![]() |
Hallo Leute ![]() Ich suche ein gutes Gaming Headset(Kabel) was ich für den PC, aber auch für die PS4 benutzen kann. Damit möchte ich halt bei spielen wie CoD - Battlefield den Gegner besser hören können und das Mikro sollte auch nicht rauschen oder so. Es soll aber auch führ Rennspiele usw geeignet seien ![]() Ansonsten liegt meine Preisgrenze bei ca. 250€ Ich habe auch schon ein paar rausgesucht nur weiß ich natürlich nicht was nun besser ist für mich. 1)Sennheiser G4ME 2)Sennheiser PC 360 - Gamer Headset - Hi-fi Sound für Gaming - Intuitive Sound Steuerung, Noise Cancelling Mikrofon 3)Sennheiser PC 363D - mfg ![]() | |
|
Zitat:
also wenn du die Kohle hast, dann hol dir das PC 363D. Das haben wir auch getestet und ich benutze es schon seit mehreren Monaten ![]() _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | ||
|
Ich kann dir die Turtlebeach PX3 oder Triton AX Pro empfehlen. _________________________________________________________________________________________ Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch. | |
|