|
Kein Problem.. ich hab dir ja angeboten das Ding zusammenzuwerkeln Alternate ist, zumindest was das Zusammenbauen angeht, nicht so der Burner ^^ Wenn sich das BIOS ständig restettet wird mit 95%-iger Wahrscheinlichkeit die CMOS-Batterie leer sein.. Auf dem Board sitzt eine kleine Knopfzelle; tausch die gegen ein gleiches Model ein (Maße, Stärke etc.) und das sollten dann alles so laufen, wie es sich gehört.. Du kannst den Wert auch mal auf 356 anheben. Das sollte ohne Änderungen an Spannungen etc. gehen. Dann kommst du auf knapp über 3.2Ghz und das sollte nochmals 5-7 Fps bringen. Sollte es nicht klappen, einfach nochmal ins BIOS und wieder auf 333 gesetzt. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
datt mit der batterie hat ich auch schonmal... eiso ich schraub mein zeug auch lieber selber zam und lass mir wenns is vom need was machen... schadet nie jemand zu kennen der ahnung hat _________________________________________________________________________________________ | |
|
Danke Danke :shy: btw: TS ging vorhin leider nicht. Wenn ich erstmal im Game drin bin, müsste ich wieder komplett aussteigen, mein Z-5500er System ausstöpseln und das ewig lange Kabel meines Sennheiser abrödeln .. xD Dann wieder neu einsteigen etc. Bis das soweit ist, ist locker eine ganze Runde vergangen. Aber wenn ich in nem TS hänge ist es eh deiner Da kommen wenigstens nur Leute die ich kenne und keine Kids die mir auf die Nerven gehen ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Und schonmal mit 356 getestet..? Falls ja, bitte Feedback... Rein interessehalber, wie stark es sich ausgewirkt hat ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Sry dass ich erst so spät poste... aber ich weiß nicht ob das so gut ist. Habs nicht ausprobiert aber die Garantie ist bestimmt futsch wenn ich übertakte :/ Das mit der neuen Batterie hat aber super geklappt. Endlich nicht mehr diese lästigen Bioseinstellungen beim Start ^^ |
|
CZ-Conquest-Award | ok, Need ,eins kann ich dir sagen ,,,,,ES GEHT NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das mit dein wert von 356..... Die ausgewirkung ist einfach kacke , rechner macht an ,,aus .....an ....aus ...mehr nicht .... Ich musste meine Batterie raus machen von mein Mobo ...dann ging er wieder .... Denn Ram hat der gleich mal auf 1001 MHZ hoch gehauen,,,. Das musst ich wieder einstellen , Aber jez kommt das Größte Problem mein CPU läuft jez nur noch auf 1.9GHZ Super !!! Wenig leistung Ich hab auch ein paar Blder von BIOS gemacht . http://www.bilder-space.de/show.php?...Gy0gXpnu3d.JPG http://www.bilder-space.de/show.php?...fqBHGwA7ro.JPG Ich hab festgestellt das er villt zu wenig strom bekommt ? kann das sein ..Denn Bei dir steht ja bei CPU Core 1.23 und bei mir 1.10, Wie stell ich das um ..das er merh strom bekommt Kannst du mir helfen ...Bitte P.S und sry wegen denn Straffen ton ,bin ein wenig genervt , |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | Also deine CPU clock ratio steht auf 6x , entweder Taktet deine Stromsparfunktion sie runter oder du mußt den Wert von Hand auf 9x stellen. Such erstmal nach Intel Speed Step, C1E, Six Engine und stell da auf disabele. Das der Ram mit hoch geht ist normal wenn man den FSB anhebt,mußt du manuell wieder runterschrauben,kl.Tip "Wenn man wenig ahnung hat läßt man die Finger davon man könnte seinen PC schrotten" Sorry is aber so Greez HHF _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Zweitsoldat Neu LAN-Party |
|
CZ-Conquest-Award | okay, Das mit denn C1E auf disabele zu stellen hat nix gebracht , Also hab ich ihn auf 9x gestellt ,jez steht da wieder 2,9 GHZ Danke , und du hast recht ,ich hätte das nicht machen sollen. danke noch mal Aber warum geht das ez nur noch auf 6x ,vorher war er auf 6x eingestellt .Und da hatte er auch ein wert von 2,9 GHZ mfg Xell ------------------------------------------ |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
CZ-Conquest-Award | Hm,,villt habt ihr recht .Ich weiss jez auch nicht mehr genau ob da 6 oder 9 stand ,ist jez auch egal .Die Kiste geht wieder mfg Xell ---------------------------- |
|