- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Bad Company 2 > Bad Company 2 > Technik & Support
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. January 2010, 01:37 - Kann ich Battlefield Bad Company 2 flüssig und mit einer aktzeptablen Grafik zoggn ?
Bender ist offline  
Bender

Hallo ,

ich bin am überlegen ob ich mir Battlefield Bad Company 2 für den PC vorbestelle ... aber ich wollte euch vorher fragen ob ich es auf meinem Pc flüssig und mit einer aktzeptablen Grafik zocken kann Die aktuellen Systemanforderungen vom Hersteller sehen ein bisschen unglaubwürdig aus

Mein Pc :

Graka : Ati 4870 1GB
CPU: AMD Quadcore 2,6 Ghz
RAM : 4 GB 1066
Betriebssystem : Windows 7 Ultimate

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG

Bender

Alt
16. January 2010, 02:59
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Sieht alles ganz gut aus. Einzig der Grafikkarte könnte irgendwo die Luft ausgehen. Aber wie gesagt, bis nicht endlich mal die ersten Systeme mit der Beta getestet werden konnten, bleibt das alles halb Spekulation. Du wirst imo aber locker auf mittleren Einstellungen zocken können. Kommt ein wenig auf die Auflösung an, die du fahren willst.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...

Alt
26. January 2010, 17:04
Unregistriert

Hi

Sorry aber, dein System hat die Empfohlene Harware...oder willst du angeben?

Alt
26. January 2010, 17:14
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill

Lol.. angeben?

Mit der Hardware kann man jetzt nicht unbedingt den Proleten raushängen lassen.
Ich würde sogar behaupten, dass das heuzutage Standardkost für geneigte Gamer ist..

Allerdings kannst du anhand der Infos garnicht wissen, ob er die empfohlenen
Anforderungen wirklich erfüllt. (außer du besitzt eine Glaskugel )

AMD Quadcore 2,6Ghz..? Was soll das sein?
Ein Phenom I, Phenom II oder gar ein ungelockter X3? Nur Gott weiß es..

Dann noch die Frage, wie sich der RAM zusammensetzt..?!
SingleModule oder Dualchannel-Mode vllt. auch mehrere Module unterschiedlichen Volumens..?

Und die größte Frage.. -> mit welcher Auflösung und welchen Features soll gezockt werden?
Unter 1280x1024 läufts gewiss spitzenmäßig.. unter 1920x1200 mit 16xMSAA ganz bestimmt nicht xD

Kann man ohne weitere Infos also einfach nicht wissen..
_________________________________________________________________________________________

Alt
26. January 2010, 17:24
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Es gibt die vom Entwickler empfohlene Hardware nachzulesen nur den Angaben kann man nie wirklich vertrauen. Einfach in der Beta gucken wies am besten läuft.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
26. January 2010, 17:28
Unregistriert

Ja stimmt schon.

Allerdings ist das mit der CPU egal da Quadcore alles sagt.

DX 11 Anf./Seine

Quadcore->Quadcore
(Wobei 3 Core reicht)
GTX 260 6xx MB->HD 4870 1GB (Entspricht der GTX 260)
2 GB-Ram->4 GB

Alt
26. January 2010, 17:31
Krombi ist offline  
Krombi
Lieutenant General

GTX 260 ist auch nicht immer gleich GTX 260.
Es gibt das alte und das neue Model, das ist schon ein unterschied.

Alt
26. January 2010, 18:03
Ghardyne ist offline  
Ghardyne

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Ja stimmt schon.

Allerdings ist das mit der CPU egal da Quadcore alles sagt.

DX 11 Anf./Seine

Quadcore->Quadcore
(Wobei 3 Core reicht)
GTX 260 6xx MB->HD 4870 1GB (Entspricht der GTX 260)
2 GB-Ram->4 GB
Dazu muss man aber sagen das Dice selbst gesagt hat des es bisher keinen käuflich erwerbaren PC gäbe der BC2 mit allen Grafik Einstellungen auf Maximum ruckelfrei Darstellen könnt. Ich würd also einfach testen in der Beta was nun Sache ist. Denn von den Minimalanforderungen her sollte mein Laptop das Spiel locker packen können aber glauben tu ich schon lange nimmer an den Weihnachtsmann
Zitat:

Alt
26. January 2010, 18:21
Pazifist ist offline  
Pazifist
Staff-Sergeant

Hallo,

ich will mit meinem ersten Post nicht gleich unnötigerweise einen neuen Thread aufmachen, deshalb antworte ich hier. Der Titel passt auch soweit.

Nun, ich habe bei "Can You Run It?" einen Systemcheck für BC:2 gemacht, der besagt, dass ich es mit meinem Pc nicht spielen werden kann. Es reicht sogar nichtmal für das Minimum. MW2 zum Vergleich ist Recommended.
Was mich nur stutzig macht ist, dass ein Systemcheck von Yougamers.com sagt, dass ich sogar knapp über Recommended bin. Nun sind das ja zwei völlig verschiedene Antworten. Hier 2 Screenies:

Alt
26. January 2010, 18:28
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Keine Panik und herzlich willkommen im Forum.

"Can you run it" glaubt einfach, dass weil eine deiner Komponenten nicht ganz so schnell ist, das Spiel nicht laufen wird. Aber - wie gesagt: Keine Panik, du wirst das Spiel problemlos spielen können.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
26. January 2010, 18:31
Need2Kill ist offline  
Need2Kill

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill

Die Erklärung ist vermutlich recht einfach...
Dice gibt als minimum einen Core2Duo oder gleichwertig an.

Der Opteron185 hat 2x2,6Ghz, läuft aber vermutlich noch unter Sockel939.
Der Testlogarithmus, der dich unter Minimum eingestuft hat; filtert vermutlich nach einem sehr simplen Verfahren..

Core2Duo oder gleichwertig -> wäre AMD-seitig also Sockel AM2 Athlon64 X2
Wenn also nicht mindestens ein solcher Sockel/CPU vorliegt, gibts ein "Nicht bestanden"..
(auch wenn es trotzdem laufen wird)

Der andere ist aber ebenso unrealistisch.
Über Recommended liegt dein System in keinem Falle..

Du wirst dich wahrscheinlich im unteren Mittelfeld wiederfinden..
So taufrisch ist das System ja nun grad nicht mehr.

@ Krombacher11:

Es gibt inzwischen sogar 4 verschiedene Versionen der GTX260 ..
nVidia's Namensgebung/Produktmanagement sei Dank

1. Version: 65nm Fertigungsverfahren + 192 Shader-ALU's
2. Version: 65nm Fertigungsverfahren + 216 Shader-ALU's (deswegen auch gern GTX260 216, anstatt GTX260²)
3. Version: 55nm Fertigungsverfahren + 216 Shader-ALU's
4. Version: 55nm Fertigungsverfahren + 216 Shader-ALU's + neues PCB
(weswegen oft keine alternativen Kühler mehr draufpassen)

Ist doch für Laien total easy, oder ?

Tipp an alle:
Nehmt Recommended +20%... dann könnt ihr sicher sein, dass ihr es sehr ansehnlich zocken könnt

Alt
26. January 2010, 18:32
Pazifist ist offline  
Pazifist
Staff-Sergeant

Zitat:
Keine Panik und herzlich willkommen im Forum.

"Can you run it" glaubt einfach, dass weil eine deiner Komponenten nicht ganz so schnell ist, das Spiel nicht laufen wird. Aber - wie gesagt: Keine Panik, du wirst das Spiel problemlos spielen können.

huuuuurraaaa ich dachte schon ich müsste mir jetzt nen neuen Prozessor kaufen und Motherboard weil auf meins nix besseres passt. *freu*

Gleich mal BC2 vorbestellen xD

Alt
26. January 2010, 18:36
Ghardyne ist offline  
Ghardyne

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Also mir sagen die beiden Seiten das es überhauptnicht bei mir laufen wird und hab es mal bei beiden mit Mass Effect 2 getestet (welches ich locker spielen konnt ohne Ruckler oder lange ladezeiten) und dort sagen sie das gleiche ich vertrau diesen Seiten also kein stück.
Zitat:

Alt
26. January 2010, 21:13
Jack Hammer ist offline  
Jack Hammer

Hai,

man muss ja nicht immer gleich von 1920x1200 mit 16xMSAA ausgehen. Bei 1280x1024 mit 8xMSAA wird es doch auch gut aussehen oder nicht?

Ich hab einen Athlon 64X2 6000+, 4GB Speicher und eine GTX260-216 und das wird ja wohl reichen. Wenn nicht, dann

Alt
26. January 2010, 21:19
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von Jack Hammer Beitrag anzeigen
Hai,

man muss ja nicht immer gleich von 1920x1200 mit 16xMSAA ausgehen. Bei 1280x1024 mit 8xMSAA wird es doch auch gut aussehen oder nicht?

Ich hab einen Athlon 64X2 6000+, 4GB Speicher und eine GTX260-216 und das wird ja wohl reichen. Wenn nicht, dann
Keine Panik - wird es. Und man kann es ja am Donnerstag in der Beta herausfinden.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
26. January 2010, 21:20
Krombi ist offline  
Krombi
Lieutenant General

Hallöle @Need2Kill

siehste wieder was gelernt, das wusste ich auch noch nicht, kannte nur 2 Versionen.

Danke dir.

Alt
30. January 2010, 11:56
raptor54 ist offline  
raptor54
Corporal

Hey hab mich hier mal angemeldet um auch zu berichten

Besitze einen:
C2D e8400 @3.67 Ghz
Geforce 8800 Gts 512 Mb @ 750 Mhz / 1100 Mhz
4 Gb Ram DDR2 800 Mhz

Bei mir läuft es auf 1280*1024 und mittleren Details mit ~ 30 Fps.
Ist damit spielbar. Schöner wären etwas mehr Fps aber habe kaum noch spielraum beim OC.
Bei Release gucke ich nochmal, was es für aktuelle Grafikkarten gibt, die bezahlbar sind.

Alt
1. February 2010, 23:27 - LOL an fast alle in diesem Thread....
bounder ist offline  
bounder

also mal erlich habt Ihr nach dem Start der BETA das hier alles nochmal gelesen.. Zum einen liest es sich als ob die hälfte hier selber mit Hardware im Arsch geboren wurde und zum anderen weniger wie ne Einschätzung sondern eher wie nen Sch****** längen Verlgeich von Harware kenntnissen.
Aber lustig zu lesen... :-)

Aber war wohl alles mehr oder weniger daneben... ich mein es ist klar das man davor nicht genau sagen kann ob das Zock läuft, da die Herstellerangaben eh immer nen bissel fragwürdig sind.

Aber was doch wohl klar auf der Hand lag!!! Mit dem Rechner der im ersten Eintrag beschrieben wurde, musste man wohl kaum mit Porblemen rechnen....

p.s. ich zocks mit dem core 2 duo 2ghz, 2 GB Ram, x1960xt 512mb... in 1600x1200 und mittleren details... in 1980 und high details ist es auch noch spielbar nur hier und da am ruckeln....
p.p.s ob die 2 gb Ram jetzt im dual mode laufen und ECC geprüft sind ist sowas von latte bei der Aussage ob nen zock damit läuft.... nur so am rande

Alt
1. February 2010, 23:51
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
... Sein,... oder Sein...

Alt
7. February 2010, 13:34
unregistr3d ist offline  
unregistr3d
Staff-Sergeant
unregistr3d eine Nachricht über ICQ schicken
Sagt mal, wie siehts den eigentlich mit den "hohen" Anforderungen aus?
Der "gerade mal spielbar"-Status is nich interessant für mich, das soll schon auf FullHD und natürlich der größten Sichtweite auf "hohen" Einstellungen spielbar sein.

Ich möchts am Notebook zocken, desshalb die Frage
(\__/)
(O.o)
(> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

wie wo was weiß Obi
sorry mir fällt nichts anderes ein

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.