|
Schönen Guten Tag euch allen ! Möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen nur weiß ich nicht welche Preis/Leistung am Besten ist. Mein PC hat einen Dual Core mit 2x2,8GHz und 4GB Ram. Meine Auswahl wären diese drei: 1. MSI N560GTX-TI Hawk NVIDIA GeForce GTX560 Grafikkarte (PCI-e, 1024MB GDDR5 Speicher, VGA, 1 GPU) 2. MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC Grafikkarte (PCI-e, 1024MB GDDR5 Speicher, Dual DVI-I, HDMI, 1 GPU) 3. MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II 2GD5/OC - Grafikkarte - GF GTX 560 Ti Hoffe ihr könnt mir helfen ! MfG Pascal | |
|
Ich hab diese hier. Bin eigentlich voll und ganz zufrieden gewesen, bis BF3 dazukam. BF3 und viele 560ti vertragen sich einfach nicht. Google nach, alle haben ähnliche Probs mit der Karte. Welche der oben genannten besser hab ich keine Ahnung, wollte dich nur vor dem Battlefieldsyndrom warnen _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Pacman & Geist Pacman (1980) | ----- |
|
Vote4Post löschen _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ball & Balken Pong (1972) | Die Auswahl ist nicht schwer Ich selbst war auch lange auf der Suche nach einer anständigen Grafikkarte und hatte auch mehrere Testweiße daheim. Jedoch hat mir von allen keine wirklich vom Preis-/ Leistungsverhältniss zugesagt... Bis ich die TI-Hawk daheim hatte. Diese Grafikkarte ist einfach nur ein Monster^^ Hoffe ich konnte dir weiterhelfen |
|