- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. November 2009, 03:36 - Torchlight - Multiplayer Mod Demo (Stream)
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Vanquisher
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgendem Stream:
Zitat:
Torchlight - Multiplayer Mod Demo
Viele Fans, die den Werdegang von Torchlight regelmäßig verfolgen, werden es sicher vermutet haben: Früher oder später würde sich ein kleines Modder-Genie hinsetzen und uns einen Multiplayer-Modus für Torchlight basteln. Unglaublich aber wahr - bereits gut eine Woche nach dem Release hat ein Coder erste Erfolge zu verzeichnen und kann sogar bewegte Szenen eines einfachen LAN-Modus im Video vorstellen.

Natürlich handelt es sich hier um eine stark vereinfachte Version, in der zum Teil nur primitive Hohl-Modelle verwendet wurden, doch ist es ein erster Hoffnungsschimmer. Ob das Projekt je zu Ende geführt werden kann, will der Modder Namens drivehappy natürlich nicht versprechen.
- Zum Stream
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
24. November 2009, 23:23 - goil
 
Beiträge: n/a

das game ist nicht nur goil und ein vorgeschmack auf diablo3 und wird auch noch goiler wenn das raus kommen wird mit lan freu mich schon ^^


p.s. aber wird nicht bestimt mit diablo 3 mit halten könn (auser mit lan XD wenns raus kommt )
 
Alt
24. February 2010, 20:46 - Torchlight multiplayermod
 
Beiträge: n/a

Wie sieht es den aus wird da noch dran gearbeitet?
 
Alt
24. February 2010, 23:57
xzarnado xzarnado ist offline
Vanquisher
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Ich hab eben gerade da zwei Threads zu durchgelesen und offenbar wird wohl weiter dran gearbeitet, aber es dauert noch, bis da mal was handfestes kommt.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav