18. August 2009, 01:15
|
#1 (permalink)
|
| Beiträge: 2 Dabei seit: Aug 2009 User-Optionen | | Probleme mit Nothern Strike beim Spielen - Help pls Wie der Titel schon sagt, habe ich ziemliche Schwierigkeiten, Northern Strike ingame zum Laufen zu kriegen....
Habe unzählige Foren durchwühlt und nichts hat wirklich geholfen, nun wollte ich mein Glück hier probieren.
Also mein Problem lautet wie folgt:
Ich habe jetzt (wieder mal, weil ich das Spiel doch gern Spiele aber mein altes CDkey heft verlegt habe und erst nu wieder gefunden habe) Bf2142 installiert und gespielt. da das aber recht langweilig is ohne NS, hab ich mir das über EA-Link runtergeladen und den Booster installiert (Mein Konto is auf Ns upgegradet, daran liegts nicht^^)... Habe den derzeitigen Patch, also 1.50 nochmal überlaufen lassen, und PB neu gepatcht... wies auch in anderen Foren stand... Nu hab ich also das Spiel gestartet, eingeloggt und wollte nun eine NS Karte spielen, und zwar Port bavaria... Sobald die Map fertig geladen ist, werde ich mit folgender Nachricht herausgeworfen: "Dieser Server ist nur für Spieler zugänglich, die keine Modifizierte Version von Battlefield haben. Setzen sie ihr Battlefield bitte in den Urzustand zurück und versuchen sie es erneut" oder so ähnlich.... Ich verstehe nicht, was ich falsch gemacht habe, wenn überhaupt und nun bin ich recht ratlos und bitte dringlichst um Hilfe...
Lg, Ich |
| |