|
Hallo Community ich war seit dem Server-Down des "alten" Hellgate weg und hab vor 2 Tagen mit HGG wieder angefangen .... endlich ! Nu hab ich nen Problem: Im Laufe der Main-Quest schickt Arphaun mich Richtung Waterloo-Bridge, aber das entsprechende Gate in der Station macht keinen Mucks, sprich öffnet sich nicht .... Quest bereits abgebrochen und erneut angenommen - hilft aber nix ... was nu ? .... ich häng fest und kann nicht weitermachen ! Ideen ? ______________________________________________________________________ Windows XP kann alles - wegen der 32 Bit ... Wenn ich 32 Bit trinke, glaube ich auch ich kann alles ! | |
|
Gehe nach Greenwich Headquarters. Hole Dir ein Act 3 Ticket und ein Tokyo Ticket von Genie (steht in der Nähe von supply soldier Theo). Benutze beide Tickets (Inventar öffnen und Ticket mit rechts anklicken). Problem gelöst. Viel Spaß ______________________________________________________________________ HGG Lasius 55/50 Engi HGG Monomorium 50/10 Summoner --- momentan auch HGG Brainstriker 55/45 Marksman | |
|
Wenn das nicht hilft sag Bescheid ich Schike dir die Tickets ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | |
|
Zitat:
hat sich ja einiges geändert seit HGL .... hab die Dinger seit Anfang an im Schrank deponiert ..... hat geklappt - danke trotzdem ! Anmerkung: Die Community ist nach wie vor die Beste ! Danke euch allen Fruska and eyezzdonner like this. ______________________________________________________________________ Windows XP kann alles - wegen der 32 Bit ... Wenn ich 32 Bit trinke, glaube ich auch ich kann alles ! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |