- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. October 2009, 02:20 - Torchlight - Respec Mod (Download)
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Vanquisher
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgendem Download:
Zitat:
Torchlight - Respec Mod
Einen Tag nach dem Release ist der erste Mod für Torchlight erschienen. Tiamat von Runic Games hat eine Modifikation erstellt, mit der es möglich ist, verteilte Skillpunkte zurückzunehmen und diese neu zu investieren. Dazu wird euch der Heiltrank-Händler direkt nach der Installation des Mods ein Elixier anbieten, das den Talentbaum zurücksetzt.

Den entpackten Ordner müsst ihr wie in der beiliegenden Readme-Datei in euren Torchlight Anwendungsordner verswchieben.
- Zum Download
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
14. May 2010, 01:46 - Geht leider nicht
 
Beiträge: n/a

Wie der Titel schon sagt.. Funktioniert bei mir leider nicht. Habe das Spiel über Steam geladen und einen "Mod" Ordner gibt es im Torchlight verzeichnis nicht. Wenn ich die RespecMod ins Verzeichnis kopiere tut sich auch nichts ingame. Der Tipp in der Readme von wegen Stadt verlassen und wieder kommen klappt ebenfalls nicht.. Schade!
 
Alt
17. May 2010, 14:58 - Geht leider nicht 2.0
 
Beiträge: n/a

über steam funktioniert ausschlieslich torchleech

hab ihn installiert und habe das elixir auch benutzt, aber ich bekomme es seitdem nicht hin ein zweites vom händler zu kaufen, egal ob neustart, deinstall vom mod oder das mit dem verlassen der stadt er will es nicht nochmal anbieten

kennt das einer?

grüße
 
Alt
17. May 2010, 15:04
Krombi Krombi ist offline
Vanquisher
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Nein kenne ich so nicht, aber...
als ich das benutzte hatte man seine eigenen Savegames auf der HDD, mittlerweile aktuallisiert STEAM ja die Savegames auf ihren eigenen Servern.

Versuchen kannst du es mal im Offline Modus, ob das geht oder nicht kann ich dir aber auch nicht sagen weil ich das Spiel nie im Offlinemodus hatte.
Versuch macht klug, du kannst ja nur gewinnen.

Wenn du die Action abgeschlossen hast gehe aber wieder Online damit dein Savegame wieder auf dem Server aktualisiert wird.
 
Alt
17. May 2010, 18:18 - leider...
 
Beiträge: n/a

habe den offline modus und auch mal einen neuen char versucht, beides nicht geklappt

trotzdem danke für die schnelle antwort

grüße
 
Alt
21. May 2010, 01:09 - Anleitung
 
Beiträge: n/a

Der Ordner mit den Mods ist schwer zu finden weil er 'versteckt' ist. Man kann versteckte Ordner anzeigen lassen, indem man auf die Ordner-Optionen zugreift (Extras in einem Explorer-Fenster oder Systemsteuerung).
Sobald sie angezeigt werden kann man auf Folgendem Pfad die Mod installieren: "C:/Benutzer/[Name]/AppData(Versteckt)/Roaming/Runic Games/Torchlight/MODS/"


Falls das zu schwer ist hat es ausserdem noch eine Verknüpfung zu AppData im normalen Torchlight-Ordner. Von da aus einfach "Torchlight" suchen und die Mod in den "Mods" Ordner verschieben.
Übrigens ist der Trank ist nicht da, wenn "Imaginary Pet" installiert ist!

Noch ne Frage: Was ist Torchleech? xD
 
Alt
21. May 2010, 09:05
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Mit Torchleech kannst du easy alle Mods verwalten, downloaden, installieren, deinstallieren. Außerdem achtet das Prog drauf, dass es zu keinen Konflikten kommt:

http://torchlight.gamersunity.de/sof...nload.516.html
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav