30. May 2009, 23:26
|
#1 (permalink)
|
| Beiträge: 23 Dabei seit: May 2009 User-Optionen | | Incremental Patch 1.50 läuft nur bis 19 % Hallo, habe ein kleines Problem.
Wenn ich auf einen Server beitrete, sagt BF dass mein Spiel modifiziert wäre
und ich es wieder in den Urzustand zurückstellen soll.
Habe schon etwas im Internet gesucht. Als Lösungsbeschreibung bekomme ich dann aber
immer, dass man die Reihenfolge der Installation von Patch und Norther Strike falsch macht.
Nur bei mir kann ich ja nicht viel falsch machen, da ich die Deluxe Edition habe.
Mehr weiter unten.
Das ganze fing so an, dass ich Win7RC installiert habe. Hatte zuvor Vista 64 bit drauf.
Auf Win 7 lief eigendlich alles ohne Problem. Hatte eben nur dieses Problem mit BF.
Habe aus Frustration jetzt wieder Vista installiert. Aber musste jetzt leider feststellen,
dass ich hier das gleiche Problem aufeinmal auch habe.
Habe die Deluxe Edition, bei der das NoSt Boosterpack gleich mitinstalliert wird. Nach
der Installation habe ich dann die Versions Nummer V 1.40.
Patche dann auf 1.50 mit dem Incremental Patch. Nur eben immer das oben beschrieben Problem.
Habe jetzt bald 10 mal Neuinstalliert, OS neu drauf und alles. Aber es will einfach nicht.
Desweiteren meldet der Installer meiner Meinung nach ziemlich oft, einen m5d Fehler oder so. Meldung lautet dann, dass Datei ... nicht mit der Queldatei übereinstimmt.
Auswahlmöglichkeiten Wiederholen oder Ignorieren. Bei Wiederholen kommt der gleiche Fehler immer wieder. Bei Ignorieren läuft er weiter. Die Fehler tauchen auch nicht immer bei der gleichen Datei auf.
Mal läuft die installation komplett durch ohne Fehler. Mal bringt er 10 Fehler in einer Installation mal aber auch nur einen. Probiere da halt immer so lange, bis es komplett ohne Fehler durchläuft. DVD hat übrigens keine Kratzer. Habe sie ziemlich neu
von EA als austausch für meinen alten Datenträger bekommen, da dieser gerissen war.
Hatte ursprünglich übrigens die normale Version ohne Northern Strike.
Hoffe mal, dass mir jemand helfen kann.
mfg
Geändert von Sapphire (1. June 2009 um 18:35 Uhr).
|
| |