Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Tipps und Tricks (http://forum.gamersunity.de/tipps-und-tricks-81/)
-   -   Flugschule und Luftkampf (http://forum.gamersunity.de/tipps-und-tricks/38307-flugschule-und-luftkampf.html)

Need2Kill 12. June 2009 13:14

Ja; beim seatswitchen solltest du nicht den Tiefflug wählen.. xD

Ansonsten einfach wieder üben !

gunny1976 12. June 2009 13:20

HaHa. :D

Das ist mir schon klar, ich mein, was muß ich dabei beachten? Wenn ich zwischen Pilot und und Gunner wechsel.

Poschi 12. June 2009 14:20

Zitat:

Zitat von gunny1976 (Beitrag 513824)
HaHa. :D

Das ist mir schon klar, ich mein, was muß ich dabei beachten? Wenn ich zwischen Pilot und und Gunner wechsel.

Am Anfang, auf einer Höhe von 100m üben, denn für den Tiefflug muss es sehr schnell gehen. Außerdem musst du auch schnell auf die TV Wechsel, denn die Railgun ist nicht effektiv genug für diese kurze Zeit. Dann wieder schnell auf F1 und Turbinen powern, damit du nicht auf den Boden krachst !!!

CreytaX 12. June 2009 16:16

gunny den satz versteh ich ned

Zitat:

Da haste ja irgendwo recht, aber irgendwann mußte ja mal gegen echte Gegner ran. Und wenn Du nen guten hast, passiert es halt, das du öfters vom Himmel kommst, wie gewollt.
Ein richtiger Gegner ist halt was anderes, als ein Computer im Singlemodus. Wie du selber weißt, haste ja auch mal klein angefangen.
was willst du mir damit sagen?

das ich nur singleplayer zock? :D

ne im ernst ich hab gute erfahrung mit dem gunship.

das ein flieger team besser ist wie alleine ist mir klar...
aber wenn du einen n00b als gunner hast
der z.b. nix mit der tv trifft dann bin ich alleine
im gunship effectiver.
glaub mir...

ach und man kann sehr wohl infantrie mit den raketen killen oftmals sogar mit 1-2 rockets
die müssen aber dann voll sitzen...

und shcaut mal genau hin die meisten schießen wenn auch nur sehr knapp immer auf
den boden...

bei nem vollen körper treffer radierst du jemanden mit 100hp mit 2 rockets weg.
gehn tuts...

man kann aber auch wie erwähnt, inf umfliegen sogenante roudkills.
hab knapp 900roudkills bei 8500gesammt kills im gunship ;-)
eiso funktioniert recht gut...

hab ich am anfang meistens gemacht.

dann kann man einfach schnell landen und inf mit der railgun abballern.
oder die für mich einfachste und schnellste, zugleich tötlichste lösung...
mit der tv rocket ;)

aber da teilen sich ja bekanntlich die meinungen...

gunny1976 12. June 2009 17:11

@CreytaX

Neeee, ich wollte Dir nich auf die Füße treten. Natürlich glaub ich dir, das du ein exelenter Flieger bist (bei den Kills). Was ich meinte, ich hab jetzt mal auf Singleplayer trainiert. Da klappt es einigermaßen ganz gut. Was man halt alles mit nem Gunship anstellt (ohne dem eignem Team auf den Nerv zu gehen, weil man geregelt den Boden küsst). Wenn du aber dann im Multi bist und gegen richtige Gegner antrittst, ist das was ganz anderes, wie gegen einen Computer. Dein Gegner macht sich nicht so einfach zur Zielscheibe (und wenn doch, ist es auch ein Noob :D) wie der Computer. Und was ich noch sagen wollte, du bist am Anfang bestimmt auch öfters abgeschmiert, oder? Gib den kleinen Noobs ne Chance. :D

Aber alles in allen, bei so vielen guten Tips hab ich erst mal was zum ausprobieren und zum üben. :ja:

CreytaX 12. June 2009 18:19

klar sag ja früher war mir das gunship ein totales rätsel...
üben lautet die devise...

hast schon recht :ja:

Drycha 12. June 2009 21:16

Ja ich habe den ganzen Radau hier ja angezettelt und sollte nuna uchmal was sagen. Erstmal viiiiiiiiiieeeeeeeeeelllllllllen Dank an alle, die uns(ich rede mal aus der wir-Perspektive) nich als Abschussopfer obengelassen haben. Danke an alle Tipps und den ganzen Klamauk.


Zitat: PS: Wenn du den IQ von den Bots auf 100 stellst, dann fliegen die nicht viel schlechter als der Public Durchschnitt ^^

Ich gehöre zwar ned zum Durchscnitt aber ich würd sagen ich übertreff (dank euch) auchmal den Bot. Würde sich jemand vone uch Luftelietekämpfern nen kleines Dogfightduell machen? :P

-> Auf ein paar:burn: Abschüsse :burn: <-

Maxe 12. June 2009 22:22

Bevor BF3 rauskommt, die 2142 - Server langsam verwaisen, will ich auch mal so ein Gunship meistern.

Welche Hardware zum Steuern ist empfehlenswert ?

Haben die echten GS - Profis unter euch Joysticks oder
steuert ihr allein mit dem Keyboard ?

Poschi 12. June 2009 22:37

Zitat:

Zitat von Maxe (Beitrag 513911)
Bevor BF3 rauskommt, die 2142 - Server langsam verwaisen, will ich auch mal so ein Gunship meistern.

Welche Hardware zum Steuern ist empfehlenswert ?

Haben die echten GS - Profis unter euch Joysticks oder
steuert ihr allein mit dem Keyboard ?

Teils - Teils

Ich fliege mit Maus/Keyboard...aber ich vermute mal, dass man unter den Top 100 der GS-Piloten nur wenige mit dieser Kombination trifft..

Maxe 12. June 2009 22:52

Klar, die Maus gehoert dazu. Hatte ich vergessen zu erwaehnen.

Moechte nur keinen Fehlkauf taetigen.
Und ernsthafte Konkurrenz bei den Luftkaempfen bin ich bestimmt nicht !

Also noch mal ein Aufruf:
Fliegt jemand von den "gereiften" GS -Piloten mit einem empfehlenswerten Joystick ?

CreytaX 13. June 2009 00:01

ich kenne einen...
aber sonnst fliegen alle die besser sind wie ich nur mit tasta.
man hat halt nirgens ne schnellere kontrolle wie mit dem tastendruck...

ich würds dir auch empfehlen so zu üben...
aber das mus jeder für sich wissen...

Need2Kill 13. June 2009 01:06

So ein Joystick ist maximal fein, wenn man wirklich "weich" fliegen will
und vllt mal das eine oder andere Kunststückchen aufführen möchte..

Ein Pro wird aber sicher immer mit Maus/Tastatur-Kombo fliegen; natürlich absolut HighSensitive.
Nichts ist besser für schnelle Richtungswechsel etc geeignet.

Wenn da jemand mit einem Joystick mitzuhalten versucht; würde das wahrscheinlich
eher so aussehen, als würde er krampfhaft versuchen einen großen Topf voller Frikassee umzurühren :ahem:

Poschi 13. June 2009 01:26

Zitat:

Zitat von Maxe (Beitrag 513913)
Also noch mal ein Aufruf:
Fliegt jemand von den "gereiften" GS -Piloten mit einem empfehlenswerten Joystick ?

Kumpel von mir, geht ab wie Sau - der fliegt mitm Logitech Freedom ^^

Drycha 13. June 2009 01:44

[quote=Need2Kill;513933]So ein Joystick ist maximal fein, wenn man wirklich "weich" fliegen will
und vllt mal das eine oder andere Kunststückchen aufführen möchte..

[quote] Muss auch nicht sein. ich persönlich (HUST) fliege auch mit dem standart also Maus und Tasta. Habe auch mal nen bissel rumgefragt, viele gute Piloten nehemn auch tasta und Maus. Ist wohl ne Geschmackssache. Wenn dun ollen Joystick hast, teste doch den erstmal bevor du dir son super Teil holst mit dem du am Ende noch die Wäsche bügeln kannst.

Maxe 13. June 2009 13:50

danke fuer euren input.

werde heute mal in den bloed markt gehen und nach dem freedom js schauen,
mal anfassen, ist wie mit nem girl :)

bei tastatur und maus gibt es wohl auch extreme unterschiede bei den reaktionszeiten.
hab im augenblick einen acer desktop mit acer standard tastatur und maus.

sind razor sachen zu empfehlen ? oder ist logitech besser ?

CreytaX 13. June 2009 13:51

bin ich der einzigste hier im forum der nur mit tasta spielt?! :ahem:

prezieser gehts ja garned...

Drycha 13. June 2009 14:43

Hmm... ich persönlich finde logitech akzeptabel. Razor ist zwar auch schick, avber ich komme damit nicht so ganz klaa. Was hast du denn bzw deine Freunde? Kannst ja bei denen evtl mal probezocken. Aber wenn du Logitechzeugs hast würde ich nicht unbedingt NUR wegen nem Spiel auf Razor umsteigen, genauso umgekehrt.



-> Wie du fliegst nur mit Tastatur?? Wie soll das denn gehen? Musst du mir mal bitte schreiben

CreytaX 13. June 2009 15:31

ja mit wsad und den pfeiltasten!

hallo manchmal denke ich, dass ich der einzigste bin der mit basic's spielt z.b.
waffenwechsel mit ziffern 1-8 oder halt fliegen nur mit tasta.

deshalb ist es ja meine frage ob ich z.b. mich mit der maus schneller drehen kann wie mit
der tasta?! aber am besten probier ichs mal selber aus...

aber ich denke ich hab mit der taste die maxmale dreh geschwindigkeit...

probiert es mal aus, geht ja auch mit der transe...

ich flieg nur so weil mit maus is mir zu unpreziese und zu langsam :rolleyes:

klar denke ich wenn man die empfindlichkeit höher dreht gehts besser...

aber warum ned gleich mit nur tasta fliegen wenns e das maximum is?:eek:

Maxe 13. June 2009 16:19

mit wsad kam ich als rechtshaender noch nie zurecht.
spiele nur mit den pfeiltasten zum bewegen und aktion und der maus zum ballern solange es pc spiele gibt. ist wohl auch trainingssache.

die restlichen wichtigen aktionen (waffenwechsel, boost,...)
habe aud die seitlichen mausknoepfe oder die tastatur in der naehe der pfeiltasten gelegt.

google gerade noch nach pingverschlechterung bei einsatz von joysticks.

Poschi 13. June 2009 17:22

Zitat:

Zitat von CreytaX (Beitrag 513988)
ich flieg nur so weil mit maus is mir zu unpreziese und zu langsam :rolleyes:

klar denke ich wenn man die empfindlichkeit höher dreht gehts besser...

aber warum ned gleich mit nur tasta fliegen wenns e das maximum is?:eek:

Aso ich könnte das nicht, habe zu wenig Gefpühl...das ich mit der Maus super habe :) Außerdem glaube ich schon das ne Maus auf Empfindlichkeit 10.0 höher ist als Basic Tastatur, oder ????


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de