|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Unregistriert Beiträge: n/a
| Hallo Leute, habe mal ne frage. Ich will mir ein neuen PC holen und will wissen, ob der zum zocken gut ist. Prozessor - AMD Athlon II X4 620, QuadCore, 4x 2600MHz Mainboard - ASROCK Markenmainboard, Typ: AliveNF7G-GLAN mit 2x PCI und 1x PCI-Express Steckplatz, 4x RAM Steckplatz, 1.000MBit LAN DSL Ready, 4x SATA 2 Anschluss, RAID, Dualchannel Soundkarte - 6 Kanal Stereo Sound onboard - 5.1 High Definiton Arbeitsspeicher -4GB DDR 2 RAM 800 PC6400 Dual Channel Markenspeicher!!! Festplatte - 500GB 7200RPM SATA 2 Grafikkarte - GeForce GT 220 - 1024MB TV-Out, VGA, DVI, PCI-Express (gesteckt und nicht onboard) Lüfter - AMD boxed Cooler oder leiser Markenlüfer |
|
| Moin moin, sollte eigentlich reichen, wenn du die GT 220 gegen eine HD5770 oder größer tausch. Mit der GT220 kommst nicht weit, die ist nur für Wohnzimmer PC´s. CU MASTINOMAN |
|
Hm, bei der Beschreibung von ihm oben tippe ich mal eher auf ein fertigen Komplett-PC Marke Medion o.ä. Da darfst du die komponenten nicht auswechseln wenn du dir die Garantie nicht verscherzen willst. mein tip: selber zusammen bauen. _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
| Moin moin, Die Gewährleistung kann nicht erlöschen, dazu gibt es auch ein Gerichtsurteil. (habs aber auf die schnelle nicht finden können) Ein PC ist ein modulares System, also darf man auch Komponenten austauschen. So weit ich weiß. Naja, nach einem Fertig PC hört sich das auf jeden Fall an. CU MASTINOMAN EDIT: Damit der Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung besser zu verstehen ist. Garantie ist keine Gewährleistung! Der übliche Sprachgebrauch vermischt fälschlicherweise beide Begriffe. Im juristischen Sinn definiert eine Garantie die freiwillig vereinbarte Verpflichtung eines Garanten, während die Gewährleistung direkt aus dem Gesetz abzuleiten ist. Im Handel ist die Garantie eine zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistungspflicht gemachte freiwillige und frei gestaltbare Dienstleistung eines Händlers oder Herstellers gegenüber dem Kunden. Häufig wird sie jedoch mit dieser verwechselt. Ein wichtiger Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung besteht in folgendem: • Garantie: sichert eine unbedingte Schadensersatzleistung zu (engl. guarantee) • Gewährleistung: definiert eine zeitlich befristete Nachbesserungsverpflichtung (engl. warranty) ausschließlich für Mängel, die zum Zeitpunkt des Verkaufs bereits bestanden. Geändert von MASTINOMAN (1. July 2010 um 15:22 Uhr). |
|
Jap, ich redete ja von der garantie ;-) Und imho sind die Fertig-PC´s von bestimmten Herstellern sogar verplompt um zu verhindern das dort jemand drin rum werkelt. Mein Bruder hatte mal nen Medion, da war auch ne Plompe angebracht. _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
| Hey leute habe ein problem und brauche eure Hilfe ! ICh habe mir bc 2 neugekauft und jetzt im singleplayer durch aber nunn möchte ich endlich auch einmal online im multiplayer spielen doch dafür brauche ich den aktuellen patch aber ja genau daran liegt mein problem denn irgendwann bleibt mein Ladebalken stehen und will sich einfach nicht mehr weiter bewegen Nun wollte ich mir wie in dem Forum beschrieben den patch manuell runterladen nur weiß ich nicht WO? und WELCHE PATCHES NACHEINANDER oder LANGT MIR EIN PATCH? und vorallem habe ich keine ahnung wie ich denn patch dann wennn ich ihn runtergeladen habe zum laufen bringen soll Bittte Bitte Helft mir und schickt mir ein paar download links zum Downloaden der patches! |
|
| Kann mir den wirklich keiner bei meinem Problem weiterhelfen??? |
|
doch doch,...immer geschmeidig bleiben^^ Hast doch bestimmt ferien,...dann hast ja auch zeit. Alles nur bei reiner PC-version, KEIN STEAM - Support) Runterladen kannst du den aktuellsten Patch u.a. hier: KLICK MICH Wenn du die 2,43 Gb dann auf dem rechner hast ist das bestimmt eine .exe, diese musst du dann per Doppel-Klick ausführen, dann den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen, dann sollte der patch fertig installiert sein. _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
| Danke ich hab schon echt die krise bekommen weil ich einfach nichts treffendes gefunden habe echt super von dir |
|
Immer gerne,...berichte mal wenn´s geklappt hat. _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
| Der Patch nach der Neuinstallation kann schon mal ne halbe Stunde oder länger dauern. Den Ladebalken sollte man nicht beachten. Er geht dementsprechend langsam voran. |
|
| danke hab ewigkeiten danach gesucht dacht es gibt kein patch aber siehe da... besser als 5 stunden am patch ziehen nach reinstall von win und bfbc2 |
|
Auf jeden Fall.... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |