- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
13. March 2010, 09:38 - saugt TS3 zu sehr an der leitung?!
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Staff-Sergeant

hey zusammen,

habe ts3 noch nicht solange drauf (bisher immer ts2, shockvoice, ventrilo & mumble benutzt), aber gestern beim zocken is mir aufgefallen, dass es bei mir in bc2 extrem angefangen hat zu laggen - und als ich ts3 beendet hab lief es wieder wunderbar also mit 2-3 leuten hab ich da nie probleme gehabt, aber als wir gestern auf die 10 leute zugegangen sind gings los.

ich hab eine 16 mbit-leitung und bei allen tests, downloads usw. lad ich auch mit 2 mb / sekunde - also sollte die leitung leicht und locker ausreichen um zu zocken und dabei voiceprogramme parallel laufen zu lassen...hab das problem aber schon von einigen leuten gehört.

nun meine frage: habt ihr solche probleme auch und wäre ein anderes voiceprogramm evtl. mal eine lösung für euch? (wenn mehrere das problem betreffen sollte). kann da nur mumble empfehlen - hat dieselbe sprachquali wie ts3, braucht weniger ressourcen und hat noch ein paar kleine extras (z.b. dass namen leicht durchsichtig am bildschirmrand eingeblendet werden können, wenn jemand spricht oder dass andere programme um xx% leiser gestellt werden, falls jemand anfängt zu reden)

bei bedarf hab ich 1 oder 2 mumble-server zum "testen".

in diesem sinne...

her mit euren meinugen

Alt
13. March 2010, 09:40
Diva ist offline  
Diva
Diplomatin
Diva eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva
Wie Sniper und ich im TS schon berichtet haben, wir hatten keine Probs mit TS3
_________________________________________________________________________________________

War doof, merkste selbst, ne!?!
>> http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva<<

Alt
13. March 2010, 12:12
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Staff-Sergeant

naja ich bin auf jeden fall nicht der einzige mit dem problem ;-)

und es is tatsache, dass ts3 viel mehr ressourcen als andere voiceprogramme braucht

hab den thread übrigens nicht ohne grund im feedback-abschnitt gepostet - sollte ja n vorschlag sein, falls es mehrere nutzer betrifft.

Alt
13. March 2010, 13:28
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Also ich habe auch ne 16mbit Leitung und habe keine Probs mit TS3 und Laggs. Habe nebenbei noch QIP, Bittorrent, Xfire und MSN am laufen. Bei Bittorrent bin ich sogar was am verteilen gewesen gestern Abend.
Maybe mal nen Programm nebenbei laufenlassen womit auslesen kannst was bei dir die Leitung frisst?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
14. March 2010, 15:07
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Jo, wie gesagt, selbes Problem bei mir. War unspielbar mit TS3.
... Sein,... oder Sein...

Alt
14. March 2010, 18:20
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Staff-Sergeant

naja mit 4-5 mann läufts ja perfekt, aber bei mehr gehts den bach runter...

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.