|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
xzarnado Mothership Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Palace of True Metal | Irgendwie spackt derzeit bei mir ein kleines Bisschen das Battle.net rum. Jedes Mal, wenn ich eines der Spiele beitreten will, wo eine Fanmade-Karte vorhanden ist, sagt er mir "Karte nicht vorhanden" obwohl ich die schon durchs B.net manuell geladen hab. Hab dann mal auf meinem Rechner die StarCraft II-Ordner durchwühlt, bin aber bisher nicht so richtig schlau draus geworden, wo dir Karten auf dem Rechner gespeichert werden... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Bob_ROss | Huhu xzar! Also die Maps liegen soviel ich weiß bei Win 7 (ungefähr) hier: C:\Users\XZARSNAME\AppData\Local\Blizzard Entertainment\Battle.net\Cache\05\e4\MAPNAME.s2map Musst mal schauen ob du da ws findest, hab SC2 auf dem Rechner hier nicht installiert. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
News&Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Palace of True Metal | Die Ordnerstrucktur geht bei mir nur bis Local, danach kommt nix mehr. Hab auch mal so mit der Suche nach "*.s2map" gesucht, aber da spuckt er auf dem ganzen Rechner nix aus. Trotzdem danke erstmal *g*. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Bob_ROss | Dann hast du wahrscheinlich die versteckten Ordner ausgeblendet. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
News&Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Palace of True Metal | ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |