Mein Bruder ist schon ganz heiß darauf, selber StarCraft 2 zu spielen und ich würde es ihm auch ausleihen, ich bin mur nicht sicher, wie er das dann spielen kann. Sehe ich das richtig, dass er sich dafür an seinem Rechner mit meinem B-Net Account einloggen muss und wir dann einfach nicht gleichzeitg spielen können?
______________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
Wenn es so läuft wie bei anderen an den Account gebundenen Spielen...dann siehst du das richtig.
Er müsste sich zwar auch auf seinem Rechner in deinen Account einwählen können (mit den richtigen Zugangsdaten), und mit diesem Rechner auch spielen können, aber...ihr könnt nicht gleichzeitig mit 1 Account spielen.
Ich sags mal so: der Account ist rechtlich nicht übertragbar, aber DU kannst dich ja überall auf der Welt auf nem Rechner deiner Wahl einloggen und SC2 ziehen und zocken
(in der Beta hats jeder so gemacht, weil einfach noch nicht genug Keys da waren)
______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein...