- ANZEIGE -
  Gamersunity-Foren > GU Action > GU-Action > GU-Action Games > Star Citizen > UNITED SPACE SERVICE
Umfrage: Wollen wir uns der Stanton-Organisation anschließen?
Antwortmöglichkeiten
Wollen wir uns der Stanton-Organisation anschließen?
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. May 2014, 20:00 - Organisation für Star Citizen
 #1 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Moin moin Star Citizens,

mir und ArcherV ist heute eine Mail ins Pstfoach geflogen, mit einer Einladung zu einer Organisation mit dem Namen: Stanton-Föderation.

Infos über die Org. findet ihr hier:

https://robertsspaceindustries.com/orgs/VIP

http://www.clans.de/stanton-foederation

Da ich nicht die gesamte Mail hier öffentlich posten möchte, fasse ich sie einfach kurz zusammen.

Im Prinzip wird gefragt, ob wir uns dieser Organisation als "Main-Organization" anschließen möchten. Die USS würde allerdings weiterhin bestehen bleiben. Quasi als Nebengilde und als Rückzugsort für uns hier.

Es besteht auch die Möglichkeit sich mit den Jungs mal ins TS zu setzen und das zu bereden.


Nun wollten wir euch natürlich erstmal fragen, was ihr davon haltet und darüber abzustimmen. Also, lasst hören!



Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
14. May 2014, 20:10
 #2 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6

Meine Meinung kennst du ja schon.
Also nein und evtl auf ein Allianz Feaure oder so warten.
Ich mach mich halt nur ungerne abhängig..

All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. May 2014, 20:14
 #3 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Hab mich mal für die zweite Antwort entschieden. Einer anderen Org. (von mir aus auch als Allianz-Feature) beizutreten bin ich nicht ganz abgeneigt. Wirtschaftlich könnte das sehr von nutzen sein und man hätte mehr schlagkraft, falls doch mal ne andere Org. nen Krieg anzetteln will.


Allerdings will ich auch nicht gleich der erstbesten in die Arme laufen nur um das zu erreichen. Und so groß ist die Stanton jetz nicht.



Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
14. May 2014, 20:24
 #4 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Ich habe mich auch für die 2. Option entschied.
Es ist noch genug Zeit...
Ich schliesse mich zu Rush Meinung


P.S. Archer, ich hab dir gestern ein PM geschickt.

/E
Hab die Liste gesehn ^^


Geändert von Pein (14. May 2014 um 20:30 Uhr).
 
Alt
14. May 2014, 20:29
 #5 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ist mir recht egal. Macht was ihr wollt, solange unsere Organisation nicht dran zerbricht.

Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. May 2014, 20:32
 #6 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Da kann man sich auch gleich als staffel im kartell integrieren... hat man wohl weit mehr davon nehme ich an.

Übrigens :
Spoiler Dickschiffe: Aufklappen




und was ist das?


Geändert von AnarchieXMCI (14. May 2014 um 20:46 Uhr).
 
Alt
14. May 2014, 21:45
 #7 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
und was ist das?

Hast du eventuell bei deinem Paket ne extra Kanone bekommen?
Oder als Stretchgoadl-Bonus?


Bei mir steht so 'n Teil zumindest nicht rum,hab aber auch nmur die Avenger...

€: Zum Thema: Eventueller Anschluss bei gemeinsamen Interessen okay,aber wir sind ja fast genausoviele wie die.

Wüsste nicht wie wir davon übermäßig profitieren sollten.
ALs Allianz,wenn di Jungs in Ordnung sind,gerne.

 
Alt
14. May 2014, 21:48
 #8 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Hast du eventuell bei deinem Paket ne extra Kanone bekommen?
Oder als Stretchgoadl-Bonus?


Bei mir steht so 'n Teil zumindest nicht rum,hab aber auch nmur die Avenger...

€: Zum Thema: Eventueller Anschluss bei gemeinsamen Interessen okay,aber wir sind ja fast genausoviele wie die.

Wüsste nicht wie wir davon übermäßig profitieren sollten.
ALs Allianz,wenn di Jungs in Ordnung sind,gerne.
Scheint mir die kanone zu sein die unter die freelancer gehört. Nur komischerweise ist sie da nicht und will offenbar auch nicht dahin! XD
 
Alt
14. May 2014, 21:52
 #9 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich vertraue voll und ganz unseren Spaceleadern und schließe mich ihrer Meinung an.
Sie werden wissen, was für uns kleinen Haufen gut und richtig ist.


Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
14. May 2014, 21:58
 #10 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich vertraue voll und ganz unseren Spaceleadern und schließe mich ihrer Meinung an.
Sie werden wissen, was für uns kleinen Haufen gut und richtig ist.

typisch ossi der hoschie.
 
Alt
14. May 2014, 22:07
 #11 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6

@Rush
Kannst du die Umfrage noch nachträglich anpassen sodass man sehen kann wer abgestimmt hat?

All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. May 2014, 23:18
 #12 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
typisch ossi der hoschie.
*Räusper*


Btw. wegen der Kanone: Haste du dir mal im Voyager Shop eine geholt? Oder eine Kanone wo ausgebaut? Dann werden die nämlich im Hangar "ausgestellt".


Zitat:
@Rush
Kannst du die Umfrage noch nachträglich anpassen sodass man sehen kann wer abgestimmt hat?
Nope

Zitat:
Sie werden wissen, was für uns kleinen Haufen gut und richtig ist.
Trotzdem müssen wir euch fragen bzw. bescheid geben. Ist ja schließlich ne Demokratie hier
Hoschie50 likes this.



Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
14. May 2014, 23:39
 #13 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Ja ich habe mir da waffen gekauft und welche ausgebaut aber das ist keine davon die ist viel zu gigantisch und die anderen werden auch nicht ausgestellt...
 
Alt
15. May 2014, 03:05
 #14 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
typisch ossi der hoschie.
Ähhhhmmmm....
Was soll ich, der bis dato Null Ahnung von der Materie hat, da groß mitentscheiden wollen.
Will sagen, dass ich bei gewissen Dingen,anders als manch anderer, auch mal die Fresse halten kann.
Aber dein Vergleich ist trotzdem gar net soweit her geholt. Trifft jedoch in diesem Fall weniger zu.

Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
15. May 2014, 07:50
 #15 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6

Da wir 10 Mitglieder sind brauchen wir noch eine Stimme für Option 2. Die Tendenz ist aber deutlich.

All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. May 2014, 12:04
 #16 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Ach hoschie weißt doch das ich das nicht so meine und dir gewiss keine mitläuferschaft unterstellen wollte :b. Bin doch selbst ein Sohn des Ostens.

10 Piloten reicht Grade so um meine Schiffe voll zu besetzen XD wäre schön mal wieder zusehen wo wir Schiffs technisch mittlerweile stehen.
 
Alt
15. May 2014, 14:57
 #17 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Nope, mag die Idee net.

Homo homini lupus est
 
Alt
15. May 2014, 22:46
 #18 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6

Nun, da im Prinzip jeder gegen die Stanton Fed gestimmt hat werde ich die Einladung ablehnen.

All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. October 2014, 19:56
 #19 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Damit sich keiner wundert, ich habe jetzt eine neue Main-Org. Wurde neulich von The Corporation eingeladen. Als Main ist das mehr als gut.


Ich bleibe euch natürlich in der USS, als Affiliate erhalten. Wollte nur bescheid geben, nicht das sich jemand wundert. Ich bin also nachwievor da



Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
13. October 2014, 22:07
 #20 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Damit sich keiner wundert, ich habe jetzt eine neue Main-Org. Wurde neulich von The Corporation eingeladen. Als Main ist das mehr als gut.


Ich bleibe euch natürlich in der USS, als Affiliate erhalten. Wollte nur bescheid geben, nicht das sich jemand wundert. Ich bin also nachwievor da
Da geht sie hin,unsere Orgführung...für ein unmoralisches Angebot einer Massen-Org...

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav