|
Zak Zak McKracken (1988) | Hi leute, Ich hab ein ein problem mit bf 3 immer wenn ich über origin das spiel starten will kommt der fehler "there is a problem wtih your game setup , please re-install your game" Das hab ich schon 3 mal geamcht aber nix hat sich geändert Übrigens ich hab den code von facebook und das spiel über origin gezogen. Mrin system : WinVista 32 bit Intel 2 core quad (4x2,5 ghz) nVidia GeForce GT 230 (1903 MB) 4 GB RAm DirectX 10 Ich bin dankbar für jede antwort _________________________________________________________________________________________ gut-besser-am besten-chuck norris |
|
Wir haben extra ein BF3 Forum in dem man posten könnte und abgesehen davon jede Menge Threads mit den häufigsten Problemen sowie deren Lösungen. Warum schaust dich nicht mal dort um? _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zak Zak McKracken (1988) | Zitat:
Will endlich dieses problem gelöst bekommen _________________________________________________________________________________________ gut-besser-am besten-chuck norris | |
|
Zitat:
http://forum.gamersunity.de/battlefield-3-538/ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|