|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hi, meine Frage lautet kurz und knapp, ist das Input Lag noch vorhanden ? ich hab nach dem Aftermath Patch mal wieder auf 720P umgestellt (ohne Anti aliasing) und ohne es genauer Prüfen zu können das Gefühl das die Verzögerung immer noch um einiges größer ist als auf 560P. PS.: gibt es eine Möglichkeit etwas gegen die teilweise argen Fps Einbrüche auf größeren Maps zu tun ? (tritt bei mir besonders oft bei Explosionen bzw. rauch auf) mfg Zimbo | |
|
Lance Corporal | Nein , ihn gibt es nur noch auch Röhren Fernsehern. |
|
Ja der Lag ist noch da ich habe aber vielleicht ne hilfe, kann aber nicht versprechen ob das auch immer funzt. Morgen werde ich hier mal was posten (mir hilft es jedenfalls). _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | |
|
|
stimmt das ist nur für die Farbe. Ich hab nen LCD von Panasonic, aber nen freund hat mir nen Video gesendet was recht Interessant ist aber leider zu schnell erklärt bzw. gezeigt wird. _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | |
|
Lance Corporal | Das Problem ist das die wenigsten wissen was der Input Lag ist. Und nochmals : Der Input Lag * exestiert nach dem Patch nicht mehr bzw nur noch auf alten Fernsehern. Das wissen wir aus sicherer Quelle , bzw von Dice´lern mit denen wir öfters Spielen. Das Problem sind meistens die Falsch eingestellten Router , bzw der versuch die Ps3 über W-Lan stabil zu halten was aber nicht Möglich ist. Bei manchen ist es auch einfach der Anbieter der Probleme macht , weil die Leitung nicht Störungsfrei ist oder die Bandbreite zu niedrig ist. |
|
Corporal | Was genau meinst du mit stabil zu halten? Ich spiele immer über W-Lan. Hab zwar manchmal Lags, aber die sind dann meist auch bei meinen Mitspielern vorhanden. Im großen und ganzen läuft es aber stabil. |
|
Lance Corporal | Was hast du den für eine Bandbreite ? , meistens ist es besser wenn man über Kabel ins Netz geht , da es dort nicht so zu Problemen kommen kann. |
|
Wer noch über einem Röhren TV zockt kann dieses Video vielleicht helfen. Es ist nicht von mir. https://www.youtube.com/watch?v=VfC2xnOEEHc _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | |
|
also ich hab ne 16k leitung daran sollte es nicht liegen, spiele allerdings über w-lan. Nun gut vlt werde ich das ganze nomma per Kabel probieren, was allerdings die Latenz bzw. Ping mit dem Input Lag zu tun haben soll bleibt mir ein rätsel da es doch auf 560P ohne Input lag läuft.. | |
|
Lance Corporal | Der Input Lag hat nichts mit dem Provider von euch zu tun .(-. Es ist eine reine Technik frage . |
|
Corporal | Zitat:
Im übrigen habe ich keine Unterschiede bei den playstationeigenen Verbindungstest, egal ob Lan oder WLan. Ach so, es ging mir auch nicht um Inputlags...sondern den gewöhnlichen Laggs in der Verbindung zum Spieleserver. Hatte jetzte hier nur auf die Sache mit dem WLan reagiert. | |
|
Sergeant Major | Zitat:
Was die normalen Laggs betrifft, denke ich hier eher, dass die Serverinfrastruktur von EA/DICE auf Konsolen nicht die beste ist. Ich habe auch eine 8000er Leitung. Am PC habe ich teilweise Pings (laut Battlelog) von 15-50 ms. Auf der PS3 dagegen hab ich mit gleichen Einstellungen gefühlte Pings von >100 ms, oft noch viel schlechter. Das variiert von Server zu Server sehr und kann aufgrund der mangelhaften "Ping-Anzeige" auch nicht vor Serverbeitritt eingeschätzt werden. Im Spiel merkt man es oft ganz stark wenn man mit dem Jet fliegt und es ständig rüttelt, als wenn man einen Heli gerammt hat oder auch wenn man testweise auf Gegenstände (z.B. Mülltonnen, Stapel) schießt und die Reaktion mit starker Verzögerung eintritt. Geändert von Hummel_1980 (1. February 2013 um 16:24 Uhr). Grund: Erweiterung/Nachtrag | |
|
Clanleader | Zitat:
MFG Ireon | |
|
http://www.youtube.com/watch?v=cw86dmgoiMY das ist das was ich mit input lag meine, und auch nach dem letztem Patch ist es immer noch vorhanden auf 720p und AA off. wie siehts nun bei euch aus ? habt ihr das problem auch noch oder nicht mehr ? | |
|
Sergeant Major | Ich habe ehrlich gesagt keinen Unterschied zu vor und nach dem letzten Patch bemerkt. Der Inputlag war immer schon relativ gering bei meinem Plasma. Ich merke auch keinen Unterschied, ob ich AA auf on oder off habe. Übrigens kann mein Plasma auch nur maximal 720p. |
|
Clanleader | Da ich persönlich nie wirkich Input Lag hatte, möchte ich mir hier garkein Urteil oder der gleichem erlauben, was mir allerdings schon mehrfach aufgefallen ist ist, dass einige User ihn haben andere nicht. Das er vorhanden ist wurde ja schon bestätigt, woran es aber liegt das einige ihne haben und andere nicht weiß ich nicht. Von einigen weiß ich aber das sie ihn haben, aber nicht merken das sie ihn habe. |
|
Corporal | was isn ein inputlag? |
|
Clanleader | Imput-Lagg ist wenn du z.B. den rechten Stick nach vorne bewegst um eben vorwärts zu laufen, dein Soldat sich aber erst verzögert bewegt bzw. es dir erst verzögert angezeigt wird. Das gleiche gilt dann auch beim schießen usw., dass dir dies eben alles erst verzögert angezeigt wird nachdem du es bei dir am Controler gedrückt hast. (Wirkt dann ziemlich schwammig alles) |
|
Corporal | Zitat:
wie soll dat gehn ?? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |