|
Vault-Boy Fallout (1997) | Hi,suche ein kostenloses Brennprogramm für Windows Vista64. Vielleicht könnt ihr mir da eins empfehlen ? Will damit hauptsächlich Video-DVD's brennen. lG Razag |
|
Also bei mir Funzt Nero7 und VirtualCD v9 super(ja ich hab 64Bit...ja ich hab auch Vista ) | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Naja,Nero7 gibts aber auch nicht kostenlos,oder ? ^^ |
|
CZ-Conquest-Award | zumindest nicht auf legalem weg^^ _________________________________________________________________________________________ |
|
Das neue NERO 8 ist auch nett wirklich schlecht gefällt mir kanns nur empfhelen aber auch nett kostenlos. Zumindestems auf legalem WEG! _________________________________________________________________________________________ German SD-8-Accipiter King!!! Meine Stats [WBKS] Zentrum der Macht Wenn ihr eine Granate ohne Stift findet, dann ist das meine! | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Naja,ich suche halt was kostenloses,da muss es doch auch ein paar gute Programme geben.... |
|
Für ein paar Euro kriegt man halt gute. Das beste gibt es halt nie umsonst! _________________________________________________________________________________________ German SD-8-Accipiter King!!! Meine Stats [WBKS] Zentrum der Macht Wenn ihr eine Granate ohne Stift findet, dann ist das meine! | |
|
|
Vault-Boy Fallout (1997) | ich brauch ja auch nicht das beste,damit muss man nur Video-Dvd's brennen können,der Rest ist wurscht. |
|
Ich weiß nicht genau, was du vorhast, aber schon mal den "Windows DVD Maker" ausprobiert, sofern deine Vista-Version den dabei hat? | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Wenn ich die DvD's einfach so mit Windows brenne,kann die kein DvD-Player lesen....ich will einfach nur Videos auf ne DvD bringen,sodass man die auch ohne Probleme abspielen kann. hab das früher immer mit Nero 5 gemacht,aber bei Vista funzt das ja nicht mehr und kaufen will ich mir kein neues Nero,zu teuer. |
|
Lara Croft Tomb Raider (1996) | Schau dich mal hier um. Vielleicht ist ja was passendes dabei. Viel Glück http://www.chip.de/Downloads_1364922...1=29141&tid2=0 _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|