Zitat:
Zitat von Niicht und die leute hier im forum die schreiben, "deluxe geht ohne problem, derjenige vor der tastatur kennt sich nich aus, hardware-problem etc" sind ja so dämlich, statt andern leuten zu helfen irgendeinen mist zu posten.... |
Und allein die Tatsache, dass du versuchst mit einer Deluxe-Edition Northern Strike herunterzuladen; bekräftigt solche Aussagen.
Northern Strike ist in das Setup der Deluxe-Edition integriert..
Einfach registrieren und loslegen.. von daher -> selfowned
Des Weiteren solltest du vielleicht einfach mal den von mir hochgeladenen 1.50 Incremental-Patch benutzen
(nach einer sauberen Deinstallation der jetzigen Install) und nicht den 1.50 FullPatch.
Dann wird es mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit auch funktionieren..
PS:
Zitat:
fazit: nachdem was ich hier alles gelesen habe, waren das die letzten 20 euro die ich an EA verschenkt habe und alle EA games vom system gelöscht (insgesamt 8 )
|
Nur weil du selbst; entschuldige den Ausdruck; zu dämlich bist, dass Spiel selbst mit den hier aufgezeigten Lösungen zu installieren;
deinstallierst du 8 Games von deiner Platte; für die du schon längst geblecht hast?!
EA dürfte es egal sein, ob die Games auf deiner Festplatte vor sich hingammeln oder in deinem Mülleimer.
Fakt ist; du hast die Games bezahlt und EA & Konsorten haben ihr Geld erhalten...
Du hast das Prinzip eines Boykott's nicht verstanden.. xD