- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
23. April 2011, 09:08 - incredible
Unregistriert
Beiträge: n/a

Moinsen.
Habe es grade mal ausprobiert und es scheint geklappt zu haben.
Besten!
 
Alt
23. April 2011, 10:34
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Emani Beitrag anzeigen
Wenn Ihr TuneUp-Utilitys habt...de-installieren.....daran liegts...habe es im Forum von BFBC2 gelesen...und direkt ausprobiert....wunderbar.....

:-)
Viiiiiiiiiiiielen Dank das wars bei mir auch!!!
 
Alt
23. April 2011, 12:10 - Punkbuster
Unregistriert
Beiträge: n/a

ja ok tune-up deinstallieren, aber das is ja nur ne notloesung.
ich hoffe die bringen bald nen neues update raus.
 
Alt
23. April 2011, 12:32
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Wieso nur eine Notlösung? Tuneup Utilitys ist ein typisches Placebo-Effekt-Programm, dass einen Rechner selten messbar beschleunigt und daher sein Geld in keinem Fall wert ist. *hust* Ihr habt das natürlich alle *hust* legal erworben! *hust* Wer mal googelt wird feststellen, das TuneUp sehr häufig für Probleme bei Rechnern verantwortlich ist.
ReDRuM*(DKF)* likes this.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
23. April 2011, 13:39
Unregistriert
Beiträge: n/a

natuerlich hab ich tune-up original (die 2010er version war vor nen paar wochen in computer bild drinnen). es geht ja nicht nur um die beschleunigung des rechners bzw nicht direkt. Sondern das der die temporalen dateien loescht usw. und bis jetzt hatte ich noch nie probleme mit tune-up, benutze es auch schon seit win xp was ich natuerlich auch original hier irgendwo rumliegen habe.
 
Alt
24. April 2011, 13:03 - Punkbuster
Unregistriert
Beiträge: n/a

es ist ein neues update von punkbuster raus, habs getestet und es gab keine probleme muste noch nicht mal mein tune-up deinstallieren
 
Alt
25. April 2011, 03:04
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Um die Temporären Dateien zu löschen kannst du einfach auf "Start" dann "Ausführen" dort dann %temp% eingeben in dem Ordner kannst du dann die temporären dateien löschen,...den Rest machst du wenn du Rechtsklick auf das Laufwerk "C:\" machst dort dann unter "Eigenschaften" -> "Bereinigen", is alles in Windows enthalten^^

Und wenn du mal Dateien SICHER löschen willst nimmst du einfach das Free-Tool "WipeFile" welches bedeutend kleiner als "TuneUp" ist und auch nichts weiter in deiner Registrierung rum fuscht.........


€dith sagt: Ich hab noch was nützliches gefunden um mit einem Klick die Temporären Dateien zu löschen:

einfach den Nachfolgenden Text im Editor einfügen, die dann speichern z.B. als: delTemp.txt -> dann die Datei-Endung in .bat umbenennen.
Im Anschluss mit einem Doppelklick ausführen. Zur Kontrolle noch einmal wie oben beschrieben den Temporären Ordner öffnen und staunen das auch alles ohne ein 20€-Tool möglich ist^^

Zitat:
@ECHO OFF

:: FILE: DelTemp.bat
::
:: Deletes temporary files
::
:: AUTHOR: Parcifal Aertssen
:: http://www.aqtronix.com

ECHO.
ECHO Removing temporary files, please wait...
ECHO ______________________________________________________________

IF "%OS%"=="Windows_NT" GOTO Windows_NT

:: ***************************************************************
:: * *
:: * Windows 95,98,ME stuff *
:: * *
:: ***************************************************************

:: Internet Explorer 4.0 or 4.01 default folder (Windows\Temporary Internet Files folder or Windows\Profiles\<username>\Temporary Internet Files folder).
DELTREE /Y "%WINDIR%\Temporary Internet Files\*"
DELTREE /Y "%WINDIR%\Profiles\%USERNAME%\Temporary Internet Files\*"

:: Temporary Files
DELTREE /Y "%temp%\*"
DELTREE /Y "%WINDIR%\temp\*"

GOTO end


:Windows_NT
:: ***************************************************************
:: * *
:: * windows NT,2000,XP stuff *
:: * *
:: ***************************************************************

:: Windows 2000
DEL /s /f /q "%USERPROFILE%\Local Settings\Temporary Internet Files"

:: Windows NT 4
DEL /s /f /q "%WINDIR%\profiles\%USERNAME%\Temporary Internet Files"

:: Temporary Files
DEL /s /q /f "%temp%"
DEL /s /q /f "%WINDIR%\temp"

:end
ECHO ______________________________________________________________
ECHO Done removing temporary files.
ECHO.
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM


Geändert von ReDRuM*(DKF)* (25. April 2011 um 03:11 Uhr).
 
Alt
25. April 2011, 12:42
Dundil ist offline  
Dundil
Beiträge: 116
Staff-Sergeant

Wow Redrum, netter Beitrag!

Wegen PB: Hatte damit vor ein paar Tagen auch Probleme (bei mir wars das IGNORING QUERIES).
Hat mich ebenfalls ziemlich genervt, Scheißprogramm!

Nach dem manuellen Deinstallieren/Neuinstallation hats dann aber gefunzt.

Geändert von Dundil (25. April 2011 um 12:49 Uhr).
 
Alt
25. April 2011, 15:28
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Zitat:
Zitat von Dundil Beitrag anzeigen
Wow Redrum, netter Beitrag!
Danke

Zitat:
Zitat von Dundil Beitrag anzeigen
Nach dem manuellen Deinstallieren/Neuinstallation hats dann aber gefunzt.
Das ist IMMER die erste Option wenn es einzelne Programme betrifft, es kann immer mal vorkommen das man durch irgendwelche unbeabsichtigten Updates etc. aus versehen was zerschossen hat.
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
21. May 2011, 23:31 - Battlefield Bad Company 2: PB Kick wegen Packege Loss 9003 - 9005
Unregistriert
Beiträge: n/a

Diese Moeglichkeit finde ich besser als >tuneup< zu loeschen...
Orginallink: http://wreckingcrew-esports.dyndns.o...d&threadID=359

Dieses Problem taucht bevorzugt bei Spielern auf, die auf Ihrem System Tune Up laufen haben. Um dieses Problem zu beheben, beendet einfach alle laufenden Tune Up Prozesse über den Task Manager:

Ihr geht in die Systemsteuerung>Verwaltung>Dienste> dort habt ihr zwei Tuneup-Dienste die ihr mit gehaltener STRG Taste auswählen könnt.

Danach macht ihr einen Rechtsklick geht auf Eigenschaften und wählt anstatt Autostart deaktiviert aus!

Beim zweiten Dienst mach ihr das selbe und noch dazu einen Rechtsklick auf beenden ! (beide Dienste)

mfg
X
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav