Gamersunity-Foren
Alt 25. March 2013, 16:57   #1 (permalink)
Loewenherz
Rookie
Rookie

Beiträge: 2
Dabei seit: Mar 2013

User-Optionen
Standard Login Problem E-Mail nicht mehr da und Username vergessen

Hallo,
Nach einer halben ewigkeit packe ich mal wieder BF2142 aus. Die Patches sind schon drauf aber ich habe ein kleines (großes) Problem: Meine E-Mail adresse ist nicht mehr da, thx web.de und ich hab keine ahnung mehr wie mein Username war.
Wie kann ich den EA support kontaktieren, weil alle älteren links bringen mich auf die EA-Supprot homepage: https://help.ea.com/ Dort finde ich nichts über EA Support kontaktieren.
Könntet ihr mir einen funktionierenden link senden mit dem ich den ea support emailen / sonstwie kontaktieren kann?

MfG, Loewenherz

EDIT: Ok.. Jetzt könnte es der Username sein, aber wenn ich ihn eingebe (immer wieder nur mit irgendeinem pw) kommt nur die meldung: Could not connect to EA Online... Ist das der richtige account und es sind connection probleme oder irgendwas anderes?
Wenn es der richtige ist, wie geht die fehlernachricht weg?

Geändert von Loewenherz (25. March 2013 um 17:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2013, 20:10   #2 (permalink)
Redd
Commissar Gold

Beiträge: 5.730
Dabei seit: Aug 2011
Redd eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Was den Support von EA betrifft, entweder du rufst die Hotline ( 0221 - 37050193 ) an oder wendest dich an einen Spielberater.
Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2013, 21:14   #3 (permalink)
Loewenherz
Rookie
Rookie

Beiträge: 2
Dabei seit: Mar 2013

User-Optionen
Standard

Ich habe mich vorher an einen Spieleberater gewendet und er hat meinen Acc zum Glück resettet.
Danke für deine Hilfe und der Thread kann geclosed werden.
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: