Gamersunity-Foren
Alt 14. November 2007, 15:14   #1 (permalink)
Auric
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 88
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard Ea download manager...Ôo

hi ich habe folgendes problem. ich wollt mir den patch bei ea link laden, sowie sonst auch, weils einfach amschnellsten ist. naja, musste ich feststellen,dass mein ealink weg ist ich dafür aber nen ea downloadmanager habe...
ealink war einfach zubegreifen, allerdings versteh ich diesen manager überhaubt nicht. das einzige, was ich da machen kann ist zum ea store zuklicken wo ich aber eig nicht das finde was ich suche, den neuen patch. ich habe nach ea link gesucht und feststellen müssen, dass ich mir ea link nicht downloaden kann, oder ich habs ganzeinfach übersehen.
könnte mir jemand netterweise den ea manager bzw store erklären oder mir nen link schicken, wo ich ea link laden kann?

gruß
Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2007, 15:49   #2 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard EA Link /EA Store



Hi!

genau daselbe Problem habe ich auch.

Ich mußte nachdem ich 3 mal versucht habe von 1.25 auf 1.4 zu patchen Battlefiled 2142 komplett von der Festplatte werfen.

Dann neu installiert Patch 1.4 drüber funktioniert
ABER:

Nur das die Northern Strike Karten logischerweise weg waren.

Dacht mir geh in EA Link saugs dir nochmal (hatte ich vor 3 Monaten nachdem ich die Festplatte neu formatieren mußte auch gemacht. Und siehe da alles neu und kompliziert..


Hatte die Levels vorher Sicherheitskopiert ,schwupps den den Ordner im Spiel ausgetauscht in dem die Norther Strike Karten mit drauf sind.

Denkste Funzt nicht ! Das Programm erkennt sie nicht.

Nochmal 9,99 zahlen???????

Bitte um Info wie hier geholfen werden kann.

Gibt es überhaupt CD von Northern Strike oder nur das zum Runterladen.

Gruß

AceMcFly

z. Zeit 14 Commander weltweit (Stolz ) ;-)
Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2007, 17:51   #3 (permalink)
Chaostrooper.
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver

Beiträge: 108
Dabei seit: Feb 2007

User-Optionen
Standard

This is EA :roll:

Ich hab auch gestern abend 22 Uhr die Message bekommen "Es ist ein Patch verfügbar" - WUNDERBAR denk ich mir, klick OK (In der Hoffnung, dann auf eine Downloadpage weitergeleitet zu werden).

Dann startet sich (ehemals) EA Link. Ich denk - Kein Problem, da hab ich mir NS wunderbar holen können, melde mich an und stelle fest: Where the **** kann man sich da den dummen patch laden? Da stand nur meine Northern-Strike-Installation ò_Ó

Ich bin dann auf den Gamersunity Downloadserver (nebenbei krasser Speed, reschpekt^^) umgesattelt... Es gibt nichts dümmeres als EA-INTERNE programme, EA-Externe Programme wie Battlefield gehen ja grad noch...

Soviel zu meinen Problemen *hust* was deine Northern-Strike installation angeht - wenn sie futsch ist und du dir den Key nicht im Handel geholt hast hast du gelinde gesagt AKarte, ganz einfach weil der Key futsch ist. Wenn du es dir im Handel geholt hättest hättest du den Key vermutlich noch, aber das ist halt EA. Die machen sogar noch mit Versehen und mit (EA-)eigener Dummheit noch Geld, das ist Kapitalismus in seiner vollkommensten Form... Ansonsten wird dir vermutlich NIEMAND helfen können - Leider :-(

Greetings,
Chaos
Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2007, 19:26   #4 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Hi!

wäre völlig unbefriedigend wenn EA mir nochmal 9,99 € aus der Hose leiert...


Ich spiele laut BF Stats nur 5 % der Zeit Northern Strike, habe da auch noch nicht alle Badges und ab und an hab ich dann nen rappel und spiele einen abend nur NS.
Wird mir dann wohl nichmal holen müssen.

Werde mir Zusatzpack ähnlich BF2 nur noch im Handel kaufen und nicht mehr downloaden. funzt EA link or stor nicht und die Fesplatte ist mal wieder neuformatiert steht man sonst wohlmöglich wie ich auf dem Schlauch.

Villeicht weiß einer ja doch noch ein Trick wie ich meinem alten Levelordner inklusive NS Karten ins Laufen bekommen.

Grüße

AceMcFly
Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2007, 14:15   #5 (permalink)
Malou
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 24
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Ich hab es nur neu installiert dann alle 4 patches drauf geknallt und nicht beim ea link das nochmal gemacht und alles läuft wieder super also (einfach nur) neu installieren
und wer jetzt aggro ist wie ich es war freut sich danach wieder spielen zu können ist EA halt
Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2007, 18:56   #6 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard NS funzt endlich

Hi!

habs nun endlich hingekriegt.

Programm komplett entfernt inklusive Spieleprofil.

Reg Cleaner und CC cleaner sämtliche Programmreste des Spiels enfernt.

Neu installiert und dann unter meinem alten EA-Link Account das NS nochmals gezogen.

NS intalliert

1.4 gepatcht

Fertig.

War aber schon am verzweifeln.
Mir wäre aber persönlich leiber ich hätte ne CD in der Packung und nicht so ein scheiß Code.

Wenn man den verschlampt oder mit EA Link Probleme hat steht man erst mal dumm da.


Mfg



AceMcFly
Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2011, 18:22   #7 (permalink)
Some1else
Rookie
Rookie

Beiträge: 1
Dabei seit: Jan 2011

User-Optionen
Exclamation EADM Probleme BF 2142

Hi ich hab mir nach langer Zeit wieder Battlefield 2142 in der Deluxe Edition (DVD) installiert und wollte wieder anfangen. Bei starten des Spiels kommt aber erstmal eine Mitteilung, das ich EA-Link nicht installiert habe und es neue Updates gibt.
Da ich das alles ja schonmal gemacht hab, dacht ich mir is kein Problem, nur gibt es jetzt kein EA-Link mehr. Also EADM runtergeladen und mit dem EA-Konto eingeloggt.
Dumm ist jetzt nur das mir EADM sagt, dass ich keine Spiele besitze und ich check das Programm auch nicht so richtig.
Bin da jedenfalls noch nicht wirklich weitergekommen, denn die Serverlisten sind bei "gleiche Version" leer.
Muss ich da iwie EADM mit meinem Spiel verknüpfen damit der das anerkennt oder wie komm ich an die Updates?!
(Hab auch schon neuinstalliert!)
Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2011, 10:46   #8 (permalink)
InTheMood
2nd Lieutenant Silver
2nd Lieutenant Silver

Beiträge: 761
Dabei seit: Mar 2007
InTheMood eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

du hast ja das spiel auf dvd vorliegen ... dann brauchst du dieses ganze bescheuerte download-gerümpel überhaupt nicht. die deluxe hat NS mit an board und hat nach der installation den stand 1.4.
du brauchst also nur noch den patch "1.4 --> 1.5 incremental"
den kannst du auf vielen seiten im internet ziehen, links findest du unter garantie auch hier im forum.
da du bereits NS gespielt hast, müsste dein NS auch bereits mit deinem konto verknüpft sein. also nur noch den einen patch installieren, mit den alten daten einloggen und ab geht die wilde lutzie ...
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: