|
PSC Guthaben ausreichend? Vielleicht mal eine andere Bezahlmethode ausprobieren? Ansonsten direkt an deren Support wenden, obwohl ich bezweifle, dass innerhalb der nächsten 2 Monate eine Reaktion kommen wird... Vielleicht kommen die aber in die Pötte, wenns ums Geld geht.. | |
|
Das passiert wenn man über den Button im Spiel auflädt, der ist seit einiger Zeit kaputt. Aus dem Spiel ausloggen, mit dem Browser auf die T3 Seite gehen, einloggen, Tcoin kaufen, geht. ______________________________________________________________________ HGG Lasius 55/50 Engi HGG Monomorium 50/10 Summoner --- momentan auch HGG Brainstriker 55/45 Marksman | |
|
Ich habe das gleiche problem mit paysafe auch über die t3seite Einzige Möglichkeit ist bei mir erst paypal auswählen dann erscheint ein fenster wo mann auf paysafe umstellen kann kostet dann aber ne kleine extra Gebühr ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
Hab noch nie über den Ingame Button aufgeladen. Gestern ging überhaupt keine bezahl Methode. Jetzt gerade nochmal probiert und wenigstens PayPal geht. Danke für die Antworten. ______________________________________________________________________ HatoriHanzon 55/50 | |
|
und falls ihr nach ein paar zahlungsfails die karte nicht mehr nutzen könnt, penny hat jetzt auch paysafe karten ^^ die hängen mit bei den handy und ituneskarten ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |