fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. November 2007, 19:56 - SP bei der ea-Downloadversion geht nicht -.-'
Orbile
SonOfHell SonOfHell ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Nov 2007

Hallo Leute,

habe folgendes Problem:

habe mir über den ea-Store HL gekauft , alles runtergeladen, installiert und dachte bis jetzt, dass alles wunderbar geht ... also Multi Player geht ohne Probleme.

Allerdings wollte ich nun gestern mal den Single Player Mode starten und musste festellen, dass da immer beim klicken folgende Fehlermeldung kommt:

"Das Spiel kann nicht starten. Um dieses Spiel zu starten, melde dich bitte zur Überprüfung deiner Besitzrechte bei EA Download Manager an und versuche es dann noch einmal."

... ea Download Manager ist natürlich an und bin auch eingeloggt, so dass ich als Download Hellgate angezeigt bekomme ( ist ja der Beweis, dass ich es besitze ) ... tja und vor Hellgate steht halt >> Spielen << , nun habe ich keine Ahnung was ich noch machen soll o.O

Werde heute Nacht mal ne e-mail an den ea support schreiben, aber eventuell hatte ja jemand das selbe Problem und hat ne Lösung gefunden, bzw. stellt jetzt fest, dass bei ihm auch nur der MP geht xD

Gruß SonOfHell
 
Alt
3. November 2007, 23:34
Orbile
dudon dudon ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Nov 2007

Hi,

kann es sein das du die Beta noch drauf hast? Hatte das problem auch bei mir lag es an der Beta weil der EA Downloader gleich spielen angezeigt hat!
Du musst die Beta erst deinstallieren, sonst entschlüsselt das EA Programm den Download von Hellgate London nicht. Nach der Entschlüsselung kanst du dan ganz normal HG:L installieren, mit singleplayer!

Gruss
 
Alt
3. November 2007, 23:48
Orbile
SonOfHell SonOfHell ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Nov 2007

daran liegt es leider nicht :/ ... da ich es noch auf einem anderen PC ausprobiert habe, wo die Beta nicht drauf war .

außerdem wird ja auch alles richtig angezeigt, denn bei der beta würdekein Link zum Single Player da sein

Gibt es noch weitere Vorschläge? ... das nerft nämlich , sobald ich ne EA-Antwort hab, schreib ich es hier rein
 
Alt
15. November 2007, 17:43
Orbile
Aghadoe Aghadoe ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Nov 2007

Ich hab das selbe Problem; heute die DL Version installiert - zum ersten Mal.
Vorherh hatte ich nur das Demo drauf.

Gibts keine Lösung?
 
Alt
7. December 2007, 21:10 - bei mir auch...
Orbile
birdcage birdcage ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Dec 2007

...das gleich Problem auch bei mir.
Mails an den Support werden bis auf die "Danke, schau in die FAQ" nicht beantwortet

Noch keine Lösung?
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav