16. May 2007, 13:57
|
#1 (permalink)
| | Beiträge: 27 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Rang Hi,
ich weiß jetzt warum ich nicht befödert werde, weil ich zu viel gekillt wurde und zu viel gespielt habe auch wenn ich mehr kills habe und mit knife gut bin.
Ich kenn da einen der spielt in 1 stunde 11000 punkte und trotzdem bekommt ers auch nicht
den mit 2 sternen und 3 sternen.
Die lösung früher zu viel gekillt und zu viel gespielt.
Also wird man nie befördert.
Mein TIP: Neu anfang mit einem Soldat.
Und der in 1 stunde 11000 bekommt hat sich so hoch gespielt in 2 stunden 22000 punkte
weil der nur knift.
der wird bald zum bester gewählt.
Naja wers will, der kanns auch.
ich hab auch einen neuen Soldat angelegt. Das ist besser weil ich besser als andere bin und meine death weniger sind..mein tip um spaß zu haben ist die karte: Suez canal und auf Angriff mit 64 Karte. Das macht sehr Spaß, also probierts auch. | | |
16. May 2007, 14:18
|
#2 (permalink)
| | Beiträge: 827 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Häää?
Sorry, ich versteh nur Bahnhof. | | |
16. May 2007, 14:27
|
#3 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | ich versteh schon was er will.
Aber wie alt bist du eigentlich? Du schreibst wie ein achtjähriger.
Arbeite mal an deinem Ausdruck, schreib einen klaren threadnamen und
,um himmels willen, lern grammatik.
PS an alle anderen: er redet von der Beförderung zum Major Gen. bzw. Lieutnant Gen. und
wie man diese Ränge erreichen kann | | |
16. May 2007, 14:43
|
#4 (permalink)
| | Beiträge: 31 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | @Heizer: Da haben wir beide etwas gemeinsam. Ich stehe auch gerade vor'm Hauptbahnhof.
Aber ich glaube SpeciaL-New wollte uns nur erklären wie man seiner Meinung nach die Ränge über den Brigadier General bekommt.
Und 11.000 Punkte in 1 Stunde ???
Also bei mir dauern gute Runden (meist Titan) ca 45 min und selbst mit einem Privat Bug (wo man ja nichts für kann) war meine höchste Punktzahl 4321 Punkte in einer Runde. Aber da waren schon die Abzeichen alle mit eingerechnet.
DA STELLT SICH MIR DIE FRAGE: CHEATER ???
MFG
flohbiss
PS: Der Privat Bug trat bei mir zum Glück erst dann ein, als ich schon Brigadier General war -> also keine Ränge nach oben gefallen.
Da mir zu diesem Zeitpunkt keine passende Signatur einfällt, möchte ich auf diese Weise ein "flohbiss-sucht-eine-Signatur"-Contest starten.
Also wer eine Idee für den "fseSC" hat, bitte per PN bei mir melden.
Und möge die beste Idee gewinnen! | | |
16. May 2007, 14:59
|
#5 (permalink)
| | Beiträge: 140 Dabei seit: Dec 2006 User-Optionen | | Versuchs doch mal mit Rollmöpsen gegen den Kater.
Die enthalten viele Minerlien. Das ist gut da dem Köper nach dem Alkoholgenuss viele Mineralien entzogen werden.
Aber bitte, bitte schreib kein zusammenhangloses Zeugs ins Forum.
MfG data | | |
16. May 2007, 15:32
|
#6 (permalink)
| | Beiträge: 761 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | ach leute ... 11000 pkt/std das sind doch nur 3 pkt/sekunde ... wo ist da das problem?
das schafft man doch mit links, 40 fieber und einer hand auf dem rücken und dabei raucht man noch gemütlich ne kippe und trinkt ein bierchen dazu
ich schmeiß mich weg
aber back to topic: danke für diese doch sehr wirr vorgebrachten tipps. ich kapier zwar nur die hälfte (zu viel gekillt und zu viel gespielt, gibts das überhaupt?) aber ein bisschen spass muss schon sein ... | | |
16. May 2007, 15:43
|
#7 (permalink)
| | Beiträge: 258 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von dataanubis Versuchs doch mal mit Rollmöpsen gegen den Kater.
Die enthalten viele Minerlien.
MfG data | Rollmöpse
Also ich kapiere garnichts, so schreibe ich noch nicht einmal bei einem total Abschuss.
Aber ok, sollte keine ernst zunehmende kritik an spezial sein.
Danke für die Info, nur erkläre mir bitte wie du an 11t. Punkte die Runde dran kommst, dann spiele ich nämlich Kain sofort vom Tron.  | | |
16. May 2007, 15:43
|
#8 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | @ Special
kann es sein, dass du beim schreiben der zahl auf der 0 hängengeblieben bist?!
vllt meintest 110, denn auch 1100 finde ich schon mehr als unwahrscheinlich.
Und wenn dein kumpel wirklich 11000pkt/h macht, dann darfst du dem statspadder,
in meinem namen, einen tritt in die weichteile verpassen. | | |
16. May 2007, 15:54
|
#9 (permalink)
Zitat von SpeciaL-New
Und der in 1 stunde 11000 bekommt hat sich so hoch gespielt in 2 stunden 22000 punkte
weil der nur knift. | AHHH
Männer ich habe den wichtigen hinweis gefunden, der kollege  erkifft  sich 22.000 Punkte die Stunde/Runde.  Ein hoch auf´s kraut. | | |
16. May 2007, 15:54
|
#10 (permalink)
| | Beiträge: 53 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Zitat:
Also ich kapiere garnichts, so schreibe ich noch nicht einmal bei einem total Abschuss.
| Da denkst du noch an PC und Foren? Da will ich nur noch ins Bett 
MfG,
flxxx | | |
16. May 2007, 16:05
|
#11 (permalink)
Zitat von flxxx Da denkst du noch an PC und Foren? Da will ich nur noch ins Bett  | Genau  Das Bett namens Toilette  | | |
16. May 2007, 16:45
|
#12 (permalink)
| | Beiträge: 31 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Aber selbst im Suff sollte man noch zwei Sportarten gut beherrschen:
- Eishockey
- Kanufahren
Denn wenn jemand fragt, kann man sagen "eish ockey" und "kan u fahren"
PS: Bitte stellt euch das obrige in einem lallenden Ton vor, wenn es probleme bei der Verständigung geben sollte. 
Da mir zu diesem Zeitpunkt keine passende Signatur einfällt, möchte ich auf diese Weise ein "flohbiss-sucht-eine-Signatur"-Contest starten.
Also wer eine Idee für den "fseSC" hat, bitte per PN bei mir melden.
Und möge die beste Idee gewinnen! | | |
16. May 2007, 17:15
|
#13 (permalink)
| | Beiträge: 1.931 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von SpeciaL-New Ich kenn da einen der spielt in 1 stunde 11000 punkte und trotzdem bekommt ers auch nicht
den mit 2 sternen und 3 sternen.
Die lösung früher zu viel gekillt und zu viel gespielt.
Also wird man nie befördert.
Mein TIP: Neu anfang mit einem Soldat.
weil der nur knift.
der wird bald zum bester gewählt.
Naja wers will, der kanns auch. | Öhm, ja was soll man dazu sagen?
Hab leider nicht mehr verstanden, als dass es ums aufsteigen zum 2 bzw. 3 Sterne General geht.
Mit dem Kopp über die Tastatur rollen wird hier nicht als Beitrag akzeptiert. Zitat:
Zitat von SpeciaL-New Das ist besser weil ich besser als andere bin und meine death weniger sind.. | Wtf?
Wie wärs wenn du dich hier nicht so muckst und erstmal Deutsch lernst? 
(Wenn du Ausländer bist, schreib doch einfach in Englisch - das können wir dann besser verstehen)
Außerdem wolltest du hier wohl zuviel Aussagen in einem Satz machen. | | |
16. May 2007, 17:41
|
#15 (permalink)
| | Beiträge: 16 Dabei seit: May 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von TheFish Mit dem Kopp über die Tastatur rollen wird hier nicht als Beitrag akzeptiert. | ROFL, der ist gut.
EDIT by BL00d: Ist auch meiner. 
Geändert von Bl00dR41n (27. May 2007 um 20:28 Uhr).
| | |
16. May 2007, 18:39
|
#16 (permalink)
| | Beiträge: 159 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen | | Vielleicht sollten wir einfach mal versuchen was sinniges aus dem text zu ziehen !!!!
Er erwähnt, dass sein Kumpel viele Punkte macht und viel kifft ähm knifet.
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass einige supreme commander resetet wurden und die viele knifekills hatten???
ich kenne auch einige die auf messerservern rumrennen und ne haufen punkte machen.
Irgendwas scheint EA/Dice (mal wieder) da nicht hinzubekommen. | | |
19. May 2007, 17:37
|
#17 (permalink)
| | Beiträge: 123 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Meine Frage is: WARUM machen die auf den verdammten Messerservern so viele Punkte???
Und was er mit nem neuen Soldaten anlegen meint: Er denkt, dass du nur auf ** bzw *** befördert wirst, wenn du von anfang an schon viele Punkte machst. Oder lieg ich da falsch
Und wenn Ich besoffen was schreib dann schleichen sich da immer andere Buchastben in den Satzu reain weil die korinaiteon der Fingar nihchmoer so gaut is  Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  -=JaaA=- timmynatorsp
Besucht unsere Homepage -=VLLT=-
und lasst einen netten Gästebucheintrag da =) | | |
19. May 2007, 18:02
|
#18 (permalink)
| | Beiträge: 1.931 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen | | Das ist glas klar warum die so viele Punkte machen.
1.Sind meistens nur 16 Spieler auf einer 64er Map.
2.Sind fast alle Sturmsoldat und jeder wird 1000000x wiederbelebt.
Dadurch dauern die Runden halt ewig und die Punkte/Minute sind auch extrem hoch. Zumindest wenn man Messern kann. | | |
27. May 2007, 19:51
|
#19 (permalink)
| | Beiträge: 4 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | | | |
29. May 2007, 15:22
|
#20 (permalink)
| | Beiträge: 57 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Spazebite | Sieht offensichtlich so aus als hätte EA ein Problem mit dem Ranking! Stimmt irgendwie alles nicht mehr seit ein paar Tagen.. KAIN und EPoX seh ich auch nirgends mehr...
EA und Probleme? Das is ja was ganz neues!  Titan Ground Canon: 0.23 K/D Ratio
RDX DemoPak: 0.49 K/D Ratio
...UND ICH BIN STOLZ DRAUF! | | |