Gamersunity-Foren
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Battlefield 2142 > Tipps und Tricks > Tipps und Tricks
Benutzername
Kennwort

Antwort
 
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt 4. March 2007, 00:46   #1 (permalink)
spymac
Warrant Officer Gold
Warrant Officer Gold

Beiträge: 612
Dabei seit: Sep 2006
spymac eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard [Zusammenfassung + Neu] Messer: Collector Badge Bronze/Silber/Gold


Ich weiß das es schon einige Threads zu diesem Thema gibt, allerdings wurde das ziemlich unübersichtlich also habe ich mich entschlossen alle Wichtigen Tipps hier nochmal zu sammeln.


Zuerst sollte man sich mit dem Messer vertraut machen, dazu ist es hilfreich sich ein Fadenkreuz in der Mitte des Bildschirms vorstellen.



Der Gegner muss sich im vorgestelltem Fadenkreuz befinden, so wird immer nur ein Stich benötigt. Sollte der Gegner nicht sterben so habt ihr ihn verfehlt, das bedeutet nach Möglichkeit sofort wieder zustechen mehr dazu aber später.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten einen Gegner mit dem Messer zu töten.
  • Liegende Gegner: Entweder man legt sich dazu wo der Stich fast sicher sitzt oder genauso effektiv man duckt sich und sticht mit der Fadenkreuz Methode.
  • Stehende Gegner: Hier gibt es mehrere Möglichkeiten fast am sichersten jedoch ist es wenn du den Gegner auch stehend tötest, natürlich muss man hier seine Vorlieben finden.
  • Rennende Gegner: Hier benötigt man einen Trick: Wenn du den Gegner verfolgst sprinte (standartmäßig SHIFT) und halte gleichzeitig deine Primäre Feuer Taste gedrückt (standartmäßig Linke Maustaste), bist du c. a. einen Schritt entfernt oder der gegner stopt lasse die Sprinttaste los (Messer sticht achte auf dein "Fadenkreuz"), drücke die Sprinttaste erneut nun sollte er ganz normal weitersprinten.
  • Im Duell: (Messer gegen Messer) Langsam auf den Gegner zulaufen, wenn er kommt und nahe genug entfernt ist (c. a. 1 Schritt) Stich (ACHTE Fadenkreuz). Oder erst langsam auf einen Gegner gehen, 10meter vorm Gegner los sprinten und kurz vor dem Gegner hinlegen und gleichzeitig messern.

Informationen:

Es ist sinnvoll die Sprint-Unlocks freigeschaltet zu haben da man für schnelle Messerkills schnell den Gegner erreichen muss. Es ist ungünstig mit leichter Panzerung einen Gegner zu attackieren da er dich nach ein paar Schüssen ausschalten kann.
  • Es ist möglich aus einem Jeep/Rorsch/AA gemessert zu werden.

Tipps:
  • In Kombination mit dem Camouflage ist oft ein unbemerktes Anschleichen möglich, auch hier sollte man auf rasches Vorgehen setzen. Sei gewarnt! Wenn du vom Camouflage zum Messer wechselst verwimmt deine Sicht für lange Sekunden.
  • Um im Vorbeilaufen einen Gegner zu töten ist folgende Methode sinnvoll, sprinte (standartmäßig SHIFT) halte gleichzeitig deine Feuer-Taste gedrückt (standartmäßig Linke Maustaste), bist du c. a. einen Schritt entfernt lasse die Sprinttaste los (Messer sticht achte auf dein "Fadenkreuz"), drücke die Sprint-Taste wieder -> er sollte ganz normal weitersprinten.
  • Solltest du einen Gegner verfehlen bleibt dir oft nicht viel übrig als es einfach nochmal zu versuchen. Unter Umständen musst du sogar deine Waffe ziehen.
  • Bei mehren Gegnern: Lass dich von ihen nicht verwirren! Nimm dir einen nach dem anderen vor. Mit der Übung wirst du slebst das meistern.

Tipps zu den Badges:
  • Sinnvoll ist ein Server mit 20 Slots und Citymap. Citymap deshalb da man gut um die ecken sprinten und schell zustechen kann. 20 Slots deshalb da man ja eine gewisse Zeit braucht die 7, 10, 17 Kills zu schaffen.

Wie immer gilt: Übung macht den Meister! Nicht vergessen das sind nur Tipps jede Situation ist anders. Und benötigt andere Maßnahmen. Natürlich kannst du so messern wie du willst das hier soll nur eine Hilfe sein.

Spymac


GU Spymac.
Team GamersUnity

Geändert von spymac (4. March 2007 um 00:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2007, 00:56   #2 (permalink)
TheFish
Lieutenant Colonel Gold
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur

Beiträge: 1.931
Dabei seit: Feb 2007
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Wünderschön übersichtlich und gut zusammengefasst.
Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2007, 01:00   #3 (permalink)
Razag
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Beiträge: 1.767
Dabei seit: Oct 2005

User-Optionen
Standard

Hehe,danke für die Tipps.
Das erinnert mich an eine Situation die mir heute passiert ist......
Ich sehe einen Gegner,der mir den Rücken zugewandt hat,sprinte auf ihn zu und will ihn Messern,im selben Moment dreht er sich um und sieht mich und packt überraschender Weise auch schnell das Messer aus und das ganze wurde zu einem kleinen Duell.
Habs zwar gewonnen,war aber eher nur Glück.
Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2007, 01:57   #4 (permalink)
syntaxsniff
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

Beiträge: 387
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Wink

ausgezeichnete arbeit
da kann man immer was davon gebrauchen egal ob neuling oder veteran
Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2007, 02:17   #5 (permalink)
fire88
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 16
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

Super Tips Werde das mal checken.
Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2007, 02:36   #6 (permalink)
NeXuS
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.160
Dabei seit: Feb 2007

User-Optionen
Standard

Joar... nicht schlecht, gute Tips, vielen Dank!
Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2007, 03:05   #7 (permalink)
LedZ
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

Beiträge: 355
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

der kreis ist nicht mittig


Meine Wunderkiste

Mein Stats

meine hp ^^

rechtschreibfehler dienen zur belustigung der community
Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2007, 05:57   #8 (permalink)
Alpenmerlin
Corporal Silver
Corporal Silver

Beiträge: 64
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

Hervorragende Zusammenfassung! DANKE!

Für mich als absoluten Messer-NOOB werde ich davon hoffentlich eines Tages profitieren!
Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2007, 11:37   #9 (permalink)
spymac
Warrant Officer Gold
Warrant Officer Gold

Beiträge: 612
Dabei seit: Sep 2006
spymac eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Freut mich

Mit den Methoden von oben hab ich auch meine Badges locker ergattert.


GU Spymac.
Team GamersUnity
Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2007, 18:01   #10 (permalink)
MaestroMicaele
Corporal Silver
Corporal Silver

Beiträge: 65
Dabei seit: Feb 2007

User-Optionen
Standard

na ja nexus nach der nacht brauchst du die tipps aber wenn der gegner von hinten kommt hast du keine chance . na ja danke für die tipps sind echt gut ich werde sie mir merken.


Meine Statistik

oder alternativ:
2ter Soldat


hmm hab nix zu sagen
Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2007, 18:36   #11 (permalink)
-=Stalkamast@=-
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

Beiträge: 156
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

Ja muss sagen die Tipps sind echt gut!!
Danke Spymac
Was mir bei mir aufgefallen ist.... das üben mim Messer bringts echt!! Bin jetzt schon viel besser geworden *freu*


Meine ehemaligen 2142 Stats

Meine aktuellen BC2 Stats


bin nach 3 Jahren Abstinenz wieder zurück!
Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2007, 22:25   #12 (permalink)
atletico
Captain Gold
Captain Gold

Beiträge: 902
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

ich brauche noch 9 (17) messerkills für gold, ich bezweifle zwar das ich es schaffe, aber mal schauen. jetzt ahbe ich ja die 2 sprintupgrades und ich werde mir morgen das erweiterte tarnungs ding von NS freischalten. Hoffentlich ahbe ich am Wochenende glück und bekomme 17 dogtags in einer runde
Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2007, 22:28   #13 (permalink)
Terrorlocke
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver

Beiträge: 114
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

Nimm nen 16 Slot Server mit 64er Karten. (unbedingt Conquest !). Dort dauern die Runden relativ lange an, so hast du also genug Zeit ein Messerbadge zu ergattern...
Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2007, 22:50   #14 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

das mit dem goldenen messerbadge is so ne sache

eiso ich probiers seit zwei wochen und das vergeblich

scheiter immer so zwischen 1-4 messerkills

hab dafür in den zwei wochen über 200 leute gemessert


Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2007, 22:56   #15 (permalink)
Fluffyman
Brigadier General
Wandelnde Flohschaukel

Beiträge: 12.706
Dabei seit: Jan 2007
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Man schafft das teil wenn man es schon längst aufgegeben hat, ich persönlich hab
mindestens 30 versuche und SEHR viel nerven gebraucht, aber dafür freut man sich umso mehr wenn man es hat
Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2007, 23:39   #16 (permalink)
KillerNo.1
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 190
Dabei seit: Feb 2007

User-Optionen
Standard

danke für diese geile zusammenfassung der tipps


Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und sprang auf den Mähdrescher denn es war Krieg !!!

Aktueller(wohl auch letzter) Battlefield2142 Rang: Brigadier General
BF2142Profil
Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2007, 08:58   #17 (permalink)
BlaZZ0
Sergeant Gold
Sergeant Gold

Beiträge: 234
Dabei seit: Feb 2007

User-Optionen
Standard

also mein persönlicher karten tipp ist tunis harbour und cerbere landing
dort kann man gut messern hab auf tunis meine 20 messekills gemacht!!!!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

Albert Einstein

Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt.

Mark Twain
Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2007, 19:07   #18 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von BlaZZ0
also mein persönlicher karten tipp ist tunis harbour und cerbere landing
dort kann man gut messern hab auf tunis meine 20 messekills gemacht!!!!
jupp der meinung bin ich auch th is am besten zum messern

wieviele slots empfiehlstn mir?

eher kleine 16-20 oder eher groß 32-?

thx


Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2007, 23:10   #19 (permalink)
BlaZZ0
Sergeant Gold
Sergeant Gold

Beiträge: 234
Dabei seit: Feb 2007

User-Optionen
Standard

so um die 20-24 spieler läufts am besten dann kann man sich noch ranschleichen


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

Albert Einstein

Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt.

Mark Twain
Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2007, 17:51   #20 (permalink)
Blackhitman84
Sergeant Gold
Sergeant Gold

Beiträge: 246
Dabei seit: Oct 2006

User-Optionen
Standard

Mein kleiner persönlicher Tipp an euch, am besten versucht ihr auf der Map Fall of Berlin des Goldene Abzeichen für Messerkills zu holen, am besten bei PAC spielen.

Man wählt den Recon aus und nimmt des Tarnungsgerät mit ihr versucht euch mitten im Kugelhagel unsichtbar vorbeizuschummeln und stoßt zur zweiten Flagge vor dort gibt es genug Spieler die nie drauf achten was hinter einem ist, da hab ich es mal gepackt 8 Leute hintereinander mit dem Messer zu stechen.

Des wiederholt man einfach weil die Gegner durch ihre Fehler net lernen.^^

So hab ichs auf jedenfall gepackt war Adrenalien pur kann ich euch sagen ist aber meine zweit wertvollste Auszeichnung.

Und die restlichen 20 Minuten die man in der Spielrunde hat kann man ja im Walker verbringen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: