- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Technik
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. August 2011, 14:05 - Genauso
NiloX

Hey,

also ich hab auch die Meldung und hab die NVIDIA GeForce 7650 Gs,
ich habe mir über die Nvidia-Homepage nen Update geholt, das gilt aber nur für die 8000er
series von Nvidia, gibts auch eins für die 7000er oder sowas ?

Alt
8. September 2011, 21:58
Unregistriert

Hey
Ich habe auch das oft genannte Problem :
Meine Karts ist die AMD Radeon Mobility HD 6470 und die ist auf OpenGL 3.0
Wie kann ich das auf 3.1 hochschrauben , das Brink endlich funktionier?

Alt
9. October 2011, 06:50
Unregistriert

ich hatte auch das oben genannte problem. habe aber den aktuellen teiber manuell installiert (neuen treiber vom anbieter runterladen und installieren. nicht über system und aktualisieren)

ich habe eine ati mobil radeon hd 4650 mit 1gb arbeitsspeicher und das betriebssystem win7.

vielleicht hilft es euch ja auch bei euern problem

Alt
13. November 2011, 10:08
JustCh33p

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
ich hatte auch das oben genannte problem. habe aber den aktuellen teiber manuell installiert (neuen treiber vom anbieter runterladen und installieren. nicht über system und aktualisieren)

ich habe eine ati mobil radeon hd 4650 mit 1gb arbeitsspeicher und das betriebssystem win7.

vielleicht hilft es euch ja auch bei euern problem
Bei einem GB RAM? XD Hätte nicht gedacht das dann läuft

Alt
5. December 2011, 21:08
Unregistriert

hab das gleiche problem, nur ich hab anscheinend 2 grakas, einmal die radeon hd 6650m, die opengl 4.1 unterstützt und einmal die mobile intel(r) hd graphics, die nur opengl 3.0 unterstützt.

treiber beide von märz 2011...

opengl 4.1! es muss doch klappen! kann mir jemand helfen?

Alt
6. December 2011, 15:57 - Problem
Unregistriert

Ich hab eine Intel(R)HD Graphics karte und bei mir geht das auch nicht kann jemand helfen ?

Alt
7. December 2011, 17:32
Unregistriert

Ich habe vor wenigen Minuten Brink gestartet, nach ca. 2min kam die Fehlermeldung:

"FATAL ERROR: The current video card / driver combination does not support OpenGL 3.1 or newer.
The current video card / driver combination does not support OpenGL 3.1 or newer.
Shutting down OpenGL subsystem".

Ich habs mir ganz altmodisch im Laden gekauft. Auf dem Cover steht garnicht drauf das OpenGL 3.1 benötigt wird nur das es unterstützt wird. Meine Grafikkarte ist laut dem Geräte-Maneger eine ATI Radeon HD 4600 Series. Ich bin mir aber sicher das auf der Verpackung "ATI Readeon HD 9500" draufstand. Kann mir das BIOS-Programm helfen, brauch ich ne neue Grafikkarte oder weiss einer von euch was ich sondst noch tuen kann?

Schonmal Danke für die Antworten die noch kommen werden?

mfg
SuperhanesOne

Alt
25. December 2011, 02:32
Unregistriert

Ganz klarer Fall: Finger weg von solchen dubiosen Spielen...
Von so einem Hersteller kaufe ich kein 2tes Spiel mehr, wenn die Grafikkartentechnik beschränkt wird bzw. die Technik nur von wenigen Karten unterstützt wird.

Da ist man ja schließlich gezwungen bei jedem Spiel eine neue Hardware für seinen PC zu kaufen, nur weil irgendein neuer schnikschnak vom alten Gerät nicht unterstützt wird.

Echt voll der Dreck

Alt
15. February 2012, 20:39
Unregistriert

hiho ich bekomme diese fehlermeldung auch immer hab alles aktualisiert und des leuft immer noch ned also ich denk mal es is einfach voll fail

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.