fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Hellgate > Technik & Support
Antwort LinkBack Optionen
Alt
11. June 2011, 00:42 - Hellgate Global vs Hellgate London Grafik
Ctying Freeman
sammo82 sammo82 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 230
Dabei seit: Mar 2009
Starcraft 2 Profil von Sammo
Hallo, ich habe gerade mal wieder den Hellgate Singleplayer Modus installiert (Weil ich mmal wieder was zocken wollte, aber alle spiele keinen Spass machen). Dabei ist mir aufgefallen, dass Hellgate Global eine ganz schön miserable Grafik im Vergleich zum alten Hellgate hat. Ist das nun Einbildung oder habt ihr auch das Gefühl? Wenn ja, warum wurde die Grafik runtergerschraubt? Meint iht es wird so bleiben?




Viele Grüße

Sammo
 
Alt
11. June 2011, 00:56
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Hallo @sammo

Sage schon die ganze Zeit das die Grafik vorher viel besser war, sieht man auch auf alten Screens, da konnte man noch das Gewebe auf Leder erkennen, oder die Nieten glänzten sogar.

Angeblich sind die Instanzen heller gemacht worden zu vorher.

Quelle: buffed.de





Mir gefiehl die alte Grafik auch besser, aber evtl. hat das was mit Performens der Server zu tun, die Grafik gering zu halten.
Oder um mehr Spieler anzulocken die nicht so den Top Rechner haben.
 
Alt
11. June 2011, 01:06
Ctying Freeman
sammo82 sammo82 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 230
Dabei seit: Mar 2009
Starcraft 2 Profil von Sammo
Abend Krombi

Gerade das Level was auf dem oberen Bild zu sehen ist (Convent Garden Market) war mein Lieblingslevel von der Atmosphäre her. Nun sieht es echt komisch aus.

Trotzdem verstehe ich nicht, warum die die Grafik runtergeschraubt haben. Das Spiel ist doch auf mindestens 5 Jahre alten auf Rechnern lauffähig.

Ich habe es damals mit einem AMD Atlon 3,4 Ghz und einer 6600ergt gezoggt.

Schade, aber auf der anderen Seite bin ich natürlich froh, dass Hellgate wiederkommt.
 
Alt
11. June 2011, 01:27
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von sammo82 Beitrag anzeigen
Ich habe es damals mit einem AMD Atlon 3,4 Ghz und einer 6600ergt gezoggt.
AMD 2400+ und 6600 GT

aber

Schockslayer und andere Effekte brachten mich immer wieder in arge Not, bis zum Absturz.

Ok dann war ja auch noch das Ram Problem das sie hoffentlich nun im Griff haben, der lief vorher immer über.
Pöse Sache.
 
Alt
11. June 2011, 09:48
Ctying Freeman
sammo82 sammo82 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 230
Dabei seit: Mar 2009
Starcraft 2 Profil von Sammo
moin moin,

hab nun doch nicht mehr soviel gezoggt, sondern bin pennen gegangen. Wurde die Grafik auf auf dem Korea oder Japan Server runtergeschraubt?

Villeicht ist es ja uach nur für die Beta.

Aber falls nicht, frage ich mich, warum die einen Rückschritt machen.
 
Alt
12. June 2011, 21:06
Fetid Hulk
Glen777 Glen777 ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 611
Dabei seit: Dec 2007

ich find die grafik auch grausam im vgl. zum HG:L....naja was solls...

hoffen wir mal das sich das ganze zur Open bzw zur final bessert....ich kann HG:L in Traum Details gucken.....HG:G nur in Brei
______________________________________________________________________
MDK_Irelia
MDK_Bastler
grüßen die 8er da draussen
 
Alt
13. June 2011, 15:48
Mutierter Reaper
Kopfkaputt Kopfkaputt ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 40
Dabei seit: Jun 2008
Bad Company 2 Profil von [HW-ModS]Kopfkaputt
Die Grafik ist auf jeden Fall schlechter als vorher... OK, ohne Directx 10 mit Shader-Qualität extrem war das ja auch zu erwarten. Zu Zeiten des alten Hellgates war Directx10 ne reine Zumutung (Performancetechnisch), aber mittlerweile ist es für aktuellere Systeme echt ne geile Sache.

Hab´s alte hellgate nochmal raus gekramt, und alles auf Vollgas inkl. Antialiasing und vsync sieht schon verdammt Hammer aus.
 
Alt
19. June 2011, 21:15
Gequälter Zombie
idku idku ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 100
Dabei seit: Jun 2011

Also hat HG in Korea auch kein DirectX 10, wenn ich das hier richtig herauslesen kann?
 
Alt
19. June 2011, 22:14
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

jap, haste richtig gelesen, denn die asiaten legen mehr wert darauf das es auf niedrigen einstellungen läuft, damit mehr fps drin sind ... die sidn da viel weniger grafikfetischisten als wir
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
19. June 2011, 22:41
Gequälter Zombie
idku idku ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 100
Dabei seit: Jun 2011

Das sieht man leider an den meisten asiatischen MMORPGs, dass die keine Grafikfetischisten sind. Naja was soll's, das Spiel bringt so oder so 'ne Menge Spaß.

Thx für die Infos.

idku
 
Alt
19. June 2011, 22:50
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

ABER

die sind momentan ja am skins umbauen für den westlichen markt, vllt orientieren sie sich ja auch noch an anderen dingen die auf dem westlichen markt wichtiger sind, und das ist heute nunmal die grafik und machen es wieder etwas düsterer und auch grafisch wieder etwas anspruchsvoller

aber DX10 wird wohl nicht wieder kommen denke ich
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
19. June 2011, 23:40
Mutierter Reaper
Kopfkaputt Kopfkaputt ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 40
Dabei seit: Jun 2008
Bad Company 2 Profil von [HW-ModS]Kopfkaputt
Das mit DX10 finde ich irgendwie schade, da ja mittlerweile mit Win7 64 Bit und den aktuellen Grakas viel viel mehr drin ist. Man muss ja nur mal auf die Specs von Hellgate schauen. Da sind die meisten Gamer schon weit overpowered mit ihren Systemen.
 
Alt
19. June 2011, 23:43
Carnagor
MrNetzfehler MrNetzfehler ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 369
Dabei seit: May 2008

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Hallo @sammo

Sage schon die ganze Zeit das die Grafik vorher viel besser war, sieht man auch auf alten Screens, da konnte man noch das Gewebe auf Leder erkennen, oder die Nieten glänzten sogar.

Angeblich sind die Instanzen heller gemacht worden zu vorher.

Oder um mehr Spieler anzulocken die nicht so den Top Rechner haben.
Das mit heller kann ich nicht nachvollziehen und ich traue es Ihnen zu das sie den Schieberegler für Helligkeit finden ^^ Der ist sogar in der Japan Version zu finden gewesen
Kopfkaputt likes this.
______________________________________________________________________
Hellgate GLOBAL
CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P.
TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P.
Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P.
 
Alt
20. June 2011, 00:01
Mutierter Reaper
Kopfkaputt Kopfkaputt ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 40
Dabei seit: Jun 2008
Bad Company 2 Profil von [HW-ModS]Kopfkaputt
Also heller ist HG:G meiner Meinung nach auf keinen Fall geworden. Die Helligkeit ist gleich geblieben, nur die Texturen sind etwas matschiger geworden. Habs auch nochmal mit dem alten HG:L verglichen.

Meiner Meinung nach genauso düster... und wem´s zu hell ist --->
 
Alt
20. June 2011, 00:17
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Kopfkaputt Beitrag anzeigen
Das mit DX10 finde ich irgendwie schade, da ja mittlerweile mit Win7 64 Bit und den aktuellen Grakas viel viel mehr drin ist. Man muss ja nur mal auf die Specs von Hellgate schauen. Da sind die meisten Gamer schon weit overpowered mit ihren Systemen.
es ist nich nur ne sache von leistung allein, auch die implementierung einer technik isses halt ... wenn die nicht sauber gemacht is(war DX10 bei HG:L nie) dann frisst das zuviel leistung ... und das kann sich ein f2p game nicht leisten, das soll am besten auch auf einem alten 386er laufen, denn man will soviele konsumenten wie es nur geht ...

vllt isses auch einfach nur rausgenommen worden, weils falsch implementiert wurde und fehler verursachte(wie das springen der ravenger) ... wenn ich mir da mal Crysis2 anguck ... da haben die bisher auch DX11 rausgelassen und haben DX9 laufen, weils stabil ist und das spiel sieht ja bis auf einige effekte auch nicht schlecht aus ...
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
20. June 2011, 03:03
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
... wenn ich mir da mal Crysis2 anguck ... da haben die bisher auch DX11 rausgelassen und haben DX9 laufen, weils stabil ist und das spiel sieht ja bis auf einige effekte auch nicht schlecht aus ...
Sie arbeiten aber daran, Zitat:

Crytek konzentriere sich derzeitig darauf, neue Meilensteine mit dem zu erreichen, was aktuelle Technologie leisten kann und werde seine hauseigene CryEngine 3 stetig verbessern - zum Beispiel mit einem DirectX11-Patch für die PC-Version von Crysis 2.

Quelle: http://www.gamepire.de/read_news.php?id=9448
 
Alt
24. June 2011, 00:34
Carnagor
KROS KROS ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 307
Dabei seit: Jan 2007

Seit der Korea zeit schon aufgefallen. Treppen haben keine Stufen mehr. Sind nur noch glatte flächen mit Streifen drin. Zeitungsfetzen die am Boden lagen konnte man früher was drauf lesen. Jetzt sind sie nur noch verschwommen.

Zitat:
-->Zitat von idku

Naja was soll's, das Spiel bringt so oder so 'ne Menge Spaß.
Immer noch besser wie der Softwaremüll wie Sacred, Mythos, ROM, D3 etc.
eyezzdonner likes this.
______________________________________________________________________
 
Alt
26. June 2011, 16:56
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Naja es könnte schon etwas besser aussehen hoffe mal das die das hier wenigstens fixxen das ist echt mal zum
die ganzen lininen und punkte...

http://www.youtube.com/watch?v=ciSLt...F784F2&index=3
http://www.youtube.com/watch?v=HrpSV...F784F2&index=2
http://www.youtube.com/watch?v=ciiGz..._order&list=UL
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
26. June 2011, 17:06
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

ich hatte das problem nie
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
26. June 2011, 17:49
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Hm mal abwarten wie es in der Open Beta aussieht

Aber ich mach mir da nicht allzuviel hoffnungen da es in der Japan Version auch so aussieht bei mir...

Die Videos sind nicht von mir scheint also noch mehr leute mit dem prob zu geben.

Vll bekomme ich ja noch ne Antwort von T3fun hatte den auch mal die links geschickt
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav