|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
playlessNamer Thor | Ich hab mein Spiel auf deutsch und das ist eigentlich auch gut so. Vor allem für die Zwischensequenzen im SP find isch. Nur im Editor ist deutsch die absolute Qual! Gibts ne Möglichkeit an nen englischen Editor ranzukommen ohne das Game umzuinstallieren? Ich hab die Kampagne noch nicht durch und will die net auf englisch haben. |
|
Fluffyman Wandelnde Flohschaukel | Ich weiss dass man das Spiel auf der jeweiligen Sprache installieren muss die man nutzen will (komischerweise konnte man das in der Beta noch umstellen wenn ich mich richtig errinnere, naja tut eh nichts zur Sache), würde mich wundern wenns beim Editor anders wäre. Ich frage mich ernsthaft wem son bs einfällt? Bricht denen was ab wenn die einem bei der Installation die Option einräumen mehrere Sprachen zu installieren, die Pakete nachträglich per Seperatem Installer liefern oder zumindest grundsätzlich alle Textsprachen einfügen da die eh nur paar kb betragen? Dialoge sind mir egal aber der Text nicht, selbst alle Unittaunts würden nicht viel Platz einnehmen. |
|
Bob_ROss | Wenn ich mich nicht irre, kannst du SC2 mehrmals auf deiner Platte installieren. Schonmal probiert? ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
playlessNamer Thor | Das wär nen Versuch wert! Aber nicht mehr heute... |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |