Hallo erst mal,
Ich habe mich jetzt mal in diesem Forum angemeldet weil ich bete das ihr mir helfen könnt!
Ich habe seit längerem eine Neue Grafikkarte, eine GeForce 7950GT... so... bevor ich die neue Grafikkarte hatte konnte ich BF 2142 und BF2 einwandfrei zocken, danach- nicht mehr
dieses Problem konnte ich glücklicher weise lösen (u.a. dank diesem Forum hier!) doch nun stehe ich vor einem noch sehr viel frustierenderen Problem und ich finde ums Verrecken keine Lösung dafür...
Zur Diskussionsgrundlage erst mal mein System:
Windows XP SP2
3,2 GHz Intel Pentium 4 Prozessor
1,0 GB RAM
Nvidia GeForce 7950 GT 512MB
DirectX v. 9.0c
und die neuesten Treiber für Motherboard, Grafikkarte, DVD-Laufwerk und den ganzen Rest...
So, nachdem ich BF2142 ne zeit lang nicht gespielt habe, hatt mich vorige Woche das unbändige Verlangen ergriffen endlich wieder mal wieder in die postapokalyptische Welt von BF 2142 einzutauchen...
nun ja... ich wurde aber leider enttäuscht, denn es hieß :
"Bitte vergewissere dich, dass die Installations-DVD von Battlefield 2142 eingelegt ist und wähle dann OK, um es noch einmal zu versuchen"
Ich muss an dieser Stelle betonen das ich Battlefield 2142 und BF2142 Northern Strike Original gekauft zu Hause liegen hab, die DVD von BF befindet sich in einwandfreiem Zustand und der Key is auch legal^^!
Ich habe wirklich alles probiert:
-Neu-Installation mit Re-Patchen
-Cracks
-Patches
-Neue Laufwerk-Treiber
-Reboots en mass
-GK-Treiber akutalisiert
-Daemon Tools deinstalliert, und alle virtuellen Laufwerke deaktiviert und gelöscht
nix... immer der selbe mist!
ich hab mein BF2142 auf die neueste Version gepatcht (1.40) und es geht und geht und geht nicht!
Ich hab echt keine Ahnung mehr was ich noch tun soll! Ich hab auch schon gesucht wie ein Irrer hab aber nichts gefunden...
Es ärgert mich total weil ich es nicht einsehe 50€ zum Fenster raus gekickt zu haben!
(Das selbe gilt bereits für BF2142 Northern Strike, da hab ich 10€ zu Fenster raus geschmissen weil ich das Spiel nicht ordnungsgemäß installiert bekomme! Besser gesagt ich habe keine ahnung wies richtig geht)
So, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich will wieder BF2142 zocken... also lasst mir bitte eure Ideen und antworten zu kommen
MfG Od1N
PS: Wenn einer nen vernünftigen Installations-Guide für Northern Strike, den hätte ich auch gerne!