fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. October 2007, 18:16 - Installation macht Probleme
Orbile
jHammer jHammer ist offline
Soul Reaper

Hallo,
ich habe mir vor ein paar wochen nen beta-key bei gamestop geholt. dann kam nach ein paar tagen die aktivierungsmail und ich habe mir den client runtergeladen. dann habe ich aufgrund vieler arbeiten in der schule längere zeit nicht mehr gespielt. dann wollte ich letztes wochenende (bevor die server down waren) spielen und hl sagte mir das meine client-version veraltet sei und ich mir eine neue runterladen solle. ich schnell auf die seite gesurft und mir die beiden client-dateien runtergeladen. dann wollte ich natürlich schnell wieder zocken und habe es direkt installiert bzw versucht es zu installieren. nämlich genau ging es nicht weiter. zuerst hängte sich die installation beim ersten teil auf. dann hab ich mir den neu runtergeladen und es ging ... bis zum zweiten teil. genau der hing sich dann auf. dann hab ich mir den nochmal neu geladen und .... es kam genau der selbe fehler wieder.
mittlerweile habe ich mir die datei bestimmt schon 5x runtergeladen, aber es geht immer noch nicht.
ich habe noch vergessen zu sagen ich habe die zweite datei nicht entpackt.

vielleicht könnt ihr mir helfen.

gruß an alle leser

Alt
23. October 2007, 23:11
Verfaulter Zombie
Fith Fith ist offline
Verfaulter Zombie

Die einfachste Lösung wäre es, wenn du einen 2 Rechner hast die beiden Install Dateien auf den anderen Rechner zu kopieren und dort die Installationsdateien schreiben lässt.
Dann das komplette Verzeichnis wieder auf deinen Main Rechner und dort installieren.

Bei mir hat es geklappt

Alt
24. October 2007, 10:42
Orbile
jHammer jHammer ist offline
Soul Reaper

leider habe ich keinen zweiten rechner mehr.

gibt es denn sonst keine lösung?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.