|
Ausserirdischer Space Invaders (1978) | Hey.. Ich habe leichte TS3 Probleme mit eurem Server. Ich komme auf andere Server, aber nicht auf den gamersunity.de Ich habe ungewusst seit 01:26Uhr heute drin 'gehockt', kann es daran liegen? PC ist neugestartet, funktionieren will's aber trotzdem nicht. Woran liegt das problem? :/ Konnte immer auf den Server, jetzt nicht mehr :/ <19:28:57> Versuche den Hostnamen gamersunity.de aufzulösen <19:29:01> Versuche zum Server auf gamersunity.de zu verbinden <19:29:07> Verbindung zum Server fehlgeschlagen Das kommt dann. Geändert von xSpecialUser (12. October 2012 um 20:27 Uhr). |
|
Du hast wohl das ts. bei der Adresse vergessen. Bei der Adresse musst du also ts.gamersunity.de eingeben. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ausserirdischer Space Invaders (1978) | Zitat:
Danke! Funktioniert. Frage mich nur, wieso ich immer mit nur 'gamersunity.de' reinkam? Problem nun: Ich bin leider nichtmehr unser Channeladmin, meine angezeigten Spiele sind nicht mehr dort UND ich bin nurnoch Guest | |
|
Das ist rein technisch gar nicht möglich, dass du da so reingekommen bist. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ausserirdischer Space Invaders (1978) | |
|
Hmm^^ 1. Wann hast du dich das letzte mal so eingeloggt, dass alles noch funktioniert hat? Die TS-Leute haben vor einiger Zeit den Server resettet. 2. Logst du dich vom gleichen PC ein wie immer? Hast du TS3 zwischendurch neuinstalliert? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ausserirdischer Space Invaders (1978) | Zitat:
Dachte, es liegt daran. Kam ja sonst immer mit gamersunity.de rein. "ts." hatte ich nie vor :/ Zuletzt online: vor einer Stunde^^ Bin ja jetzt drauf, aber keine Zeichen/Channeladmin rechte. | |
|
Sag mir deinen TS-Namen und das was du haben willst, dann gebe ich dir das. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ausserirdischer Space Invaders (1978) | |
|
| Jaja, kleine Ursache - aber GROßE Wirkung ^^ |
|