Gamersunity-Foren
Alt 16. June 2008, 20:20   #61 (permalink)
scumpy254

Beiträge: 164
Dabei seit: Mar 2008

User-Optionen
Standard

Tach wieder ma.

Hab jetzt nen MM Lvl35 auf Elite.
Zum Thema Licht in Aldwych muss ich revidieren, was ich damals bemerkt hab. Das Hütchen leuchtet, man muss aber die Helmgrafiken einblenden. Deswegen weiß ich net, ob das jetzt trotzdem nen Bug is oder nich -> gegebenenfalls streichen aus der Liste

Wenn ich auf Brennende Tote o.ä. treffe kann ich mich durch Flucht nicht retten. Die Viecher gehn trotzdem durch mich durch. Weiß net ob das nen Bug ist, aber dachte eigentlich, dass mich Flucht vor allen Attacken beschützt.

Was auf alle Fälle nicht geht sind die Selbstmordratten, wenn die mich vergiften. Heiltrank kann ich nehmen und wird verbraucht, aber keine Wirkung. Ob das auch bei anderen Monstern ist, wenn die mich vergiften, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, da die Vergiftungszeit zu kurz oder schwach war. Kann ja nich immer auf die rote Kugel gucken .

Also mögliche Bugs:
- kein Licht in Aldwych, wenn Helmgrafiken ausgeblendet sind
- Flucht rettet nicht vor Brennenden Toten und deren Familie
- Heiltränke zeigen keine Wirkung, werden aber verbraucht, bei Vergiftung

P.S.: FSS sollte es aufgeben, das Farmen zu unterbinden. Tower farmen geht immer noch

mfg scumpy


Ich kann gar nich so viel essen wie ich kotzen könnte.

Taxi Driver - Travis'Bickle, b0tz1lla, robokopf, skumpy254, scampy254, scampi254, 5mutje, gerscher - HG:L elite, lvl50rxx
Mit Zitat antworten
Alt 16. June 2008, 22:25   #62 (permalink)
Jey_Bee

Beiträge: 99
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von scumpy254 Beitrag anzeigen
Tach wieder ma.

Hab jetzt nen MM Lvl35 auf Elite.
Zum Thema Licht in Aldwych muss ich revidieren, was ich damals bemerkt hab. Das Hütchen leuchtet, man muss aber die Helmgrafiken einblenden. Deswegen weiß ich net, ob das jetzt trotzdem nen Bug is oder nich -> gegebenenfalls streichen aus der Liste

Wenn ich auf Brennende Tote o.ä. treffe kann ich mich durch Flucht nicht retten. Die Viecher gehn trotzdem durch mich durch. Weiß net ob das nen Bug ist, aber dachte eigentlich, dass mich Flucht vor allen Attacken beschützt.

Was auf alle Fälle nicht geht sind die Selbstmordratten, wenn die mich vergiften. Heiltrank kann ich nehmen und wird verbraucht, aber keine Wirkung. Ob das auch bei anderen Monstern ist, wenn die mich vergiften, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, da die Vergiftungszeit zu kurz oder schwach war. Kann ja nich immer auf die rote Kugel gucken .

Also mögliche Bugs:
- kein Licht in Aldwych, wenn Helmgrafiken ausgeblendet sind
- Flucht rettet nicht vor Brennenden Toten und deren Familie
- Heiltränke zeigen keine Wirkung, werden aber verbraucht, bei Vergiftung

P.S.: FSS sollte es aufgeben, das Farmen zu unterbinden. Tower farmen geht immer noch

mfg scumpy
Zum rot markierten... ähmmm also wie lange spielst Du Hellgate: London schon?
Bzw. wie oft hast Du die Tips bei den Ladebildschirmen gelesen?
Tip: Solange Du vergiftet bist, kannst Du Dich nicht heilen!

Ist also definitiv KEIN Bug, sondern war schon immer so, und ist so auch beabsichtigt.


Gruß Jey Bee

Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 320 GB HD, GeForce FX 7600 GS 256 MB, WinXP-Pro SP2
Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2
Mit Zitat antworten
Alt 16. June 2008, 22:39   #63 (permalink)
scumpy254

Beiträge: 164
Dabei seit: Mar 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Jey_Bee Beitrag anzeigen
Zum rot markierten... ähmmm also wie lange spielst Du Hellgate: London schon?
Bzw. wie oft hast Du die Tips bei den Ladebildschirmen gelesen?
Tip: Solange Du vergiftet bist, kannst Du Dich nicht heilen!

Ist also definitiv KEIN Bug, sondern war schon immer so, und ist so auch beabsichtigt.
So wie ich das verstanden hab, kann man mit 2.0 bei Vergiftung Heiltränke benutzen. Ich guck zur Sicherheit aber nochma nach.

EDIT: Nachgeguckt^^ in Patchnotes auf der Hauptseite: - Gifteffekte verhindern nun bei einem betroffenen Charakter oder Monster, dass dieser keine Vorteile von Lebensregeneration hat oder von Effekten profitiert, die Lebensregeneration gewähren. Allerdings wird man Fähigkeiten, wie zum Beispiel Heilinjektoren nutzen können.

Also doch nen Bug


Ich kann gar nich so viel essen wie ich kotzen könnte.

Taxi Driver - Travis'Bickle, b0tz1lla, robokopf, skumpy254, scampy254, scampi254, 5mutje, gerscher - HG:L elite, lvl50rxx
Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2008, 08:35   #64 (permalink)
The_Boogeyman

Beiträge: 64
Dabei seit: Feb 2008

User-Optionen
Standard

Das mit den Heiltränken ist ein Bug denke ich.Da ich das gleiche festgestellt habe.
Ich war vergiftet und konnte Heiltränge nutzen aber es hat keine auswirkung
auf die Lebensenergie.

Mir ist aber was anderes noch aufgefallen habe einen BM auf dem TC angefangen:
-gebe Skillpunkte auf Zwillingsklinge um die Willenskraft zu senken doch es passierte nichts bei Willenskraft sondern es wurde auf einmal meine Stärke angehoben


MFG The_Boogeyman
Gilde:Brothers of the History
Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2008, 11:01   #65 (permalink)
----+AzRael+----

Beiträge: 372
Dabei seit: Oct 2007

User-Optionen
Standard Keine Erfahrung in Abyss?

Hallo,

weiß jemand, ob in Abyss auch die Erfahrungskurve geändert wird? Oder wird das weiterhin so gehandhabt wie in st. Pauls Station und man bekommt viel weniger exp für viel schwerere Gegner?

Wäre imho ziemlich bescheiden (-> zum lvln keine Alternative zu Wild oder Nekrosenke)


~~~-=[Chars]=-~~~
~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~
Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2008, 11:16   #66 (permalink)
KMDave

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard

Stand hier irgendwo wie das gehandhabt wird.

Im Parliament Square sind zur Zeit die Monster fest auf Level 30 gesetzt. In den angrenzenden Gebieten Spielerlevel +4, im Abyss Level +5 und die Bosse +6.

Somit sollte man schon noch Erfahrung sammeln koennen, besonders in Gruppen.
Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2008, 11:30   #67 (permalink)
Waechter

Beiträge: 1.401
Dabei seit: Dec 2006
Waechter eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Für lvl 55 Mobs bekommt man aber kaum noch EXP. Auch nicht in der Gruppe.


Zitat:
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2008, 14:33   #68 (permalink)
scumpy254

Beiträge: 164
Dabei seit: Mar 2008

User-Optionen
Standard

Das wurde geändert mit 2.0, da die Templer nun Stärke und Ausdauer bei der Ausrüstung brauchen sollen. Da Stärke nun einen größeren Einfluß auf den Schaden machen soll, find ich die Änderung auch sinnvoll. Also in diesem Sinne fröhliches Testen^^

mfg scumpy


Ich kann gar nich so viel essen wie ich kotzen könnte.

Taxi Driver - Travis'Bickle, b0tz1lla, robokopf, skumpy254, scampy254, scampi254, 5mutje, gerscher - HG:L elite, lvl50rxx
Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2008, 17:05   #69 (permalink)
Bob_ROss
Benutzerbild von Bob_ROss

Beiträge: 14.604
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Also wenn man mit Level 50 spielt, erhält man im Moment keine Erfahrung für die Sonderfertigkeiten. Scheint ein Bug zu sein. Wies beim "normalen" leveln ist weiß ich nicht, da ich nur 50er auf dem Test Center habe.

--> Thema in Bug-Sammelthread verschoben


... Sein,... oder Sein...
Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2008, 18:29   #70 (permalink)
----+AzRael+----

Beiträge: 372
Dabei seit: Oct 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von KMDave Beitrag anzeigen
Stand hier irgendwo wie das gehandhabt wird.

Im Parliament Square sind zur Zeit die Monster fest auf Level 30 gesetzt. In den angrenzenden Gebieten Spielerlevel +4, im Abyss Level +5 und die Bosse +6.

Somit sollte man schon noch Erfahrung sammeln koennen, besonders in Gruppen.
Yo, das habe ich gelesen. Ich meine ja, so wie Wächter auch, dass man mit lvl 50 bei 55ern nicht viel exp bekommt, wenn man es mal mit the deepest Wild vergleicht...

und fixe lvl 30 Monster???


@ Bob_R0ss: thx für die Info


~~~-=[Chars]=-~~~
~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~
Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2008, 21:39   #71 (permalink)
dani32

Beiträge: 293
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard krasser bug?

Ich glaub ich hab nen ziemlich krassen bug entdeckt aber seht selbst. Wollt mal aus langeweile die 14 levels der Katakomben durchmachen, als ich in level 4 gehen wollte kam ich immer in der holborn-station raus in der alle fähigkeiten ankasten konnte
.


Lightning_fire evo lev50 rang50(Elite)
purple-haze mm lev50 rang 25(Elite)
metallica_fan bm lev50 rang 31(Elite)
Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2008, 06:16   #72 (permalink)
scumpy254

Beiträge: 164
Dabei seit: Mar 2008

User-Optionen
Standard

Auch sehr schön fand ich das hier:

Weiß aber net, ob das vorher schon mal aufgefallen ist. Wie man aber im Chat sehen kann, gibt es die Item-Pläne immer noch

Der Bug, dass manchma Gewitter nicht gecastet wird, scheint allgemeiner Natur zu sein. Multischuss wurde bei mir auch öfters nicht ausgelöst.


Ich kann gar nich so viel essen wie ich kotzen könnte.

Taxi Driver - Travis'Bickle, b0tz1lla, robokopf, skumpy254, scampy254, scampi254, 5mutje, gerscher - HG:L elite, lvl50rxx
Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2008, 08:13   #73 (permalink)
The_Boogeyman

Beiträge: 64
Dabei seit: Feb 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Also wenn man mit Level 50 spielt, erhält man im Moment keine Erfahrung für die Sonderfertigkeiten. Scheint ein Bug zu sein. Wies beim "normalen" leveln ist weiß ich nicht, da ich nur 50er auf dem Test Center habe.


Also ich bin einem 30 Ingi rein und bekomme ganz normal Erfahrung
ohne einschrängung.

P.S: Für alle die Bilder posten und dann zimlich groß sind hier könnt ihr sie verkleinern.
(ist nur als Tip gedacht)


MFG The_Boogeyman
Gilde:Brothers of the History

Geändert von The_Boogeyman (18. June 2008 um 08:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2008, 08:16   #74 (permalink)
KMDave

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard

Keine Ahnung, ob das Absicht ist oder noch angepasst wird mit dem festen Monsterlevel von 30.

Ich gehe erstmal wieder Neuigkeiten aus dem offiziellen Forum sammeln
Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2008, 11:01   #75 (permalink)
scumpy254

Beiträge: 164
Dabei seit: Mar 2008

User-Optionen
Standard

P.S: Für alle die Bilder posten und dann zimlich groß sind hier könnt ihr sie verkleinern.
(ist nur als Tip gedacht)[/quote]

Was ist groß? Finde 200kb nich groß. Wenn das aber doch der Fall sein sollte (zb weil Internet), kann man die auch kleiner abspeichern: zb kleinere Auflösung, oder geringere Qualität? Also sind 200kb groß?

Mir ist es auf Elite jetzt öfters passiert, dass ich in irgendeine Instanz teleportiert wurde. KA warum.

mfg scumpy


Ich kann gar nich so viel essen wie ich kotzen könnte.

Taxi Driver - Travis'Bickle, b0tz1lla, robokopf, skumpy254, scampy254, scampi254, 5mutje, gerscher - HG:L elite, lvl50rxx
Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2008, 11:04   #76 (permalink)
KMDave

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard

Ist ein bekannter Bug mit dem zufaelligen Teleportieren in eine andere Instanz.
Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2008, 11:10   #77 (permalink)
Jey_Bee

Beiträge: 99
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Also wenn man mit Level 50 spielt, erhält man im Moment keine Erfahrung für die Sonderfertigkeiten. Scheint ein Bug zu sein. Wies beim "normalen" leveln ist weiß ich nicht, da ich nur 50er auf dem Test Center habe.

--> Thema in Bug-Sammelthread verschoben
DAS hab ich auch zuerst gedacht.
Hab nen Stufe 50, Rang 20 Ingeneur.
Und dachte auch erst.. wieso bekomme ich jetzt keine Erfahrungpunkte mehr?
Weit gefehlt... bei genauerem betrachten hatte ich "nur noch" 700.000 Rangerfahrungspunkte, und benötige für den "nächsten" Rang 38 Millionen Erfahrungspunkte.
Ich meine das sich der weiße Balken bei 37 Millionen Erfahrungspunkten unten nicht sonderlich bewegt ist damit im Grunde klar.

Somit scheint genau hier der Bug zu liegen.
Beim Charakter-Transfer sind die Rangerfahrungspunkte wohl irgendwie auf 0 zurückgesetzt worden, das ziel für den nächsten Rang aber jedoch nicht.


Gruß Jey Bee

Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 320 GB HD, GeForce FX 7600 GS 256 MB, WinXP-Pro SP2
Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2

Geändert von Jey_Bee (18. June 2008 um 12:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2008, 11:13   #78 (permalink)
KMDave

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard

Es sollte ja auch schwerer gemacht werden, Raenge zu erhalten. Daher koennte es sein, dass es kein Bug ist, sondern working as intended.
Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2008, 12:08   #79 (permalink)
The_Boogeyman

Beiträge: 64
Dabei seit: Feb 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:Was ist groß? Finde 200kb nich groß. Wenn das aber doch der Fall sein sollte (zb weil Internet), kann man die auch kleiner abspeichern: zb kleinere Auflösung, oder geringere Qualität? Also sind 200kb groß?


Ich meinde nicht die Speichergröße , ich meinde damit länge mal breite.
Aber egal hier geht es schließlich um den TC und seine Bugs.


MFG The_Boogeyman
Gilde:Brothers of the History
Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2008, 15:04   #80 (permalink)
Kaleigh

Beiträge: 583
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard Auktionshaus

mir ist aufgefallen das es bei der Eingabe der Geldsumme, beim VERKAUF, noch zu folgendem Fehler kommt.

Möchte man für seinen Gegenstand z.B. 2000 Palla und man gibt dies ein, dann kann man den Schalter für das EINSTELLEN nicht benutzen, da er noch grau ist.
Gibt man statt dessen aber 20000 oder 200000 ein und korrigiert mit der Backtaste die Zahl runter auf 2000, kann man den Gegenstand einstellen, da dann der Schalter aktiv ist.

Ist halt noch ein BUG und wird sicher noch gefixt aber im Moment gehts (bei mir zumindest) nur so.

Auch wurde mir durch das Neue Build eine Hose, die ich ins Auktionshaus gestellt habe, gelöscht.

Grüßle Kalle


Hellgate Global oder Enternity...egal wie:

mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät...
mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig...
mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass...
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: