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Die Anzahl der möglichen Augmentrixslots sind wohl auch nicht ganz richtig angezeigt im Moment. Meine komplette Ausrüstung ist bis oben hin Augmentrixt. Jedoch wird bei vielen 2/3 oder 1/3 angezeigt. Die Anzahl der geschlossenen Hellrifts wird nicht richtig angezeigt. Eins meiner Slipknaughts hat die Fähigkeit 6% Splashdamage als neue Eigenschaft bekommen. Diese Eigenschaft scheint es sich aus einem der gesockelten Mods genommen zu haben. Es ist aber möglich, dass das schon beim kopieren der Chars passiert ist. |
Generell mal was zu dem Nerf von +AA und den veränderten Anforderungskosten. +13 und +14 AA sind runter auf +9 AA, +12 AA ist runter auf +8 AA und +11 AA auf +7 AA runter. Mehr hab ich nicht aufm TC ums Vergleichen zu können. Ich hab mal meine komplette Rüstung zusammengerechnet aufm TC und aufm Live-server. Die Summe der Anforderungspunkte ist genau gleich geblieben nur brauch ich jetzt 24 str weniger und dafür 12 accu und 12 will mehr. Was ansich ja schon komisch ist, da ja angeblich, laut Patchnotes, die Hunter Rüstung keine Willpower mehr kosten soll und jetzt kostet sie mehr als vorher. Nun fehlen mir durch den AA-Nerf +27 AA was in der Summe auf meine 3 wichtigen Attribute dann insgesamt 81 Punkte weniger sind. Da ich da selbst mit den Perks schon ziemlich am Limit bin, find ich den AA-Nerf bei gleich bleibenden Anforderungskosten für viel zu übertrieben. Die Anforderungen sind mit 1.3 teilweise schon recht hoch, aber mit 2.0 zu extrem. Von daher wäre eine generelle Senkung der Anforderungskosten mehr als wünschenswert. Als Fazit könnte man sagen, dass man mit den Achievement-Belohnungen und mit einem der super Ringe, mit viel auf AA, eventuell wieder in die Nähe der Werte kommt die man jetzt hat. Ich würde das ja selbst im offiziellen Forum schreiben, aber für soviel Text reichen meine Englischkenntnisse net. :) |
Kein Problem, dafuer sammle ich ja auch die Probleme, die euch auffallen und uebersetze sie dann ;) Vielleicht soll das dazu dienen, dass neue Sachen nicht ueberpowert sind zusaetzlich. Allerdings haette man sich das vorher ueberlegen koennen. |
Die Sache mit den Feedkosten wird noch überarbeitet. Bei dem derzeitigen patch wurden die Feedkosten der alten Ausrüstungsgegenstände nicht geupdated. Das heißt, sie verbrauchen ähnlich viel, geben aber weniger her. bei dem nächsten Patch sollte das behoben sein. Zitat:
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Stapel von Tränken, Analysatoren etc. , die grösser sind als 20, werden bei mir nach beenden des Spiels abgeschnitten. Alles was also die ehemalige Maximalgrösse übersteigt, verschwindet. Das gilt auch für Essenzen. Jetzt hab ich von jeder Sorte nur noch 5 :D Einige Gegenstände haben keine Stats. Grundsätzlich finde ich die neue Rüstungsregelung nicht besonders gelungen. Vorher 12xx und 82% absorb. Jetzt 13xxx und 71% absorb. Das der Absorb runter geht, ist mir ja im Grunde egal. Aber die Anhebung des Rüstungwertes auf 13000 finde ich einfach nur sehr verwirrend. Ist 13000 jetzt viel oder wenig oder was ? Fände es besser, wenn die Werte sich wieder so um die 300-3000 einpendelten. Durch die fehlenden Attribute wird der Energieregenerationsperk für den Evoker fast schon Pflicht. Meine Regeneration war unter 800 gefallen. Was dazu führte, dass ich meist ohne Energie vor den Mobs rumspringen konnte. Bug oder einfach noch nicht gebalanced ? In meinen Augen jedenfalls nicht ganz so schlimm. Monster können in den Haus/Wohnungsleveln durch die Decke / den Boden schlagen. Manchmal werden die Level nicht richtig gebaut. z.B. kann man aus der Seite rausfallen. |
Anforderungen zum säubern von Schmuckgegenständen viel zu hoch ... 15000 runen/tech etc fragmente oder 100 Essenzen Beast etc. |
jo hi, also das einzige was mich bis jetzt sehr stört ist die sache mit dem rüstungswert, und zwar hab ich zwei monate oder so nach sachen gesungt die mir +1xx rüstung bringen. jetzt ist es aber so, dass die standartrüstunswerte verzehnfacht wurden oder so. die rüstungsbonis aber nicht. dadurch ist ne rüstung die mir +1xx rüstung gebracht hat fürn arsch! :( Fazit von dem ganzen: der arme BM ist jetzt bei stärkeren gegnern voll im po:motz: |
Daran wird auch noch gearbeitet, sodass die Attribute mit der Rüstung stärker werden. :) Zitat:
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Die Schildüberladung-Items sind noch nicht komplett raus: http://img81.imageshack.us/img81/4885/25063662di8.jpg |
Meines Wissens sollen die auch gar nicht aus dem Spiel entfernt werden. Sie wurden nur lediglich von den Schwertern entfernt. ;) |
Ich dachte eigentlich, dass Schildüberladung komplett von den Items entfernt werden soll?! |
nein, meines Wissens nac nicht, sonst wäreja nicht der maximal Wert für Schildüberladung, den du haben kannst, nicht auf maximal 100% gesenkt worden. ;) |
Gut, dann war das mein Fehler. ;) |
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Items werden, trotz Erfüllung der Anzahl an erforderlichen Attributen, beim ein/reloggen oder wechseln der Instanzen, abgelegt. Sollte doch normal auch gefixed sein. |
Gewitter funktioniert immer noch nicht zuverlässig, sprich zu 100% beim ausführen. |
haben heute zu 5 in abyss den feuer boss beseigt .... haben ca. 30-45 mins gebraucht und jeder is ca. 40 drauf gegangen .... also die gegner sind VIEL zu stark .... der onehittet einen hüter mit 4500 life(mit aura und co) ... also das verdirbt arg den spielspaß wenn se das net ändern .. |
is mir jetz erst aufgefallen. Summo is mittlerweile Lvl27 auf normal, aber jenseits funktioniert nur, wenn die Schilde unten sind. D.h. wenn ich Leben abgezogen bekomme und die Schilde auf null sind, kann ich Jenseits casten. Sind die Schilde da und ich will den Warper heilen, kann ich mich danach durch die Leichen nicht heilen als Beispiel. - "Jenseits" funktioniert nur bei Schilde=0 Edit: - Visier hat auch in Necropolis kein Licht gebracht bei der Quest mfg scumpy |
Problem bei mir: der Carnagor meines Gruppenmitgliedes und alle anderen im Spiel sins so riesig, dass vom Level nichts mehr zu erkennen ist. Weiß nicht ob das an meiner Grafikkarte liegt (9800GX2) denn ich hab bisher noch keinen mit dem selben Problem getroffen. 2. Problem: Wenn ich gegenstände in die Nanoschmiede stecke sind sie weg. 3.: Die Texturen des Parliament Square sind total verschwommen. Ansonsten hab ich die üblichen Probleme wie alle anderen. |
Zitat:
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