|
______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D Geändert von BIG_B666 (24. August 2011 um 11:25 Uhr). | |
|
Also: Itemlev 53 = schlecht (max ist 61 bei der Twister) Avenger Augment = super (steigert den Wert) sonstige Augments = Mist Nano +4 = Ok (+6 wäre besser) Avengermod = Müll (mach das raus!) Poisonous Tech 12% = Ok (es gibt 13-14% für kleines Geld im Markt) Shocking Battery = naja (eher schwach hätte ich nicht eingebaut) Demonblight Battery = gut (gibt auch 9%+20% aber ist ok das Ding) Poisonous Fuel = Müll (mach das raus!) Spectral Ammo = Ok (es gibt 13-14% für kleines Geld im Markt) Alles in allem ist das einzige was gut Wert hat das Avenger Augment. Die Mods sind nicht die Welt wert zusammen evtl 100k. Die Waffe ohne Augment evtl 50k Das Avengeraugment .. kA da würde ich schon was bezahlen für aber als Gesamtpacket würde ich persönlich wohl max 200-300k ausgeben für die Waffe wenn überhaupt. Wenn wer auf das Augment heiß ist könnt er aber auch mal 500k oder mehr bezahlen wer weiß das schon . | |
|
Im AH sieht man sowas schon für ca. 1,2 mio palla. Mir wär das allerdings nicht so viel Wert, da ein Multiplikator oder ele-dmg (für mich als sniper) viel besser ist als ne absolute crit zahl... denke die gehen auch nicht für so viel weg... würde auf so ca. 500k tippen, wenn man wirklich crit braucht, ich würd weniger zahlen ______________________________________________________________________ ~~~-=[Chars]=-~~~ ~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~ | |
|
So erstmal danke für die Hinweise!^^ Habe aber nur nochmal ne frage zu den Mods: Besser einen "+xx Dmg to blablabla" oder doch "CritChan Multi (blablabla): +xx%" Grüsse BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Ein Critmulti 50% (noch besser ein Critmulti 50% +x% Damage) bringt mehr gegen eine Rasse als ein Damagemod gegen alle Rassen.. Ich persönlich hab 2x 50% vs Demon und 4x Damagemods. Nutz evtl mal das Exel aus dem Critmm Thema.. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |