![]() |
Mit wie vielen Leuten auf ner LAN könnte ich theoretisch online gehen. Oder besser gefragt praktisch, nicht theoretisch! ZB. in nem RTS wie Starcraft 2 und nem Shooter wie Bad Company 2 oder nem Rennspiel wie F1 2010 oder DTM Race Driver 3 Mit wie vielen Leuten habt ihr schon erfolgreich oder weniger erfolgreich vom Ping her gezockt? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Das kommt wohl ganz auf die Hardware an.. Welche Switches werden genutzt? Ist es Giga-Lan oder nur 100MBit/s bzw. Mischbetrieb? Wie lang sind die Kabel und welcher CAT-Standard wird verwendet..? Wenn man es "richtig" macht, sind mehrere hundert Clients kein Problem. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Nun ja, sagen wir es mal so. Auf unserer letzten 8er LAN hatten manchen nen Ping bis zu 50 ![]() Kabel halt alles was greifbar ist. Sind bestimmt auch paar CAT 5er dabei, hab ich net drauf geachtet. Ich habn CAT 7 ![]() Der Switch is auf keinen Fall Giga, irgendso ein 20-30 Euro Ding. Zu den miesen Pings auf der LAN brauch man ja nur den Inet Ping draufrechnen der mit 40-80 ca. nochmal draufschlägt. Und jetzt wo du es sagst, erinner ich mich an die Lan bei anderen Kollegen mit dem 220€ Switch wo ein Ping von 0-10 Standard war. Ausserdem wars da nur ein Switch und nicht 2 5er aneinander. Was ist mit der Inetverbindung? 16 000er DL ist ja ca. 1000 kb/s UL. Rein rechnerisch passen da ja etliche clients rein.Speedtest Kann man wahrscheinlich so pauschal sagen oder? :Wenn der Ping auf ner LAN zwischen 0 und 10 liegt dann klappts auch online mit 10 Mann, wenns Inet Standard in Ordnung ist. Thx _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|