- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
4. January 2011, 18:40 - Nach Neuinstallation alles weg
miyuu ist offline  
miyuu

Hi Leute
hab über die Suchfunktion nichts gefunden, sollte ich aber etwas übersehen haben, tut es mir Leid.
Ich habe vor kurzem die Festplatte formatiert und Windows 7 draufgehauen und danach Bad Company 2 wieder installiert, das Problem ist jetzt nur, dass nun Stats, Auszeichnungen, Waffen, Gadgets etc. weg sind, außer meine Ränge.
Ist das normal bei einer Neuinstallation ?
Bitte um Hilfe!

miyuu

Edit: er findet auch keine Spiele in der Serverliste!!

Geändert von miyuu (4. January 2011 um 18:46 Uhr).

Alt
4. January 2011, 18:47
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Sollte nicht sein, nein, Alle Details sind ja auf dem Masterserver gespeichert - du solltest also online auf jedem server alle freigeschalteten Sachen haben. Allerdings hat der Masterserver im Moment Probleme...

Edit: Du hast natürlich dank Autoupdate auch die letzte Patch-Version?

Versuch mal Battlefield Bad Company 2 in der Firewall freizugeben...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. January 2011, 19:00
miyuu ist offline  
miyuu

Habs jetzt hinbekommen,
hab auch gemerkt das irgendwie nichts geupdatet wurde, habe dann die Firewall überprüft, die aber Battlefield nicht blockte.
Bin dann ins Spieleverzeichnis gegangen und hab dort den Updater manuell über Admin ausgeführt. Ist jetzt am updaten.

Danke für die Hilfe!

Alt
7. January 2011, 17:23
miyuu ist offline  
miyuu

Das Spiel klappt zwar jetzt, aber hab jetzt wieder ein neues Problem, was mich zwar nicht am Spielen hindert, aber ziemlich nervt.
Desöfteren bricht die Verbindung zum Masterserver einfach ab, sprich keine Gadgets, Waffen etc..
Das passiert jedes mal wenn ich ein Server verlasse und sogar manchmal nachdem ich mich eingeloggt hab.

Wie kann ich dieses nervige Problem lösen?

Danke im Voraus
miyuu

Alt
7. January 2011, 17:26
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Lieutenant General

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Gar nicht!

Ich habe das selbe Problem und zwar seit Wochen, das einzige was hilft, wenn mal wieder alles weg is...reloggen, so lang bis alles wieder da ist.
_________________________________________________________________________________________

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.