|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Ok... Auf nem Desktopbild hab ich mal ein interessantes Tool/Gadget gefunden, wonach ich dann auch ein paar Stunden gesucht habe und schließlich auch gefunden habe. Nur frag ich mich jetzt wie man das Zeugs installiert. Die Installationsbeschreibung schickt mich irgendwie immer zu Wetterseiten und das obwohl ich nur diese Sachen haben will... Naja... außerdem hab ich mir paar Sachen runtergeladen mit denen ich auch nichts anfangen konnte. Und genau deshalb brauch ich eure Hilfe Die Installationsbeschreibung bringt mich nämlich um... Seht lieber selbst : HUD.VISION Ich hoffe jemand kann mir erklären was ich in welcher Reihenfolge und worein installieren muss und bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe (Google konnt mir auf jedem Fall schonmal nicht helfen ^^ ) |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Da ist doch ne Anleitung. Zitat:
Werd mir das mal angucken. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Alsoooo, 1. Rainmeter runterladen. (Wichtig, nicht Rainlendar!, sondern Rainmeter, unten) & Installieren. 2. Den Skin laden. (Links auf Download) 3. Auf der .exe von Skin klicken und Verzeichnis von Rainmeter auswählen. 4. Ins Rainmeterverzeichnis auf "HUD.Vision-install-script.bat" klicken. 5. Rainmeter starten. 6. Rechten Mausklick auf das Symbol von Rainmeter und auf Configs>Hud.Vision 7. Da kannste halt die einzelnen Module auswählen. Und das is halt für den Wetterlink: Zitat:
Hoffe das is alles richtig xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Na ich weiß nicht... bisschen unübersichtlich iwi. Kommt das Ding auch mit 8 CPU-Kernen klar oder nur mir 2? Vllt installier ich das mal testhalber; werd mein System eh bald neu aufsetzen. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Zitat:
4 Kerne gehen, mehr aber auch leider nicht ^^ | |
|
Dann kommts vllt auf den HTPC... mal schauen ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Zitat:
Meinen Quadi erkennt er. Also auch 8 Kerner. Und wenn nicht, kopierste halt die 4 Daten eben . Ich find das an sich auch gut, aber ich hab iwie zuviele Ordner aufn Schirm =/. @Tiger Im Bild oben, was ist das da für ne Leiste? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Und ich werd schon mit den Problemen von einem PC nicht fertig^^ Da muss man ja Informatik studiert haben, um die Kontrolle über diese Dinger zu bewahren Zitat:
Ist wirklich sehr praktisch wenn du Auf deinem Desktop aufräumen willst. Noch praktischer find ich die kostenpflichtige Version, weils da noch Tabs gibt. Ich hab anstatt Tabs einfach Ordner genommen und denen paar Vista-Icons verpasst. Sehr nützlich auf jedem Fall Hier kann man das nochmal sehen : Link ______________________ Jetzt hab ich den Rainmeter mal in die Länge gezogen. Sieht schon besser aus | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Hat hier jmd die .dll für das CPU Temp Plug in? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | |
|
Den Umweg über das Wettertool bezeichne ich mal als sehr verwirrend bzw. merkwürdig (und sicher auch nicht ganz ressourcenschonend). Normal gibt's da auch diverse eigenständige Programme (z.B. "Hardware Monitor"), die das von Haus aus können und es nicht erst über irgendwelche Plugins "reinmogeln". | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Gibts für das Object Dock auch so ne CPU Anzeige + Wetter? (Das Wetter Plug in, was bei den Dock bei war, funzt nicht richtig.) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|