|
Blackmagic Phase Prism Beiträge: 601
News&Artikel: 3 Dabei seit: Apr 2009 Ort: Frankfurt am Main | Also ich hab mir ja jetzt schon lange die ganzen Mechaniken und so angesehn und mir ist aufgefallen dass die Neosteelframes, dass Highsecautotracking und die zusätzliche Building Armor bisher das wahrscheinlich Sinnloseste ist. Ich habe die Sachen kein einzigesmal in Aktion gesehn noch kann ich mir irgendein Grund vorstellen es wirklich aus einem sinnvollen Anlass zu erforschen. (Außer vielleicht bei einer Mission wo man die Stellung für xx Zeit halten muss. |
|
Bob_ROss | Also wenn du mich fragst, liegt das daran, dass eine Menge Spiele schon im Midgame entschieden werden. Das sind zumindest meine Erfahrungen. weiß nicht was Eli und Affe da so erlebt haben, aber bei mir gabs einfach immer wichtigere Upgrades als die Building-Upgrades zu der Spielzeit. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Blackmagic Phase Prism Beiträge: 601
News&Artikel: 3 Dabei seit: Apr 2009 Ort: Frankfurt am Main | Stimmt aber was bringen sie im Lategame? Gegen Zerg da muss ich mal lautlachen wenn ich auf das Thema komme Broodlords zerlegen sowieso mal alles was sie beschießen und Ullis mit beiden Upgrades hauen Bunker und Missleturrets zu Altmetall. Gegen Toss? Fast dasselbe Carrier oder Colossi mit Rangeupgrade order ganz kreativ Immortals :b was soll denn da passieren? Da geht Terra mal ganz schnell das Licht aus. PS: Vom Early muss ich wohl nicht reden weil es da wohl keiner brauchen kann. |
|
Bob_ROss | Weiß nicht inwieweit der geringe Zeitvorsprung was bringt. Man hat halt ein paar Sekunden mehr, bevor die Base zerlegt wird. Glaub das konnte noch niemand richtig testen bisher. Jedenfalls sind mir keine Games bekannt, wos echt mal so weit ging, dass man nicht mehr wusste was man sonst noch techen könnte und auf Buildings gegangen ist. Vorstellbar sind dann aber so Sachen wie ne Festung mit Upgrade als Defense... allzu schlechten Schaden machen die ja auch nicht. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |