|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Unregistriert Beiträge: n/a
| Moinsen. Habe es grade mal ausprobiert und es scheint geklappt zu haben. Besten! |
|
| |
|
| ja ok tune-up deinstallieren, aber das is ja nur ne notloesung. ich hoffe die bringen bald nen neues update raus. |
|
Wieso nur eine Notlösung? Tuneup Utilitys ist ein typisches Placebo-Effekt-Programm, dass einen Rechner selten messbar beschleunigt und daher sein Geld in keinem Fall wert ist. *hust* Ihr habt das natürlich alle *hust* legal erworben! *hust* Wer mal googelt wird feststellen, das TuneUp sehr häufig für Probleme bei Rechnern verantwortlich ist. ReDRuM*(DKF)* likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
| natuerlich hab ich tune-up original (die 2010er version war vor nen paar wochen in computer bild drinnen). es geht ja nicht nur um die beschleunigung des rechners bzw nicht direkt. Sondern das der die temporalen dateien loescht usw. und bis jetzt hatte ich noch nie probleme mit tune-up, benutze es auch schon seit win xp was ich natuerlich auch original hier irgendwo rumliegen habe. |
|
| es ist ein neues update von punkbuster raus, habs getestet und es gab keine probleme muste noch nicht mal mein tune-up deinstallieren |
|
Um die Temporären Dateien zu löschen kannst du einfach auf "Start" dann "Ausführen" dort dann %temp% eingeben in dem Ordner kannst du dann die temporären dateien löschen,...den Rest machst du wenn du Rechtsklick auf das Laufwerk "C:\" machst dort dann unter "Eigenschaften" -> "Bereinigen", is alles in Windows enthalten^^ Und wenn du mal Dateien SICHER löschen willst nimmst du einfach das Free-Tool "WipeFile" welches bedeutend kleiner als "TuneUp" ist und auch nichts weiter in deiner Registrierung rum fuscht......... €dith sagt: Ich hab noch was nützliches gefunden um mit einem Klick die Temporären Dateien zu löschen: einfach den Nachfolgenden Text im Editor einfügen, die dann speichern z.B. als: delTemp.txt -> dann die Datei-Endung in .bat umbenennen. Im Anschluss mit einem Doppelklick ausführen. Zur Kontrolle noch einmal wie oben beschrieben den Temporären Ordner öffnen und staunen das auch alles ohne ein 20€-Tool möglich ist^^ Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM Geändert von ReDRuM*(DKF)* (25. April 2011 um 03:11 Uhr). | ||
|
Staff-Sergeant | Wow Redrum, netter Beitrag! Wegen PB: Hatte damit vor ein paar Tagen auch Probleme (bei mir wars das IGNORING QUERIES). Hat mich ebenfalls ziemlich genervt, Scheißprogramm! Nach dem manuellen Deinstallieren/Neuinstallation hats dann aber gefunzt. Geändert von Dundil (25. April 2011 um 12:49 Uhr). |
|
Danke Das ist IMMER die erste Option wenn es einzelne Programme betrifft, es kann immer mal vorkommen das man durch irgendwelche unbeabsichtigten Updates etc. aus versehen was zerschossen hat. _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
| Diese Moeglichkeit finde ich besser als >tuneup< zu loeschen... Orginallink: http://wreckingcrew-esports.dyndns.o...d&threadID=359 Dieses Problem taucht bevorzugt bei Spielern auf, die auf Ihrem System Tune Up laufen haben. Um dieses Problem zu beheben, beendet einfach alle laufenden Tune Up Prozesse über den Task Manager: Ihr geht in die Systemsteuerung>Verwaltung>Dienste> dort habt ihr zwei Tuneup-Dienste die ihr mit gehaltener STRG Taste auswählen könnt. Danach macht ihr einen Rechtsklick geht auf Eigenschaften und wählt anstatt Autostart deaktiviert aus! Beim zweiten Dienst mach ihr das selbe und noch dazu einen Rechtsklick auf beenden ! (beide Dienste) mfg X |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |