|
Die kannste getrost dem Händler verkaufen. Die sind nicht viel mehr wert. electrofux ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
| |
Zitat:
Solche Teile würd ich auch nicht auf mule tun. WAS zumindest gefragter ist, ist die Kombi "Meisteringi 3 & Drohne erstellen 3", aber das hat ja keine der Waffen. "Hastebot 3 & Raketenbot 3" oder "Raketenbot 3 & Molotov 3" ist vielleicht auch nicht zu verachten, aber auch hier bietet das ja keine der gezeigten Waffen. Sicher, wenn Du lang suchst, findest vielleicht einen, der eine davon übergangsweise "bräuchte", und vielleicht 10k für locker macht, aber das ist den Aufwand nicht wert... ______________________________________________________________________ Beerwulf (Ing) Lv50 R18 (normal) Beerbee (MM) Lv50 R18 (elite) Beerwesp (Evo) Lv50 R26 (elite) currently playing Guild: Yggdrasills Wachen | ||
| |
ok, danke für die antworten, um ehrlich zu sein dachte ich auch nicht das mehr als 5k dabei raus kommt aber ich dachte vielleicht kann ja jemand diese kombi gebrauchen, schade eigendlich. ______________________________________________________________________ in stiller Trauer um: Ingame Chars: SgtPex Ingi Gryselda Beschwörer Tupengar Hüter | |
| |
An einem Verkaufsversuch will Dich keiner hindern Vielleicht hast ja Glück... ______________________________________________________________________ Beerwulf (Ing) Lv50 R18 (normal) Beerbee (MM) Lv50 R18 (elite) Beerwesp (Evo) Lv50 R26 (elite) currently playing Guild: Yggdrasills Wachen | |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |