|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Moin! Ich suche derzeit als Ausgleich für meine bald verkaufte externe Festplatte eine SATA II-Festplatte (am besten von Western Digital, die machen wohl nach wie vor einfach die besten) mit 1 TB Speicherplatz. Gibt es da irgendwelche Referenz-Platten? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ne gute Wahl wäre Western Digital WD10EALS. Generell WD's Caviar-Serie. Caviar Green -> langsam, laufruhig, vibrationsarm, sparsam Caviar Blue -> die goldene Mitte.. absolut zu empfehlen Caviar Black -> schnell, laut, neigt zu Vibrationen _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Danke, wusste ich doch, dass du Technik-Experte hier reinlinst *g*. Dann werde ich wohl mal die goldene Mitte mir genauer ansehen. Danke sehr _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Weiß man, wann und ob die Plattenpreise mal wieder fallen werden? Ist ja nicht auszuhalten derzeit _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Kann man nicht so genau sagen. Gerüchte besagen März-April 2012. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Einfach nach dem Wasserstand in Thailand orientieren, es wurde auch gesagt das erst bis frühstens April das Flutwasser abgeflossen ist :/ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Grausam, aber ok, solange kann ich warten. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|