- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
14. August 2010, 17:50 - Problem! Spiel kann nicht gepatcht werden!
Nolaloth ist offline Nolaloth
Larva

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern ENDLICH StarCraft II geholt...wurde ja auch mal Zeit^^. Ich habe es bei einem größeren Elektronik-Discounter erworben.
Kaum war ich zu Hause, habe ich natürlich gleich mal das Spiel installiert. Soweit so gut, alles glatt gelaufen. Dann habe ich mir noch schnell einen BattleNet Account gemacht und wollte endlich anfangen zu zocken.

Ich habe Windows 7 x64 und von meiner Hardware her ist das Spiel überhaupt kein Problem. Wenn ich es starten will, kommt immer das Logo von Starcraft 2 und dann eine Meldung, das ein neuer Patch verfügbar ist und ob ich diesen runterladen möchte. Dann klicke ich natürlich auf ja und warte erstmal 2 Minuten. Dann setzt der Bildschirm für 1 Sekunde aus und die Meldung kommt wieder....dieser Vorgang geht immer so weiter! Wenn ich auf Abbrechen klicke, startet das Spiel ebenfalls nicht...!

Wenn ich im InstallOrdner den PatchClient per Hand starte erscheint die Meldung, dass es keinen aktuellen Patch gibt!

Ich weis nicht mehr weiter...habe schon alles ausprobiert! Ich habe alle meine Firewalls so eingestellt, dass sie alles was mit StarcraftII zu tun hat durchlassen. Ebenso habe ich versucht das Spiel als Administrator und mit den verschiedenen Kompatibilitätsmodi zu starten. Jedoch alles vergebens!

Weis einer von euch da noch weiter??? Im Internet habe ich garnichts gefunden und manuell kann man die Patches auch nicht downloaden...habe jedenfalls nichts gefunden!

Ihr seid meine letzte Hoffnung!!!

Lg,
Nolaloth

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.