![]() |
Deluxe Edition und Northern Strike Guntach zusammen, ich bin der Neue :D. So! Heute Mittag ist die Battlefield 2142-Deluxe Edition (US-Version) bei mir eingetroffen. game installiert, Account erstellt, einen Soldaten erstellt und online gegangen. Soweit alles schön und gut. Das Problem: Ich weiss jetzt nicht, ob ich vielleicht zu blöd dazu bin, aber ich kriege ums Verrecken dieses Northern Strike nicht aktiviert. Ich habe gehört, daß es da einen Code gibt, mit dem ich das dann saugen kann. Aber wo ist der? In der Packung war jedenfalls keiner, und ich habe zwar zwei eMails bekommen, in einer davon stand etwas von einem Belohnungscode - ich zitiere mal: Zitat:
|
Der Belohnungscode ist fürn A...! Soll dir angeblich ein Feature geben tut er aber nicht, typisch für EA wärs wenn du da nen Aimbot gewinnen könntest, hoffentlich hast du den Newsletter nicht aboniert der dir deine E-Mail vollspamt. Alles Schwachfug!:spinner: Du müsstest einen Prepaid code haben fürs NS. Den kannst du mit dem EA DownloadManager benutzen, der jetzt anders heisst und auch sonst schön unübersichtlich gemacht wurde, aber hauptsache mal geupdated. Also EA Downloadmanager saugen. Account da machen, unbedingt Zugangsdaten nicht vergessen! prepaidcode da irgendwo eingeben und NorthernStrike saugen. oder moment, vllt. kannst dich auch mit deinen Daten von der Registrierung da anmelden. Die haben da was neu gemacht und ich blick da selbst nicht mehr durch. |
Zitat:
Trotzdem: Kein Aktivierungscode für Northern Strike zu finden, den ich da eingeben könnte... Wo zum Henker (sry...:D) ist dieser Freischalt-Code? |
gab es nicht schonmal probleme mit der Deluxe-Edition bzw. Code :gruebel: aber sry ich kann dir auch nicht weiterhelfen. Vllt ist NS automatisch installiert wenn du die "Deluxe-Edition" installierst ... ;) |
Ist es nicht. Ich habe versucht, Server zu joinen, auf denen zB. Leipzig lief, ich wurde nur freundlich darauf aufmerksam gemacht, daß ich das Boosterpack bräuchte. Naja, Ich werde wohl mal eine mail an EA schicken, vielleicht können die etwas über den Verbleib des Codes sagen. Danke erstmal. Vielleicht hat ja noch jemand ne zündende idee. |
Problem gelöst. Falls auch andere Probleme haben: Der Keycode auf der Rückseite des Handbuches ist nicht nur für die Installation von Battlefield 2142 zu verwenden, sondern auch für die Aktivierung von Northern Strike! Hierzu die Mail vom EA-Support: Zitat:
Das war in den ersten Tagen bei mir nämlich nicht der Fall, dies hatte ich in der Annahme, der Code wäre nicht dabei, nicht weiter beachtet. Tatsächlich hatte ich ihn ja bereits probiert, konnte mich aber mit meinem Account nicht einloggen ("Die Kombination aus Benutzername/Emailadresse und Passwort ist uns nicht bekannt"). Also erstellte ich gleich dort einen Neuen Account, der auch mit meiner Emailadresse verknüpft war - und für den ich dann offenbar auch das Spiel aktiviert habe... Ich dachte mir: Na, vielleicht muß ich Northern Strike ja noch extra downloaden, also EADM installiert und was dann passierte, steht zwei Postings weiter oben. Wie auch immer, heute morgen funktionierte auch mein "InGame-Account" auf der Aktivierungsseite - et voilá: Es funktioniert. Warum allerdings das InGame-Account zunächst nicht funktionieren wollte, das weiß der Schinder... |
hi leute ich hab nen ähnliches problem. und zwar habe ich nun auch die bf2124 deluxe packung, habe das spiel installiert geht auch, aber nothern strike nich... ich habe wie aufgefordert auf der registrierungsseite meinen code eingegeben und wollte dann bei diesem account upgrade meinen account freischalten. das problem is nur: wenn ich auf der seite bin, auf dem ich aussuchen soll welche namen, die schon an meiner email hängen in den account einzubinden, wähle ich natürlich den bf2142 namen aus, gebe das pw ein, drücke senden und dann lande ich wieder auf dem anmeldebildschirm. von irgendwie "upgrade erfolgreich" steht nirgendwo was. und wenn ich versuche mich mit meiner email adresse und pw anzumelden kommt, sowas wie "ihre adresse oder pw scheint ungültig zu sein". könnt ihr mir helfen?? |
jo bei mir tritt genau das gleiche Problem auf!!!!! bitte sagt uns mal jemand wie das behoben werden kann!? ich hab echt keine idee mehr, hab schon alles versucht...=( |
des prob hatte ich auch lang ihr müsst auf der seite wo ihr euch bei eurem ea-konto anmelden sollt ein neus konto erstellen mit der selben e-mail adresse wie bei eurem bf2142 spieleraccount. dann könnt ihr euch mit eurem ea-konto anmelden und einfach fortfahren. |
jo ich habs auch schon selbst rausgekriegt, is genau wie galm2 es sagt 1.einfach nen neuen ea global account(oda so ähnlich erstellen) 2. bei der registrierung einfach an der einen stelle ea.com acount auswählen, den bf2124 namen, den du ingame ausgesucht hast eintragen un das passende pw und dann weiter 3. wenn du bei der ns aktivierung nachm acount gefragt wirst musste die email eintragen und das pw von deinem neuen global account 4. loszocken |
omg leute... ich bekomm das immernochnicht auf die reihe... kann mir dass einer mit teamviewer machen ??? wäre nett addet mich bitte icq ok :234634117 |
Hallo Habe auch große Probleme damit, bitte um Hilfe. |
...Identitätenwechsel / ständig neue Namen / e-Mail Accounts... bringt euch bei dieser Geschichte nicht weiter... |
Diese Probleme nerven echt! Auf der Aktivierungs-Page hab ich diesen Code, der auf dem Handbuch steht, eingegeben, Senden gedrückt... Und es stand: Systemfehler. Bitte versuchen Sie es später einmal. :motz::arg: |
Systemfehler -.- Hallo erstmal bin der neue hier^^ so jetzt zu meinem Problem.... und zwar ich ahbe vor kurzem die bf2142 deluxe edition erworben und habe demnach auch versucht NS zu verlinken auf meinen vorher erstellten bf2142 acc. nur der haken erstellen sie sich mal ein masterkonto. habe ich gemacht dann habe ich den anweisungen weiter gefolgt bis dann eig. kommen sollte das spiel ist auf ihrem acc verlinkt. sch.... kam ich wollt die ganze prozedur wiederholen um vll doch ncoh mal in den genus vom NS zu kommen doch seit dem kommt nur noch systemfehler bitte versuchen sie es später noch einmal..... und das schon 1 woche lang:spinner: mal wieder typisch für ea für einen download geschätze 20.000 addons -.- naja bin mal weiterhin optimistisch und hoffe das mir einer helfen kann weil wenn bf nicht so ein geiles spiel wäre hätte ich es glaube ich schon längst verbrannt und alle anderen spiele von ea auch!:hmpf: thx im voraus;) |
Genau so ist es bei mir auch! |
Zitat:
NS is e kompliziert zu installn... |
Zitat:
habe noch die orginal bp1.exe vom ea-downloader von NS und damit noch nie solche probleme gehabt wie hier immer beschrieben wird. bf2142 ist schon eine echte zicke ... |
LÖSUNG DES BF2142 Deluxe Editions Problem Also Ich habe das problem gelöst für alle die den Aktivierungs Code suchen er steht auf der rückseite des handbuches x = Zahl Und zwar steht ganz unten Electronic Arts Inc. xxx Redwood ShoresParkway, Redwood City ,CA xxxxx <---und das is der AktievierungsCode 5 stellig 8)8)8)8) |
Zitat:
könnte das mal jemand bestätigen? wäre richtig gut! :ja: |
Lösung Hab auch die Deluxe Edition und NS liess sich auch nich aktivieren also hab ich beim Support angerufen. Und die habens aktiviert. Alles was du tun musst ist denen deine E-Mailadresse zu geben.:stolz: |
also bei mir steht nur unten(BF2142) Deluxe edition die Seriennummer und nicht ein 5-steliger code????? |
Hallo, Seit kurzem habe ich auch eine Battlefield 2142 deluxe DVD und habe schon einiges versucht. Nachdem ich auf der Aktivierungsseite meinen Serial key angab, wurde ich weiter geleitet und sollte meine login name und passwort angeben. als ich dies gemacht hab, sollte ich dann meine email angeben, damit diese zu dem account verknüpft wird. Anschließend sollte ich die persona auswählen, was ich auch gemacht habe. Dies ist nun 3 Tage her und ich hab immer noch keine NS fähigkeiten, wie z.b. die upgrades über den waffen, wie auch die karte mit goliath ist nicht betretbar. Habe ich da nun eine Falsche persona ausgewählt? ich hab mein login namen verwendet und nicht den namen meines Kämpfers. Jedoch sind beide in auf der seite erreichbar. Blogs Battlefield Das ist die seite, die leitet weiter an profile.ea sowieso sowieso und da kann ich mich anmelden. gebe ich mein loginnamen ein mit passwort dann bekomme ich eine meldung, dass ich mich nur noch mit meiner email anmelden muss, gebe ich den namen meines kriegers an, dasselbe. nur bei der email komme ich rein. gehe ich denn da oben auf my account, sehe ich die 2 namen bei persona vorhanden. einmal mein krieger und dann mein loginname bei battlefield. dennoch kein NS aktiviert. Ich weiß nicht mehr weiter... gruß acl41 |
Das mit dem 5-Stelligen Code ist Blödsinn. CA steht für California und der 5-Stellige Code danach ist der Zip-Code also die Postleitzahl.:rolleyes: |
habe mich da angemeldet aber ich weiß jetzt nicht wie ich northen strike aktiviere |
Wtf Ich tscheks nicht wo soll der Code stehen? bei mir steht nur die Seriennummer ganz unten und kein weiterer Code, der 5 stellig ist. |
Tutorial Alsooo...... Wenn ihr euch Battlefield Deluxe geholt habt un es Installiert habt dann ladet euch den Pathch Aktuell 1.5 runter und installiert ihn. Geht auf folgende Seite https://activate.ea.com/applyentitle...o?locale=de_DE Gebt den Code, der auf der Rückseite vom Handbuch steht, in das Feld "Produktcode" ein. So, wenn ihr schon en Account auf der Seite habt, gebt ganz unten eure Accountdaten ein. Wenn nicht gibts dort einen Link zum Regestrieren. Dann ladet euch den EA Download Manager runter und Installiert ihn. Nach Anmelden und wenn alles geklappt hat, müsste im Download Manager Battlefield 2142 Deluxe stehen. Bei der Deluxe wird Northern Strike schon mitinstalliert ihr müsst es nur aktivieren. |
falls dat nicht geklapt hat würde ich mal eine E-Mail an EA schicken einfach alle daten und codes die du hast senden und die machen das für dich ;) wenn fragen sind einfach noch mal POSTEN Ich hoffe ich konnte helfen MFG Chriss2142 |
E-Mail Wie lautet bitte diese E-Mail adresse? Ich hab gedacht, dass die keine direkte E-Mail adresse haben. Der von oben empfohlene Kundendienst steht seit 5 Wochen auch nimmer. |
@Amanzhul Wie meinst du das jetzt??? |
E-Mail Ich habe bei anderen Seiten, die das selbe Problem bearbeiten, nachgelesen und entdeckt, dass es keine direkte E-Mailadresse gibt. Aber wenn du eine hast bitte sagse mir. Im vorraus danke |
Endgültige Lösung Hi Leute, um dieses Problem für immer aus der welt zu schaffen müsst ihr auf den unten angegebenen Link zugreifen und auf der auftuenden seite rechts oben auf "Fragen Sie uns" klicken. http://eade-new.custhelp.com/cgi-bin...p_sid=hoiDb8ij viel Erfolg bei NS |
Hallo erstmal, bin neu hier und habe das selbe Problem. Ich habe mir Battlefield 2142 vor ca. nen halben jahr geholt aber damals nicht NS registriert. ANscheinend nen dicker Fehler :arg: denn ich bekomms ums verrecken nicht hin diese "scheiße" zu registrieren. egal was ich mache es wird entweder als "ungültiger key", "schon verwendeter key" oder als " zur regestrierung nicht zugelassener key" gekennzeichnet. und ich kapier auch leider nicht wie ihr das meint das der 5 stellige code hinten auf dem handbuch wäre. (ich hab die deluxe edition). meint ihr damit auf dem handbuch wo installation, gaming etc. erklärt ist? weil auf der rückseite davon ist bei mir nur drei logos, darunter nen12- stelliger code( buchstaben und zahlen) und darunter die seriennummer, mehr nicht?!? bin ich einfach nur zu doof oder hab ich irgendwas übersehen??? |
Zitat:
Englisch for Runaway (fur Fortgeschrittene) tscheks Checks nicht |
also ich hab das gleiche Sch*** problem , ich hatte das spiel früher gespielt NS ging aber ! habe es normal aktiviert wie auch immer jetzt habe ich es wieder installiert weil mein PC früher mal formatiert wurde und jetz hab ich das problem NS ist weg ich versteh das nicht mehr :cry::cry: habe auch nochmal versucht zu aktivieren er zeigt abr immer an das der code nicht gültig wär und dies System Error. Please try again later hab echt kA ob ich NS irgendwann wieder spielen kann :nein: ich wär echt dankbar wenn mir hier einer antworten könnte plz. Mfg Olli |
Hast du es über den EA download Manager aktiviert? |
das problem ist es war schon aktiviert ? hab ja NS schon gespielt .... |
Halöschien, ich habe mir auch BF2142 geholt Installiert usw. Das Problem hierbei ist das mein spiel keine Server findet (online). hinzu kommt ach das ich Northern Strick nicht aktiviert bekomme. Hat jemand eine Lösung für das Problem??? |
du musst die ganzen patches usw installieren |
Und du musst NS über den EA Download Manager aktivieren. |
ns aktivierung?! der zeigt mir ns noch nicht mal im ea-dm an. |
kann mal jeamnd eine genaue anleitung schreiben für folgende situation: gekauft:battlefield 2142 deluxe edition acc:einen ea acc via e-mail also neu (von bad company 2) installiert:nur 2142 (keine patches kein ns etc) key aktiviert:nur im installer noch keinen account ich hätte daraus gerne einen deluxe edition account auf meinem obigen ea account mit northern strike und auf dem neusten patch spielbar...bei den ganzen posts ist mir das gehirn geplatzt^^ vielen vielen dank leute =) |
meld dich einfach mit dem EA Konto an was du bei BC2 gemacht hast o.O |
huhu, ich habe ein anderes Problem mit NS. und zwar: bei der Deluxe Edition ist ja ein Link dabei die seite die der Problemposter (sry ich seh grad den Namen nicht) zitiert hat nur habe ich da vergessen mein BF 2142 konto auszuwählen. also ich hab irgendwas aktiviert und mir einen account gemacht aber NS läuft immernoch nich. wenn ich jetzt wieder auf diese seite gehe und nochmal acc pw und aktivierungscode eingeb steht da Systemfehler. Bitte versuche es später erneut. -.- ich weiss nich mehr was ich machen soll. Danke schonmal im Vorraus |
Zitat:
Ich komme quasi nichteinmal dazu es zu aktivieren. ea macht nur sch.... das war schon damals bei der BF2-Aktivierung mit dem booster pack so. Mann... ich sollte es wirklich sein lassen Hoffnungen in EA zu setzen, sie packens einfach nicht. Man stelle sich vor, man kauft ein Auto und der Schlüssel wird in einem Tresor in Argentinien aufbewahrt. Ne Frechheit, was man sich hier gefallen lassen muss. Ich sollte wieder Raubkopien nutzen :( als Käufer wird man nur verarscht. |
Battlefield 2142 Northern Strike aktivieren geht net -.- Tag zusammen Ich habe gerade heute die Deluxe Edition erhalten, hab alles installiert, doch nun muss ich Northern Strike aktivieren Also folge ich dem Link und komme auf diese Seite: http://www.ea.com/errors/404 Hat mir jemand einen Tipp, wie ich das auch anders machen kann? Lg |
ja installiere denn neusten patch 1.51 am besten davor den full patch 1.50 der neuste patch beinhaltet nothern strike und einen no cd patch. sehr praktisch :ja: |
karen millen dresses thanks you |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |