- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. December 2008, 22:55 - Welchen Brenner kaufen?
Relayed_Call ist offline  
Relayed_Call
Beiträge: 323
Duke
Duke Nukem (1981)

Mir ist mein uralter CD-Brenner abgeraucht. Hatte bisher nie DVD zu brennen, aber da komm ich ja jetzt nicht mehr rum. Also welchen Brenner könnt ihr empfehlen? Habe gehört das die LG sehr leise sind. Also das ist mir wichtig, weil ich auch oft mal nen Film angucken will und mein altes DVD-Rom dann raus soll...

Der Brenner sollte halt auch sicher brennen. Will keinen ausschuss produzieren.

Achja. Irgendwelchen schnickschnack brauch ich nicht. Nur schwrz sollte er sein
 
Alt
3. December 2008, 22:59
Disenchanted ist offline  
Disenchanted
Beiträge: 492
Toad
Mario Kart (1992)

ich sag dir mal morgen einen Denn Du NICHT kaufen sollst weil er richtig ******* er ist richtig laut und kann nicht wirklich brennen
 
Alt
4. December 2008, 00:55
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Also ich kann meinen mal so gar nicht empfehlen. Ein Samsung SH-183L. Das ist soo laut, dass du garantiert keinen Film angucken kasnnt. Außerdem erkennt er die HGL-DVD nicht
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
19. December 2008, 18:24
BlackSTAR ist offline  
BlackSTAR
Beiträge: 249
Prinz
Prince of Persia (1989)

Wenns nicht zu spät ist, dann kann ich dir einen Brenner von LG empfehlen. Die sind relativ leise und brennen bei mir immer sicher. Nur wenn der Brenner auf hochtouren läuft wird er laut. Aber das ist meist nur nbei Installationen von Spielen und Programmen von CD.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav