|
| Hallo alle zusammen, ich habe ein mehr als merkwürdiges Problem mit BFBC 2. Hier ersteinmal meine Systemdaten: AMD Phenom x4 9650 Quadcore 2.30 GHz Arbeitsspeicher: 4,00 GB Grafikkarte: ATI Radeon HD 4550 512 MB Betriebssystem : Windows Vista Home Premium 32 Bit Also BFBC2 läuft in niedriger Auflösung und 1024x768 absolut flüssig mit 50-60 Frames/s (gemessen mit Fraps ingame). Aber regelmäßig nach ca. 5 -6 min Spieldauer geht das ganze auf 2 Frames zurück. Genau 5 Ruckeleinzelbilder dann läuft es wieder flüssig weiter. folgende Möglichkeiten habe ich schon ausprobiert. 1. alles runtergeschraubt im Game was möglich ist. Auch in der settings.ini 2. Habe mein Kaspersky Internet security 2010 abgeschaltet. 3. Habe nach Viren und anderen Übeltätern scannen lassen. 4. Habe den neuesten ATI CCC Treiber installiert. 5. Habe die Temperatur von der CPU und der Grafikkarte während des Spielen überprüft (Traumwerte um die 40 Grad). 6. Habe alles was im Hintergrund noch stören könnte ausgeschaltet. Soviel ich weiß steht unser Clanserver in den Netherlands. Ich habe dieses Problem nicht auf allen Servern nur auf ganz wenigen ist mir das aufgefallen und natürlich auf unserem eigenen, wo es wirklich extrem ist. So, also ich weiß nicht mehr weiter. Hat von euch jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte? LG Allan |
|
Selbiges Problem bei mir. Wenn ich Spawne nach dem Lade, besser gesagt wenn ich auf "Ins Gefecht" klicke kommt es zu einer kurzen Ruckelperiode. Auf manschen Server ebenfalls so nach paar Minuten dann nochmal. So wie ich die Sache sehe, scheint es ein wenig an BFBC2 zu liegen, da auch heftige Lags dazu führen das die Frames einsacken, könnte ich mir denken das es unser kleines Problem verursacht. Du könntest ja mal den 10.4a Preview Treiber probieren, oder du probierst diesen Modtreiber hier: http://www.cell-systems.net/2010/03/29/enzyme-1-3-beta/ Ich hab imo 10.4a, und warte bis es mal einen Modtreiber zu 10.4a/10.4 Full Release _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Sergeant Major | Zitat:
Also bleibt auch euch nicht viel übrig, als geduldig zu warten lg. Chris _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Ok, dann bin ich beruhigter. Dachte schon es liegt an meinem System. Warten wir also auf den nächsten Patch. Danke für die schnelle Antwort. Ich habe mir ja das komplette Ati CCC 10.3 instaliert. Kann ich denn Enzyme 1.3 Beta einfach darüber instalieren oder gibt es dann Probleme? Da steht zwar auf der Seite nichts nachteiliges, aber man weiß ja nie so richtig ob es wirklich funzt. Das zurückspielen meiner Systempartition dauert nämlich 45 Min. Das würde ich gerne umgehen. Außerdem, wie macht ihr das? Stellt ihr die Optionen für Antialaising usw. im ccc ein oder im Game selber unter Optionen? Ich habe bei mir im ccc die Rubrik "use application settings" ausgewählt. Obwohl meine Graka 2 fach AA verarbeiten kann, wird mir im Game nur 1 fach angeboten. Finde ich sehr verwirrend. LG Allan Geändert von Allan (3. May 2010 um 10:04 Uhr). |
|
Vor der Installation der Modtreiber sollten ALLE normale ATI Software KOMPLETT deinstalliert werden. Wegen den Antialiasing würde ich direkt im Treiber einen festen Wert einstellen. Ist wesentlich zuverläassiger _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Staff-Sergeant | Jo, aktuell scheint es so zu sein, dass einige Leute häufiger Lags im Spiel haben (Berichte von anderen, im Spiel)...bei mir ist das eben zum ersten Mal seit langem passiert. Zocke häufiger auf nem Server, wo das Spielen immer ruckelfrei lief. Eben war dies nun aber gar nicht mehr gegeben! Habt ihr aktuell ähnliche Erfahrungen gemacht? _________________________________________________________________________________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|
Ich habe folgende Erfahrungen gemacht:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |