- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Technik
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. October 2011, 22:17 - Crysis 2 findet nach reinstall keine Server
DerGepard ist offline  
DerGepard
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Huhu Leute,

da mein Origin Download es nicht für nötig hält, pausierte DLs wieder anzufangen, habe ich mir von einen Kumpel den Crysis 2 Ordner aus Origin für Origin kopiert. Merkwürdigerweise musste ich trotzdem 1,8 GB runterladen >_<

Bei der ersten Installation konnte ich keiner Karte joinen da sich hier Crysis immer wieder festgefahren hatte. Nun habe ich es nochmals installiert und nun ist Crysis 2 in english und ich habe 0 Server in der Liste, Freundesliste geht, aber beim nach joinen kommt "Connection failed"...

Da ich einen Telekom Router habe, habe ich seit ca einen Jahr immernoch nicht die Portfreigabe finden können... jedoch ist es weiterhin komisch warum ich Crysis 2 net online zocken kann, hat wer ne ahnung?

EDIT:

Habe nun herausgefunden das ich trotz Origin nur Version 1.0 habe aber kein Plan wie ich das Ding patchen soll über Origin, denn "Meine Spiele aktualisieren" funktioniert nicht!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Geändert von DerGepard (14. October 2011 um 22:33 Uhr).

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.