit: Mar 2009
Ich bin grad durch den Skillplaner gegangen und hab da beim Wizard Teleport gefunden. Für mich ist das schon ne überraschung da ich teleport eigentlich immer für zu mächtig gehalten habe. Man konnte sich da immer viel schneller bewegen und rushen als alle andern. Gut es gab teleport auch auf dem amulett dann aber begrenzt.

Sollte man den skill nicht lieber weglassen um das rushen und den vorteil im pvp zu vermeiden?
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. March 2009, 07:41
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
teleport funktioniert nicht mehr durch geschlossene türen/wände in D3 also nix mehr mit rushen kannst nur noch dahin springen was in deiner line of sight ist.
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. March 2009, 13:51
Relayed_Call ist offline Relayed_Call
Snow Yeti
 
Beiträge: 323
Dabei seit: Nov 2008
Genau!

Es bleibt eigentlich nur noch zu überlegen ob Teleport für den Pvp imba ist. Weil da gibt es schon die Möglichkeit schnell an den Gegner (Fernkämpfer) ranzukommen, oder eben um auf Distanz zu bleiben (Nahkämpfer als Gegner).
______________________________________________________________________

AND THE HEAVENS SHALL TREMBLE
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. September 2009, 15:02
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Um das an dieser Stelle gleich mal vorab zu erwähnen (die vollen Skilltrees der Zauberin gibts heute Abend): Teleport hat derzeit einen 9 Sekunden Cooldown. Was das fürs "telen" bedeutet, sollte jedem klar sein. Rush is nich ^^
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. September 2009, 15:07
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Um das an dieser Stelle gleich mal vorab zu erwähnen (die vollen Skilltrees der Zauberin gibts heute Abend)
Welch freudige Nachicht, geht das Buildbauen wieder los
Sind ja einige passiven rausgeflogen bzw. haben sich durch die zusammenlegung entkräftet und mussten raus.
Bzgl. Teleport, hab ich den von anfang an eher als Fluchtskill gesehen, naja mal sehen was die verschiedenen Runen so anrichten werden können.
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. September 2009, 15:24
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, auf das Runensystem bin ich da auch gespannt. Man weiß bezgl. Teleport ja nur, dass ne Hydra am Zielort kämpfende Spuegelbilder erstellt, und ne Striking Flächenschaden verursacht. Man könnte sich mit letzterem also wie es der Barb mit Leap macht in die Massen telen, kurz mal Stunnen/Schaden, und dann mit seiner Nahkampf-Sorc Bambule machen. Verdammt exotisch, aber wer weiß....
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. September 2009, 15:29
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Ja daraus können viele schöne Spielarten entstehen Freu mich schon drauf damit zu experementieren!

btw. Feine Sache die Erweiterung des Forums, brauch ich meine Wiz-Threads net mehr mit anderen Klassen teilen
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. September 2009, 15:31
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Hehe... sollte jeder jetzt mit mehr Freude neue Threads erstellen und sich in seinen Lieblingsforen ne kuschlige Ecke suchen können.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de